NZ-Red Bull Süd?


kreiner

Recommended Posts

Ui 6 Spieler sitzen auf der Tribüne, haben ja eh nur 500 die diversen Akademien durchlaufen. Ihr kaufts ja doch jedes Jahr eine neue Manschaft. Dass ihr Spieler gut ausbildet bezweifel ich garnicht, nur haben sie keine Karrierechance bei RB und spielen dann halt woanders.

Wer sitzt auf der Tribüne?

Hinteregger ist Stammspieler, Teigl ist kein Aka-Spieler (kommt aber regelmässig zu Einsätzen), Dähne ist TW bei Liefering, Savic ist Stammspieler bei Liefering, etc. Meilinger, Offenbacher, Martschinko spielen bei dementsprechenden Vereinen.

Niemand sitzt auf der Tribüne. Und welcher Spieler, der die Akademie durchlaufen hat und jetzt bei einem anderen Verein spielt, hätte das Zeug bei RBS zu spielen?

Würde mich interessieren, oder werden einfach Klischees bedient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nix wird bedient, du schreibst ja selbst dass nur Hinteregger in der Manschaft ist - genausoviele RBler waren im Weltall. Ihr bildet aus, aber für andere. Mir ist es eigentlich auch egal, glaub ruhig an dein RB Marketing.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix wird bedient, du schreibst ja selbst dass nur Hinteregger in der Manschaft ist. Ihr bildet aus, aber für andere. Mir ist es eigentlich auch egal, glaub ruhig an dein RB Marketing.

Danke für die Diskussion. War sehr ertragreich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lazaro hat man auch mit Geld zugeschüttet, damit er bleibt, anders geht es da auch nicht.

zunächst hat man ihn mal mit geld zugeschüttet. dass er kommt. hätt ja auch einen weg ala murg einschlagen können. schließlich kam er aus dem roten graz zu red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Macht's euch doch nichts vor, Red Bullianer. Die wirklichen guten Kicker bleiben entweder vorerst bei einem Verein im vertrauten Umfeld wie Sturm oder wechseln direkt ins Ausland. Die jungen Spieler die von Salzburg mit Geld (in diesem Alter :facepalm: ) geködert werden, sind noch immer zurückgekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Macht's euch doch nichts vor, Red Bullianer. Die wirklichen guten Kicker bleiben entweder vorerst bei einem Verein im vertrauten Umfeld wie Sturm oder wechseln direkt ins Ausland. Die jungen Spieler die von Salzburg mit Geld (in diesem Alter :facepalm: ) geködert werden, sind noch immer zurückgekrochen.

beisldiskussion ole, einfach nur nachplappern obwohl ma net mal weiss wie es wirklich is

- und ja, ich weiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Dosen ködern jedes Jahr junge ö-Kicker mit viel Geld (Dibon etc), nur dann verpflichtet man noch drei Pseudoausländer für die gleiche Position, die leider so muss man es sagen, besser als unsere heimischen Talente sind, aber allmählich kommen die ö-Talente drauf, dass nicht alles Gold ist das glänzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Bin schon neugierig wenn Hosiner bzw. Kainz von den Bullen ein Angebote bekommt, denn dieses System praktizieren die Bayern schon Jahrzehnte, man kauft den anderen die Juwelen weg, um den Gegner zu schwächen, weder die Austria noch Sturm werden dagegen halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Dosen ködern jedes Jahr junge ö-Kicker mit viel Geld (Dibon etc), nur dann verpflichtet man noch drei Pseudoausländer für die gleiche Position, die leider so muss man es sagen, besser als unsere heimischen Talente sind, aber allmählich kommen die ö-Talente drauf, dass nicht alles Gold ist das glänzt!

Deswegen geht auch Sabitzer zum FAK :x

wie gesagt wenn man es net wirklich weiss dann soll man es lassen solche sachen zu schreiben....

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel ich weiß, hatte Sabitzer auch ein Angebot von den Bulllen, nur Vater und Sohn Sabitzer entschieden sich dagegen, dass stand in der Presse und dass Sabitzer zu den Veilchen wechselt steht wo genau, so weit ich mich erinnern kann, ist die Austria einer von vielen intressanten Mannschaften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soviel ich weiß, hatte Sabitzer auch ein Angebot von den Bulllen, nur Vater und Sohn Sabitzer entschieden sich dagegen, dass stand in der Presse und dass Sabitzer zu den Veilchen wechselt steht wo genau, so weit ich mich erinnern kann, ist die Austria einer von vielen intressanten Mannschaften....

Hab jetzt inerhalb Österreichs gemeint das Sabitzer gegen Salzburg und für FAK entscheiden würde.

Will damit sagen das es mehr oder weniger unfug ist das Salzburg alle jungen Spieler mit kohle zuschüttet damit diese kommen.

Klar ohne kohle gehts net, aber andere vereine bieten tlws auch mehr als Salzburg.

Weisst auch warum er sich gegen Salzburg entschieden hat?

Nur wenn Salzburg wirklich jmd will kanns scho sein, siehe Lazaro oder Bytici, aber nur um die konkirrenz zu schwächen ist mist

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

beisldiskussion ole, einfach nur nachplappern obwohl ma net mal weiss wie es wirklich is

- und ja, ich weiss es

Junge Spieler wurden mit Geld nach Salzburg gelockt, frag nach bei den Verantwortlichen von Sturm.

btw:

Sturm ist in Gesprächen mit dem Land/Landeshauptmann wegen der Akademie-Thematik laut Jauk. Da wird es wieder um die HIB und die Förderung gehen. Was man bei der HIB macht wird wird man sehen, weiterhin Partner eines neuen GAK? Die Möglichkeit mit Sturm und verbundenen AKA-Status oder die Zusammenarbeit mit Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.