LASK - Mattersburg


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

erwarten tu ich mir nichts, aber ich hab's auch irgendwie im urin, dass wir morgen weiterkommen ... ich denke, es geht mit einem 1:1 in die verlängerung und gewinnen dann im elferschiessen! :meister:

..um dann ganz matt und abgekämpft gegen Leoben eine Niederlage einzufahren...NEIN DANKE !

! Hoffentlich dauert die Partie nicht länger als 90 Minuten !Es kann einem schon wieder schlecht werden bei all dem Optimismus (ob eines Einzuges ins 8 tel Finale) der auf diversen Seiten im Netz verbreitet wird...... Die Ohrfeifge kann kommen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mattersburg hat gegen uns noch fast jedes mal a masn ghabt. und sie ham schon immer geholzt wie die weltmeister. unsympathler ende nie. ich rechne leider mit einer unverdienten niederlage, vielleicht können wir uns aber auch rächen für unzählige unglückliche gegentore, brutalo-fouls, unsportlichkeiten, etc. wobei wir den ungustln damit eventuell sogar einen gefallen tun würden, weil sie sich auf jahr 25 (gefühlt) en suite im abstiegskampf konzentrieren können.

ich sag mal so: wenn ichs mir aussuchen kann - entweder cup aufstieg für uns UND klassenerhalt mattersdorf ODER cup-aus und abstieg der ungarn, dann würd ich sofort zweiteres nehmen.

tippen würd ich auf ein 1-2. ich komm gratis rein, also werd ich mir das spiel diesmal nicht von ausserhalb anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

..um dann ganz matt und abgekämpft gegen Leoben eine Niederlage einzufahren...NEIN DANKE !

! Hoffentlich dauert die Partie nicht länger als 90 Minuten !Es kann einem schon wieder schlecht werden bei all dem Optimismus (ob eines Einzuges ins 8 tel Finale) der auf diversen Seiten im Netz verbreitet wird...... Die Ohrfeifge kann kommen.

typisch österreichisches gejammere! hätte ich geschrieben, dass wir sang- und klanglos ausscheiden werden, würd's heissen, warum ich so pessimistisch bin ... schreib ich etwas positives (und ich bin nach wie vor guter dinge für morgen), passt auch nicht ... ich will halt noch eine runde weiterkommen und dann ein schönes heimspiel gegen rbs, fak oder scr - kann daran nichts verwerfliches finden ;-) ... und wer weiss, was da noch alles möglich ist - so hinig wie der österr. fussball ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.