aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Januar 2013 [x] in ich mag diese form der leichten unterhaltung nach einem langen tag! außerdem bin ich gespannt, was mit dem berger ist ... der dürfte ja schwerer alkoholiker sein, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Fiona Das könnt ja extrem spaßig werden. bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2013 Ist halt leider kein Ailton dabei Werds mir aber trotzdem anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Kein Helmut Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Kein Helmut Werner? Ganz will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben dass er noch irgendwie dazurutscht, wär einfach zu grandios. Georgina vs. Fiona wird ein Spaß - mark my words. bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn ichs schauen würde dann nur wegen dem Helmut Berger, na der wird was aufführen, die Klatschpresse freut sich schon aber ist mir doch zu schade jede einzelne Minute meines Lebens zu opfern für diesen Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Mich würde interessieren ob Sie Berger wirklich trocken legen im Camp....so eine Radikaltour bringt ja einige Risiken mit sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Mich würde interessieren ob Sie Berger wirklich trocken legen im Camp....so eine Radikaltour bringt ja einige Risiken mit sich... Das wird das interessanteste "Drogen" Experiment seit Christiane F. bearbeitet 7. Januar 2013 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Wie hat der Typ geheißen der auch voll auf Entzug damals im Camp war? Aja Daniel Lopes war es glaube ich Der war ja auch total fertig. Könnt interessant werden. Allerdings schade das kein Helmut Werner dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Januar 2013 Einer musste sich offenbar schon vorab Mut antrinken. Wie die "Bild"- Zeitung berichtet, kam Helmut Berger verwirrt und betrunken zur Abreise nach Australien zum Flughafen. Angeblich musste der 68- Jährige sogar von einer RTL- Mitarbeiterin gestützt werden. Auf die Frage, ob Berger keine Angst habe, nicht in das Flugzeug gelassen zu werden, soll dieser geantwortet haben: "Mir ist alles scheißegal." alleine wegen ihm lohnt es sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube immernoch das kann ganz schön nach hinten losgehen....wobei ich denke Sie werden ihn abseits der Kameras trinken lassen ein kompletter Entzug ohne Betreuung wäre zu fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2013 ich kenn vielleicht 3 von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Januar 2013 Er legt los http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/helmut-berger/poebelei-ueber-den-wolken-27992422.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2013 Abgesehen von Helmut Berger ist da aber wirklich nur mehr die Y-Prominenz vertreten, lustig wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Joey Heindle wird das Ding wohl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts