Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Sa, 03.11.2012, 14:00, Saalfelden FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg Gegen den (noch) abgeschlagenen Tabellenletzten aus Saalfelden sollte die Ausgangslage klar sein, auch wenn: -Pinzgau mit dem neuen Trainer Steiner wieder Oberwasser hat -Saalfelden immer ein heißes Pflaster bei Auswärtsspielen war Ein Sieg muss her. Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg In Hinblick auf die Tabelle ist interessant, dass die Konstrukteure II in dieser Runde auf die Konstrukteure III treffen, da darf man sich, hinsichtlich der internen Stallorder, keine Hoffnungen machen. Kufstein empfängt zuhause Andelsbuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 sieg ! aber wird kein spaziergang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Wir brauchen jetzt unbedingt 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen! Hoffe, dass die Mannschaft mit einer Portion Wut wegen der Vorkommnisse rund um das Kufsteinspiel aufläuft. Heuer noch 2 mal alles rausholen und dann geht es in die verdiente Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Saalfelden hat mit der Verpflichtung von Michi Steiner offenbar sowas wie eine Kehrtwende geschafft und zuletzt auch daheim Dornbirn besiegt (1. Saisonsieg). Ich sehe da ein schweres Spiel auf uns zukommen und rechne mit einem eher knappen Ergbebnis. bearbeitet 30. Oktober 2012 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2012 aber dornbirn is auch in letzter zeit eher im absturz als im aufwind. naja, die jungs reissen sich da schon zam! an die kurve: noch a letztes mal alles geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Sieg für uns und 6 Punkte in den letzten beiden Spielen. Mit etwas Glück können wir dann auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern. Der erste Platz wird sich denk ich mal nicht mehr ausgehen. Wird sicher nicht so leicht werden, aber solche unter Anführungszeichen "Rückschläge" muss man verkraften können. bearbeitet 31. Oktober 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Als Rückschlag seh ichs nicht wirklich. Wir haben gegn 1 der top3 verloren ... zuhause gegen kunfstein schauts da schon wieder anders aus denk ich. Egal abhacken und 6 punkte holen. Und den Abstand auf Liefering so kurz wie möglich halten ist dass ziel <3 punkte wenns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Als Rückschlag seh ichs nicht wirklich. Wir haben gegn 1 der top3 verloren ... zuhause gegen kunfstein schauts da schon wieder anders aus denk ich. deswegen die Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) <p>Ich hasse es, von Pflichtsiegen zu schreiben, weil das immer leicht arrogant klingt. Es ist aber nunmal so, dass die beiden Spiele vor der Pause unbedingt gewonnen werden müssen, um an den Profisaftlern und Kufstein dran zu bleiben. Schließe mich viola an ich hoffe, die Mannschaft wird ordentlich geladen sein ob der Schande vom Donnerstag und auch auf ein paar nette Gesänge, für den den TFV Vollidioten, Gartler. V I o L a bearbeitet 31. Oktober 2012 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Wird ein schweres Match. Die Pinzgauer haben Rückenwind durch den neuen Trainer. Dennoch denke ich, dass die Austria gewinnen wird. Mein Tipp: 3:1 für die Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Perlak fällt verletzungsbedingt aus und Vujic ist fraglich. Macht das ganze nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Wie immer in Saalfelden wars auch dieses Mal wieder eine heiße Partie, mit Chancen hüben wie drüben. Schlussendlich aber ein verdienter Sieg für uns. Vorallem Nico Mayer hat mich gestern wieder mit einer bärenstarken Leistung begeistert. Die Aktion von Reifeltshammer hab ich leider nicht mitgekriegt, für was hat er die rote Karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Wie immer in Saalfelden wars auch dieses Mal wieder eine heiße Partie, mit Chancen hüben wie drüben. Schlussendlich aber ein verdienter Sieg für uns. Vorallem Nico Mayer hat mich gestern wieder mit einer bärenstarken Leistung begeistert. Die Aktion von Reifeltshammer hab ich leider nicht mitgekriegt, für was hat er die rote Karte bekommen? Kann ich dir nicht ganz zustimmen! Der Sieg war für mich zwar auch verdient, jedoch hat Nico Mayer mMn keine bärenstarke Leistung wie sonst gebracht, viele Fehlpässe, hat sich oft fest gelaufen und die Chancen die er bekommen hatte nicht genutzt! Onisiwo hat für mich gestern den Unterschied gemacht und das nicht nur wegen dem Tor, er hat mittlerweile einfach die Fähigkeit sich durch 2-3 Verteidiger durchzubeissen und somit die Verteidigung des Gegners aufzureissen! Prinzipiell haben wir gestern keinen guten Tag erwischt, wobei Saalfelden mit Sicherheit weit unter Wert geschlagen wird, spielen die so weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass sie im Frühjahr mit dem Abstieg überhaupt was zu tun haben! Fazit: 3 Punkte und abhaken! Und gleich die Bitte noch nächste Woche die 3 Heimpunkte einfahren und übern Winter neue Kräfte sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Reifi hat so wie ichs gesehen hab, mitm Ellbogen ausgeschlagen. War schon ne harte Entscheidung, aber vertretbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts