iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 TITTEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 Forza Nipplegate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Georgina pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2013 HAHA Georgina, das wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 "Die schwerste prüfung von immer und jemals!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Highlight war, wie der Joey seine Kette zerrissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 Wie war die 1. Folge? War nicht daheim und schau mir jetzt die Wiederholung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Wie war die 1. Folge? War nicht daheim und schau mir jetzt die Wiederholung an. Ich schau 5 Minuten und würd am Liebsten nur Watschen verteilen. Gibts im Camp Alk? Wenn nein wirds der Helmut schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 Find ich ja super wie sie alle mit den Lampen gehen und "Oh Gott es ist dunkel!" und im Hintergrund sieht man das Tageslicht durchscheinen Ich will den Dirk Bach zurück und nicht diesen möchtegern-Hipster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Wieso ist der Helmut durchgestrichen? Ist der eh noch nicht draußen nachm 1. Tag? Sonst zahlt sich weiterschauen gar nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Man darf nicht für ihn anrufen. Gsd muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 Man darf nicht für ihn anrufen. Gsd muss man sagen War eh fix so geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Vielleicht wird er ja der erste Dschungelkönig, der keine einzige Prüfung macht. Der Joey ist so ein Trottel pfa bearbeitet 12. Januar 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 Ich will den Dirk Bach zurück und nicht diesen möchtegern-Hipster! hartwig kann echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2013 Also meine Top 3 sind: Helmut Berger Olivia Jones Fiona Erdmann Ich finde Hartwich macht es nicht so schlecht. Die Dialoge sind eh platt wie immer und ich denke wenn sie sich erst eingespielt haben wird es ganz amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts