FC Blau-Weiß Linz - SV Horn


sparkle

Endergebnis  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin grosser fan vom david und bin dankbar für alles was er für bw geleistet hat, keine frage!

Nur glaub ich dass er beim altach interview zu weit gegangen ist und bei diesem interview den bock abgeschossen hat!!!

Seit wann definiert ein spieler was blau weiss ist und was nicht?

Für leute die schon 20 jahre und länger mit bw durch dick und dünn gehen muss das eine fotzn ins gesicht sein!

Und klar ist david der publikumsliebling und eine der identifikationsfiguren, aber das heisst meiner meinung nach nicht dass er sich alles erlauben darf und schon gar nicht gegen die leute die sich nach sovielen mistspielen und unmotivierten partien da noch immer reinstellen und sich die seele aus dem leib schreien!!!!

Wegen ein paar mMn sehr unangebrachten pfiffen fürn tino, die ich absolut ablehne, die mehrheit der fans zu kritisieren ist ein starkes stück!

OHNE FANS - KEIN BLAU WEISS!!!!!

Wir alle sind bw linz ned nur die mannschaft oder nur die fans oder der vorstand!!!

Was genau er sich davon erwartet oder er sich davon verspricht weiss wohl nur er selber.

Ich finde dass Sir Alex Ferguson es damals mit seiner aussage am besten traf:

Kein spieler steht über dem club oder ist wichtiger als der club!!!!

Ausserdem artet das alles schon ins lächerliche aus und sollte nicht so heiss gegessen werden wie es gekocht wurde ;-)

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und um das gehts. der club ist wichtig.und nur das zählt.kicker sind austauschbar.aber der club net.und die suppenkaschpars sollten zumindest so gscheit sein dass sie das ganze behirnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Güte war dieser Sieg wichtig, bei einer Niederlage (siehe restliche Ergebnisse) wären die Lichter im Abstiegskampf wohl ausgegangen, daher @ Wimleitner & Co.: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es gibt genug Klubs die auch ohne Fans ganz gut leben können. Wer Charakter hat, hat sicher nicht gepfiffen!

Zum Spiel muss ich sagen, für mich war der Schlüssel zum Sieg der sehr schwache Gegner. Bin von Horn sehr entäuscht, dass sie aber laut unserem Trainer Perzy keine Torchance hatten ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt schon an Realitätsverweigerung. Man braucht sich nur die Berichte anschauen. Für mich Sulimani und Guselbauer die absolut Besten. Bubenik auf dieser Position um Klassen besser. Mayer für mich der Schwächste, gefolgt von Knabl.

Man wird gegen Lustenau sehen wie stark wir nun wirklich sind. Punkte im Ländle allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehe ich ähnlich Bubenik war im Mittelfeld das um und auf und seine beste Partie in Blau Weiß.Endlich hat man wieder angefangen wieder mit Nachdruck um Bälle zu kämpfen und man ist konzentrierter zur Sache gegangen und man hat gesehen da steht eine Mannschaft(ohne Wawra) am Platz,das ist der Unterschied zum Kapfenbergspiel sonst wäre es auch diesmal schief gegangen und wir hätten ein weiteres Spiel Not gegen Elend gesehen wo sich das Elend durchsetzt.Ich persönlich habe bei der Einwechselung von der Prinzessin auf der Erbse gepfiffen,weil ich mir das herausnehme um meine Meinung zum Hr.Wawra kundzutun und werde es in Zukunft weiter tun weil,er bei mir verschissen hat,aber das steht jedem frei ob er pfeift oder nicht.Ich muss nämlich nicht mitansehen wenn ein Gschaftlhuber vollmundig gegen den Trainer ist aber selbst einen Aktionsradius von einem hinichen Bierdeckel hat.Bin aber der Meinung das dem Verein jetzt Ruhe guttut.@Wimleitner soll sich nicht soooo künstlich aufregen weil vor ein paar Runden ist er noch wie ein Bahnschrancken umgefallen und selbst jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.