flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2013 Brutale Prüfung. Ich verstehs nicht, was is die "Strafe" wenns runterfallen? Die Zeit wird anghalten und sie dürfen wieder rauf? Wo is da das Problem?! Der Stern ist weg, eine Essenseinheit weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 6 sterne werdens ..... also halbe rationen für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2013 Schau ja nur zeitweise hin und ev. hab ich da jetzt was veräumt. Wenn jeder einer nach links geht und nen Stern holt und der andre nach rechts um das auszugleichen.... kann der untere ja beim nächsten Stern den ja gleich anbringen, wenn der andre nen neuen holt. Ich hoff ihr verstehts was ich mein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Der Stern ist weg, eine Essenseinheit weniger. Die haben ja nicht immer einen in der Hand. Unten sollt ein Haufen heißer, nasser Scheiße liegen, das wär was. Silva Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2013 Unten sollt ein Haufen heißer, nasser Scheiße liegen, das wär was. Meine Rede, richtige Herausforderungen habens dort nicht. Auf einem Pfadfinderlager gehts wilder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 "Warum is dir schlecht?" "Wegen dir" "Wegen Bier?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2013 Silva ist so ein elendiger Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2013 Bitte wieder die Georgina in die Prüfung. Irgendwas Grausliches! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Die nächste Prüfung ist mit Ratten usw. bitte Georgina wieder wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 "Warum is dir schlecht?" "Wegen dir" "Wegen Bier?" silva ist ein richtig guter troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Die nächste Prüfung ist mit Ratten usw. bitte Georgina wieder wählen. Sie soll jede Prüfung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Oliver Kalkofe (Offiziell) Gottseidank dass SILVA nicht onaniersüchtig war... der findet sich selbst so geil, der hätte ohne Vorlagen 24 Stunden täglich durchgewichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Die Prüfung war viel zu zach für die Georgina, die braucht wieder irgendwas mit Tiere oder Essen/Trinken. Und am besten alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 JAAAAAAA wieder Georgina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts