Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 16:22 Dazu noch Dukat als Bösewicht der doch manchmal auch gute Seiten zeigen kann und natürlich der undurchsichtbare Garak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Nächste Woche gehts los mit der Serie Star Fleet Academy auf Paramount plus. Fortsetzung von Discovery - sieht wie eine absolute Shitshow aus. Wenn dir gefällt, super. Ich werd' mir das eher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 19 Stunden jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Fortsetzung von Discovery - sieht wie eine absolute Shitshow aus. Wenn dir gefällt, super. Ich werd' mir das eher nicht geben. Ich hab noch keine Ahnung ob es mir gefallen wird. So ein Scheiß wie der Film Section 31 kann es gottlob niemals sein. Wir können gerne darüber weiter diskutieren wenn wir die ersten beiden Folgen angeschaut haben. Die erste Folge hat übrigens circa 75 Minuten Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts