DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich geh mit und erhöhe auf 2 nichtgegebene Elfer für uns! Auch das wird uns nicht aufhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Ups das habe ich wohl verschwitzt, danke für die Aufklärung. Dann macht diese Forderung natürlich Sinn aber was tun wenn AG10 besser in form ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Wird nicht leicht gegen Harkam und Ried, 3 punkte holen wir dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) -) einziges sonntagsspiel und wir müssen nachlegen gegenüber dem rest der liga ---> negativ -) am mittwoch davor das cup-spiel ---> negativ, wenn man bedenkt, wie wir uns nach lustenau präsentiert haben -) schiedsrichter harkam ---> ohne worte +) wetter soll wolkig mit 8°C und nur 20% regenrisiko sein ---> positiv bearbeitet 29. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Wünsch mir mal wieder ein Spiel zu null. Tore für uns nach oben offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2012 Wünsch mir mal wieder ein Spiel zu null. Tore für uns nach oben offen Mal wieder?? Wir haben in 13 Runden nur bei 4 Spielen ein Tor bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Mal wieder?? Wir haben in 13 Runden nur bei 4 Spielen ein Tor bekommen! Salzburg 1 Wolfsberg 1 Sturm 1 Vorstadt 0 Admira 4 Weisst worauf ich hinaus will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2012 Salzburg 1 Wolfsberg 1 Sturm 1 Vorstadt 0 Admira 4 Weisst worauf ich hinaus will? Nicht ganz! Wir hatten vor 2 Runden das letzte Spiel ohne Gegentor, also ist "wieder mal" einfach übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Nicht ganz! Wir hatten vor 2 Runden das letzte Spiel ohne Gegentor, also ist "wieder mal" einfach übertrieben! Gut, hab vergessen anzufügen: damit wir eine gegentorlose Serie starten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2012 Heimspiel gegen Ried in der aktuellen Situation ist noch eine der dankbarsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann. 3 Punkte mit 2 Toren +, ohne wenn und aber !!111 Der unangenehmere Gegner wartet dann mit Innsbruck auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Oktober 2012 komme dieses mal mit der kleinen schwester (1. austriaspiel) und der freundin und da ich mit meiner freundin eigentlich glücklich bin gehe ich lieber nicht auf die ost kann mir jemand nachsehen ob es für die nord noch "gute" plätze gibt? dank unseres russischen servers funktioniert das bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hoffe dass unsere Defensive wieder so gut hinten steht wie die ersten Spiele, dann klappt das ganz bestimmt. Tore schießen ist ja jetzt nimmer so unser Problem. 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 komme dieses mal mit der kleinen schwester (1. austriaspiel) und der freundin und da ich mit meiner freundin eigentlich glücklich bin gehe ich lieber nicht auf die ost kann mir jemand nachsehen ob es für die nord noch "gute" plätze gibt? dank unseres russischen servers funktioniert das bei mir nicht. Ja, es gibt für die Nord noch genug gute Plätze. Warum sollte es auch anders sein, immerhin spielt die Mannschaft momentan einfach nur scheisse, hat das Derby grade so gewonnen und 4 Tore in der Südstadt zu bekommen schreckt die Leute halt auch ab........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, es gibt für die Nord noch genug gute Plätze. Warum sollte es auch anders sein, immerhin spielt die Mannschaft momentan einfach nur scheisse, hat das Derby grade so gewonnen und 4 Tore in der Südstadt zu bekommen schreckt die Leute halt auch ab........ ich will aber nicht zu weit richtung rieder hools sitzen, die machen mir angst. Nord C wär a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2012 Nord C ist großteils mit Abos voll, da gibts nur mehr in den ganz vorderen Reihen was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts