m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2003 Hi! Afolabi wurde nominiert als bester Spieler der Herbstsaison! Ihr könnt für ihn hier abstimmen! Was ist Eure Meinung? Hat er sich diese Nominierung verdient? Wenn ja, gfreit er sich sicher wenn ihr für ihn abstimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. November 2003 die nominierung vielleicht, aber sonst nichts außer kollmann,ivanschitz,hofmann gibt es keinen spieler der sich das verdient hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2003 Hofman Ivanschitz sind die besten im herbst gewässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2003 Ist mit im Prinzip wurscht ob Afolabi, Hofmann, Ivanschitz, Kollmann oder Mandl den Award gewinnen, da dieser ja eh wurst ist. Wenn einer interessant ist, dann der für den Spieler des Jahres, aber "Spieler der Herbstsaison"?!? Was soll das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. November 2003 Ganz klar Einwaller, hat den GAK im Alleingang bezwungen. Aber ernsthaft, ich halte auch nicht viel von so einer Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. November 2003 Ivanschitz würde ich über alle stellen, weil er sich von einem Talent zum verantwortungsvollen Stammspieler und zur größten Zukunfthoffnung Österreichs entwickelt hat. Afolabi würde ich zum besten Verteidiger der Herbstsaison wählen. Reden wir nicht alles schlecht: Die Austria hat eine Bombenabwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. November 2003 Ivanschitz würde ich über alle stellen, weil er sich von einem Talent zum verantwortungsvollen Stammspieler und zur größten Zukunfthoffnung Österreichs entwickelt hat. Afolabi würde ich zum besten Verteidiger der Herbstsaison wählen. Reden wir nicht alles schlecht: Die Austria hat eine Bombenabwehr! Hab noch mal überlegt und Afolabi gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) @ ans wahlgeheimnis bearbeitet 5. November 2003 von grünweißesBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. November 2003 @ ans wahlgeheimnis Wen du als Rapidler gewählt hast, wird wohl kein Geheimnis sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2003 bei der austria: rushfeldt od. blanchard österreichweit: ivanschitz od. kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 5. November 2003 afolabi - fehlpassorgien und furchtbare härteeinlagen. Wenn schon ein austrianer, dann schon eher rushfeldt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 6. November 2003 Finde deinen Vorschlag gut. Ich hätte auch einen,was haltet ihr von Sigi Rush??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. November 2003 Hab grad nachgeschaut, Afolabi liegt derzeit an fünfter Stelle. Fast uneinholbar an der Spitze liegt Didi Kühbauer. Dahinter folgen Ivanschitz, Linz und Kollmann. Bzgl. Rushfeldt: Ich weiß nicht was ihr an ihm so überdrüber findet? Er ist zwar der derzeit beste Stürmer der Austria, aber so eine tolle Saison hat er bis jetzt noch nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. November 2003 Bzgl. Rushfeldt: Ich weiß nicht was ihr an ihm so überdrüber findet? Er ist zwar der derzeit beste Stürmer der Austria, aber so eine tolle Saison hat er bis jetzt noch nicht gemacht. Jetzt stell dir mal vor wie er dann ist , wenn er eine gute Saison spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. November 2003 BITTE m_fiala ! Lies den gepinnten Beitrag im Fanprojekte-Channel und eröffne nicht ÜBERALL Threads zu diesem Thema... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts