Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Afolabi wurde nominiert als bester Spieler der Herbstsaison!

Ihr könnt für ihn hier abstimmen!

Was ist Eure Meinung? Hat er sich diese Nominierung verdient?

Wenn ja, gfreit er sich sicher wenn ihr für ihn abstimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

die nominierung vielleicht, aber sonst nichts

außer kollmann,ivanschitz,hofmann gibt es keinen spieler der sich das verdient hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ist mit im Prinzip wurscht ob Afolabi, Hofmann, Ivanschitz, Kollmann oder Mandl den Award gewinnen, da dieser ja eh wurst ist. Wenn einer interessant ist, dann der für den Spieler des Jahres, aber "Spieler der Herbstsaison"?!? Was soll das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ivanschitz würde ich über alle stellen, weil er sich von einem Talent zum verantwortungsvollen Stammspieler und zur größten Zukunfthoffnung Österreichs entwickelt hat. Afolabi würde ich zum besten Verteidiger der Herbstsaison wählen. Reden wir nicht alles schlecht: Die Austria hat eine Bombenabwehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Ivanschitz würde ich über alle stellen, weil er sich von einem Talent zum verantwortungsvollen Stammspieler und zur größten Zukunfthoffnung Österreichs entwickelt hat. Afolabi würde ich zum besten Verteidiger der Herbstsaison wählen. Reden wir nicht alles schlecht: Die Austria hat eine Bombenabwehr!

Hab noch mal überlegt und Afolabi gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
@ ans wahlgeheimnis :D

Wen du als Rapidler gewählt hast, wird wohl kein Geheimnis sein... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Hab grad nachgeschaut, Afolabi liegt derzeit an fünfter Stelle. Fast uneinholbar an der Spitze liegt Didi Kühbauer. Dahinter folgen Ivanschitz, Linz und Kollmann.

Bzgl. Rushfeldt: Ich weiß nicht was ihr an ihm so überdrüber findet? Er ist zwar der derzeit beste Stürmer der Austria, aber so eine tolle Saison hat er bis jetzt noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bzgl. Rushfeldt: Ich weiß nicht was ihr an ihm so überdrüber findet? Er ist zwar der derzeit beste Stürmer der Austria, aber so eine tolle Saison hat er bis jetzt noch nicht gemacht.

Jetzt stell dir mal vor wie er dann ist , wenn er eine gute Saison spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

BITTE m_fiala !

Lies den gepinnten Beitrag im Fanprojekte-Channel und eröffne nicht ÜBERALL Threads zu diesem Thema...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten