FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Naja, vielleicht hab ich mich auch getäuscht in Nico, aber mMn hat er die Bälle sehr schön verteilt, war überall auf dem Platz zu finden und hat auch versucht, das Spiel an sich zu reißen, von daher sehr wichtig für den positiven Spielausgang gewesen.

Karim ist wirklich ganz stark gewesen, wie du schon sagst geht er immer den direkten Weg gegen 2 Verteidiger oder auch noch mehr, das bringt den Gegner doch sehr oft in Bedrängnis (vorausgesetzt das Ballglück ist auf Karims Seite, den auf dieses ist er mMn noch zu sehr angewiesen, hat oft alles einen Hauch von Zufall bei seinen Dribblings/Sprints).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Samstag gab es spielerische Magerkost, die uns unser Team geboten hat. Gottseidank war das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und das Aluminium half uns auf dem Weg zum Sieg. (auch wenn wir bei Nicos Lattenkracher etwas Pech hatten.) Letztlich fragt aber niemand mehr danach - Hauptsache 3 Punkte. Man sagt ja auch, wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister ;)

Motm: Karim Onisiwo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So morgen das letzte Spiel und dann ist die wohlverdiente Pause. Ich denke, man kann aus violett weisser Sicht sehr zufrieden sein, morgen nochmal Vollgas und dann im Frühling aus der Verfolgersituation in Klessheim den Meister fixieren.

Wäre dere Hammer, man darf ja noch trämen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

So morgen das letzte Spiel und dann ist die wohlverdiente Pause. Ich denke, man kann aus violett weisser Sicht sehr zufrieden sein, morgen nochmal Vollgas und dann im Frühling aus der Verfolgersituation in Klessheim den Meister fixieren.

Wäre dere Hammer, man darf ja noch trämen *gg*

Wird sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen, weil die letzten 2 Frühjahrsrunden vorgezogen wurden und dass Spiel in Klessheim voraussichtlich am 1. Mai stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.