Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 nüchtern betrachtet ist das ergebnis eigentlich nur peinlich, fur beide seiten! admira mit 3 geschenken ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn wir immer so spielen wenn ich mit Magen-Darm Grippe im Bett lieg, dann hol ich mir das öfters! danke da scheiss ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 Geiles Match für neutrale Zuschauer vielleicht, sonst eher katstrophale Abwehrleistung beider Teams, dank Hosiner noch gewonnen, wenns bled rennt, macht die Admira das Tor zum 5:4, daher glücklicher Sieg und in einem Spiel 4 Tore zu vorher 6 Toren in 12 Runden kassiert, in der Abwehr besteht Handlungsbedarf, nach solchen Schnitzern sollte man nicht zur Tagesordnung übergehen, mind. 1 HZ war wieder a Schas heute, auf die Dauer kann so eine Abwehr nicht gut gehen, da ham wieder welche bei uns glaubt, es läuft alles eh von allanich nach dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Da wird man schnell wieder gesund^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 27. Oktober 2012 Vorne hui hinten pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Geiles Match für neutrale Zuschauer vielleicht, sonst eher katstrophale Abwehrleistung beider Teams, dank Hosiner noch gewonnen, wenns bled rennt, macht die Admira das Tor zum 5:4, daher glücklicher Sieg und in einem Spiel 4 Tore zu vorher 6 Toren in 12 Runden kassiert, in der Abwehr besteht Handlungsbedarf, nach solchen Schnitzern sollte man nicht zur Tagesordnung übergehen, mind. 1 HZ war wieder a Schas heute, auf die Dauer kann so eine Abwehr nicht gut gehen, da ham wieder welche bei uns glaubt, es läuft alles eh von allanich nach dem Derby. Dafür haben wir anscheinend einen trainer der solche sachen rechtzeitig zu verhindern weiss.-Punkto Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Is immer echt lächerlich wenn über einen falschen Freistoß gesudert wird, wo sich die ganze Mannschaft in Ruhe aufstellen kann und eine neue Situation herrscht. Is sicher vergleichbar mit einem falschen Elfer Ajo, in der 14ten Minute war auch ein falscher outeinwurf, der hat das ganze Spiel verändert.... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Oktober 2012 und du tua ned so und lass KD endlich vergangenheit sein, ist ja nimmer normal... 1 jahr danach das war eine erinnerung an eine ähnlich verrückte partie, nicht mehr nicht weniger ich glaub ich will eine eingetragene partnerschaft mit hosiner nur übers fm ghört, bin schon gespannt auf die kritischen szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 nüchtern betrachtet ist das ergebnis eigentlich nur peinlich, fur beide seiten! admira mit 3 geschenken ..... Beide hinten entsetzlich und von uns auch 3 Geschenke an die Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2012 Kühhauser ist stinksauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 Is immer echt lächerlich wenn über einen falschen Freistoß gesudert wird, wo sich die ganze Mannschaft in Ruhe aufstellen kann und eine neue Situation herrscht. Is sicher vergleichbar mit einem falschen Elfer Ajo, in der 14ten Minute war auch ein falscher outeinwurf, der hat das ganze Spiel verändert.... Das denk ich mir auch jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Kühhauser ist stinksauer! und will über das Thema Sabitzer nicht mehr reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Erste Hälfte war absolut Katastrophal, zweite Bärenstark, komplett anderes auftreten sowohl defensiv als auch offensiv Somit auch verdient gewonnen, danke peter dass du den Herrschaften in den Arsch trittst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Dafür haben wir anscheinend einen trainer der solche sachen rechtzeitig zu verhindern weiss.-Punkto Einstellung Es wartet auf PS noch viel Arbeit, Mattersburg war 1 HZ mies, Salzburg ganzes Spiel schlecht, WAC 1 HZ schlecht und die Grünen sind uns sehr entgegengekommen. Und heute wieder ca. eine HZ schlaff, da stimmt noch vieles in der Einstellung mancher Spieler nicht. Es kann nicht sein, daß wir nach 2maliger Führung in einer HZ 3 Stück kriegen und hinten a aufgscheuchter Hühnerhaufen san. Der sieg heute war GLÜCKLICH, verdient sieht anders aus. Einige Spieler meinen offensichtlich, man müsse nur gg. Raputt voll motiviert und engagiert sein. bearbeitet 27. Oktober 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Abwehrfehler in solcher Häufigkeit in einem Spiel dürfen nicht mehr passieren. Peda wird das aber sicher richtig analysieren. Die Gelbe Karte für Simko war auch einfach nur unnötig. bearbeitet 27. Oktober 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts