Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2013 Kennt man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Wo haben sie den jetzt ausgepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2013 Na Oida. Kein Grund mehr, den Müll noch aufzudrehen. Mit Berger ist die Sonne vom Himmel gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 Kennt man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Ah der ist das bearbeitet 12. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2013 Na Oida. Kein Grund mehr, den Müll noch aufzudrehen. Mit Berger ist die Sonne vom Himmel gefallen. Man kann es auch übertreiben...der Berger ist doch bis jetzt eh nur ein Zombie als Platzhalter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Patrick Nuo und Fiona Erdmann sind mal 'Promis' die ich vom Gesicht her bekannt vorkommen. Not Bad RTL. Der bachelor Die Sendung gibt's auch noch? Da kann ich mich noch an die erste Staffel dunkel erinnern bearbeitet 12. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Januar 2013 Man kann es auch übertreiben...der Berger ist doch bis jetzt eh nur ein Zombie als Platzhalter gewesen. Für mi is das keine Übertreibung. Ich hab nun keine Motivation mehr, die Sendung zu schauen. Du als deutscher Staatsbürger siehst das ob der dir durch ihren Humor und ihre generelle Art näherstehenden Landesgenossen sicher anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Patrick Nuo und Fiona Erdmann sind mal 'Promis' die ich vom Gesicht her bekannt vorkommen. Not Bad RTL. Der bachelor Die Sendung gibt's auch noch? Da kann ich mich noch an die erste Staffel dunkel erinnern Wieder. Seit letztem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2013 Für mi is das keine Übertreibung. Ich hab nun keine Motivation mehr, die Sendung zu schauen. Du als deutscher Staatsbürger siehst das ob der dir durch ihren Humor und ihre generelle Art näherstehenden Landesgenossen sicher anders. Ich seh das als Erdenbürger so das es alles nach Drehbuch läuft...Berger mit seinen Skandalen als Zugpferd und dann schnellst möglichst raus weil er es eh nicht packt und so im Vertrag steht...der Klaus steht schon bereit.Und wer jetzt noch an Überraschungen glaubt sollte besser nicht mehr einschalten lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Beeindruckend wies den Ersatz aus dem Hut gezaubert haben, man könnt fast meinen das war so geplant bearbeitet 13. Januar 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2013 der dünne kollege ist die stimme von werner beinhart. schade das berger schon draußen ist. fand ihn ziemlich lässig wie er gesagt hat das er den scheck gesehen hat und dann ja gesagt hat. hier die skandalauftritte bei schmidt damals: http://www.youtube.com/watch?v=yiq-DEBnYbE http://www.youtube.com/watch?v=aU9HmXgLX6Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2013 gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der gagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der gagen? Eine Übersicht habe ich auch noch nicht gefunden. In verschiedenen Artikeln variieren die Zahlen zwischen 25.000-50.000 für die Kategorie Georgina, Arno Funke, Erdmann, Iris Katzenberger. Etwas mehr für die Deckert und noch ein bisschen mehr für Olivia Jones (so um die 70.000 - 90.000) und am Meisten für Berger (da schreiben manche sogar von 150.000 €, kann ich mir aber nicht vorstellen, auf manchen Seiten wird auch 70.000 geschrieben wie bei Olivia Jones) Muss man aber auf verschiedenen Seiten zusammensuchen Keine Ahnung, ob jemand bessere Schätzungen gefunden hat bearbeitet 13. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 So, ab jetzt auch dabei. Bist deppert is die Fiona dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts