Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. November 2012 Ein Verein ohne Mitglieder ist kein Verein. D.h. 30 würden ja reichen um sich mal Klarheit zu verschaffen. Da du, und alle anderen Fans, nicht ausgeschlossen wurden wird die Mitgliederanzahl wohl noch immer 300 betragen (das war der Stand 2009), bzw. muss auf Nachfrage bekannt gegeben werden! Wenn ich das les glaube ich fast an diktatorische Pishyar-esque Zustände. Da muss was getan werden! Gäbe es keine Probleme, dann würde der Verein wohl seine Zahlen jährlich in einer GV selbst präsentieren. Wenn man nur blind vertraut endet das Ganze wie beim LASK oder GAK. Ich habe heute per E-Mail beim Verein angefragt, ob es stimmt, dass die Spieler seit Monaten keinen vollen Gehalt mehr bekommen und die Vermutung, dass der Leistungsabfall damit im Zusammenhang stehen könnte, ausgesprochen. Wahrscheinlich werde ich aber vergeblich auf eine Antwort warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. November 2012 Ich habe heute per E-Mail beim Verein angefragt, ob es stimmt, dass die Spieler seit Monaten keinen vollen Gehalt mehr bekommen und die Vermutung, dass der Leistungsabfall damit im Zusammenhang stehen könnte, ausgesprochen. Wahrscheinlich werde ich aber vergeblich auf eine Antwort warten Natürlich kriegst Du darauf keine Antwort. Weils von vorne bis hinten ein Blödsinn ist. geh regt euch nicht auf, die burschen bekommen seit monaten nicht ihr komplettes gehalt, da dürfen solche ergebnisse auch nicht verwundern. Was für "solche Ergebnisse"??? Gegen die aktuell mit Abstand stärkste Mannschaft Österreichs auswärts eine Packung zu kassieren? Gegen die Austria bis zum Schluß mitzuhalten und erst in der Nachspielzeit durch blöde Fehler verlieren? Was sich die Leute hier zamreimen, wenns mal nicht wie geschmiert läuft, ist schon ein Wahnsinn. Ein Verein ohne Mitglieder ist kein Verein. D.h. 30 würden ja reichen um sich mal Klarheit zu verschaffen. Da du, und alle anderen Fans, nicht ausgeschlossen wurden wird die Mitgliederanzahl wohl noch immer 300 betragen (das war der Stand 2009), bzw. muss auf Nachfrage bekannt gegeben werden! Wenn ich das les glaube ich fast an diktatorische Pishyar-esque Zustände. Da muss was getan werden! Gäbe es keine Probleme, dann würde der Verein wohl seine Zahlen jährlich in einer GV selbst präsentieren. Wenn man nur blind vertraut endet das Ganze wie beim LASK oder GAK. Ich denke mal, offiziell übernommen wurden die MItglieder vom alten SK Schwadorf. Ich weiß nicht, ob die alten Admira-Mitglieder auch in den "neuen" Verein übernommen wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. November 2012 Hier übrigens eine andere tolle Meldung vom reini87. glaubt denn hier auch nur irgendwer ernsthaft, dass die spieler der ersten ihr geld vollständig erhalten haben? die negativserie kommt ja nicht durch zufall!! freuen wirds die hütteldorfer, jetzt können wieder ein paar spieler "gratis" wechseln......vertragsbruch. super gemacht herrfriedl/weiss/trenkwalder! danke - für (fast) nichts. Datum: 29. Dezember 2011 Ja, man hat richtig gesehen, wie die Spieler, die angeblich ihr Geld nicht erhalten haben, im Frühjahr alles schleifen haben lassen, der Verein abgekackt hat und sämtlich Spieler ablösefrei wegen Vertragsbruchs den Verein verlass... Oh Wait! Nicht jedes Mal wenn wir mal 3 Spiele hintereinander verlieren (davon 2 gegen objektiv bessere Gegner) haben die Spieler kein Geld gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 Also ich sehe das derzeit schon ein bisschen differenzierter!! Erstens stehen wir hinten nicht besonders gut, was uns am Beginn der Meisterschaft besser gelungen ist und unser Trainer eigentlich 4 gleich gute Innenverteidiger hatte. Und zweitens fehlt uns derzeit jegliches Spielglück. Wenn du gegen den "angehenden" Meister am Beginn des Matches ein abgefälschtes Tor bekommst, dann tust du dir schwer. Aber meiner Meinung wurde am Samstag auch mit einigen "neuen" Spielern wieder gespielt. Die in letzter Zeit verletzt waren bzw. keine Spielpraxis haben. Auch die sind sicher in der derzeitigen Situation nicht unbedingt "Gewinngaranten". Wichtig ist nun das Match gegen Sturm. Die sind ganz gut, müssten aber auf unserer Wellenlänge sein. Wenn sich alle wieder zusammenreißen und der Spielverlauf wieder ein bisschen auch für uns läuft, dann sollte es doch ein gutes Match mit 3 Punkten werden. Leider ist es so, dass sich vermehrt der Fussball im Kopf abspielt. Und so Partien wie gegen Wr.Neustadt wo du dauernd auf ein Tor spielst und verlierst und wie gegen die Austria, wo du dir 3 Tore fast selber machst und auch noch ein Abseitstor bekommst, kann schon mal in den Köpfen der Spieler länger beheimatet sein, als es unbedingt sein muss. Aber wir hatten letztes Jahr auch einige Spiele wo wir nicht gewonnen haben. Und sind dann wieder stark geworden. Also hoffe ich auf eine Kehrtwende am Samstag. Mit Pressing und Laufarbeit und Mut zum Risiko kann man Sturm schon besiegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Natürlich kriegst Du darauf keine Antwort. Weils von vorne bis hinten ein Blödsinn ist. Was für "solche Ergebnisse"??? Gegen die aktuell mit Abstand stärkste Mannschaft Österreichs auswärts eine Packung zu kassieren? Gegen die Austria bis zum Schluß mitzuhalten und erst in der Nachspielzeit durch blöde Fehler verlieren? Was sich die Leute hier zamreimen, wenns mal nicht wie geschmiert läuft, ist schon ein Wahnsinn. Ich denke mal, offiziell übernommen wurden die MItglieder vom alten SK Schwadorf. Ich weiß nicht, ob die alten Admira-Mitglieder auch in den "neuen" Verein übernommen wurden... @ Schallvogl Auf Deine Antwort betreff Blödsinn: Mag. Friedl hat auf das Mail prompt geantwortet und versichert, dass alle Gehälter voll und pünktlich bezahlt werden. Damit ist wohl auch der Beitrag von Vicaut und die Behauptung vonReini 87 ad absurdum geführt bearbeitet 5. November 2012 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2012 Das witzige ist ja das wir gestern so unterlegen waren das ich mich nicht mal darüber ärgern kann das die erseten beiden Tore irregulär waren. Die hätten uns auch ohne die beiden Tore gestern zertrümmert. Sehe ich genau so. Die 2 Niederlagen davor haben mich deprimiert, so richtig, diese eigentlich kaum. Das mMn schwächste Spiel der Admira in dieser Saison. Völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Hohe. Da die Konkurrenz hinter uns weiter punktet (vor allem Innsbruck) sollte man sich langsam mit dem Abstiegskampf anfreunden. 6 Punkte Vorsprung auf den Letzten ist kein Ruhekissen! In den nächsten 3 Spielen (Sturm, WAC und Rapid) sollten wenigstens 4 Punkte her, will man noch um den 4. Platz mitspielen müsstens wohl mind. 7 sein. 5. wird wahrscheinlich auch für EC reichen. Vorausgesetzt, 2 der dzt. ersten drei in der Tabelle (so wirds auch bleiben, denke ich) spielen im Finale des Cups. Und da sind wir noch voll dabei. Aber punkten sollten wir auf jeden Fall. Ich sehe da in jedem der ausstehenden 6 Spiele heuer reelle Chancen. Aber wir sind eine Wundertüte, da ist immer alles möglich. ich sollte eigentlich mg sein, zumindest bis heut keinen ausschluss erhalten, leider aber such keine verlängerung mehr!! es gab knapp 300 mitglieder, seit da trenki da ist, glaub ich gar keins mehr Stimmt, aber siehe unten. Ich war auch immer Mitglied, seit der Übernahme ist da nix mehr. Kein Beitrag, keine GV, kein gar nix. Natürlich kriegst Du darauf keine Antwort. Weils von vorne bis hinten ein Blödsinn ist. Was für "solche Ergebnisse"??? Gegen die aktuell mit Abstand stärkste Mannschaft Österreichs auswärts eine Packung zu kassieren? Gegen die Austria bis zum Schluß mitzuhalten und erst in der Nachspielzeit durch blöde Fehler verlieren? Was sich die Leute hier zamreimen, wenns mal nicht wie geschmiert läuft, ist schon ein Wahnsinn. Ich denke mal, offiziell übernommen wurden die MItglieder vom alten SK Schwadorf. Ich weiß nicht, ob die alten Admira-Mitglieder auch in den "neuen" Verein übernommen wurden... Alles völlig richtig. Abhaken, Mund abputzen und mit Wut im Bauch volles Rohr gegen die Grazer! Ich will meine Admira wieder siegen sehen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 @ Schallvogl Auf Deine Antwort betreff Blödsinn: Mag. Friedl hat auf das Mail prompt geantwortet und versichert, dass alle Gehälter voll und pünktlich bezahlt werden. Damit ist wohl auch der Beitrag von Vicaut und die Behauptung vonReini 87 ad absurdum geführt was hast dir erwartet? Lieber Herr Landcrusier! Mit bedauern müssen wir ihnen mitteilen, dass wir mit den Gehältern in Rückstand sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. November 2012 was hast dir erwartet? Lieber Herr Landcrusier! Mit bedauern müssen wir ihnen mitteilen, dass wir mit den Gehältern in Rückstand sind? Das sicher nicht, bin aber der Meinung, dass es nicht schaden kann, wenn man vor Ort merkt, dass es vielleicht doch angebracht wäre, den Fans über die finanzielle Lage des Clubs in Hinblick auf die "Vergangenheit" ab und zu Informationen zukommen zu lassen, z.B. anlässlich einer längst fälligen GV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Das sicher nicht, bin aber der Meinung, dass es nicht schaden kann, wenn man vor Ort merkt, dass es vielleicht doch angebracht wäre, den Fans über die finanzielle Lage des Clubs in Hinblick auf die "Vergangenheit" ab und zu Informationen zukommen zu lassen, z.B. anlässlich einer längst fälligen GV. du kannst mir glauben das das denen relativ wurscht sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Schwadorf hin, Admira her - man sollte mal eine Mitgliederinventur machen und eine GV verlangen. Wenn bei den Finanzen usw. alles ok ist, dann sollte es ja auch kein Problem sein das alles herzuzeigen. Was ist den das für ein Verein wo die Leute nicht mal wissen ob man Mitglied ist oder nicht? Hier gehören alle Fronten geklärt! Sonst drängt sich ja der Verdacht auf Trenki macht mit dem Verein nur nen Abschreibposten für die Firma, und der Verein selbst ist nur mehr ein Scheinkonstrukt. Das hat schon bei Sturm, GAK usw. nicht funktioniert, Transparenz nach außen hin gehört da groß geschrieben mMn. bearbeitet 5. November 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2012 für welche firma? für flyeralarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) für welche firma? für flyeralarm? korrekt, das vicaut argument galt vielleicht bis sommer, jetzt sollte es "egal" sein! aber wie wir aus ein paar gv wissen, bewirken die wenig und sind auch net wirklich garantie fürs überleben! war 3mal dort über knapp 10 jahre -> da wurde immer ein überschuss fabriziert, gekracht haben wir trotzdem 3 mal ordentlich bearbeitet 6. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) für welche firma? für flyeralarm? Kannst ausschließen, dass Trenkwalder kein Geld mehr auf direkten oder indirektem Weg (z.B. über HWW) Richtung Admira (oder Sportmanagement GmbH) hin- oder wegfließen lässt? Oder er beim Verkauf von Spielern mitverdient? bearbeitet 6. November 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 Und wie soll das mit dem Abschreibposten dann funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2012 Kannst ausschließen, dass Trenkwalder kein Geld mehr auf direkten oder indirektem Weg (z.B. über HWW) Richtung Admira (oder Sportmanagement GmbH) hin- oder wegfließen lässt? Oder er beim Verkauf von Spielern mitverdient? ich kann ausschließen, dass die FIRMA trenkwalder geld zur admira fließen lässt. sollte richard trenkwalder aus seinem nunmehr überschaubaren privatvermögen geld zur admira fließen lassen, so ist das sicher nicht zu seinem persönlichen vorteil und wir sollten ihm in diesem fall die füße küssen. transferrechte (wie die für hww bei hosiner) sind ein eigenes kapitel. wenn ein gönner einen spieler finanziert und dafür die transferrechte einheimst, so ist das legitim. aber sowohl bei hww als auch bei trenkwalder steht fest -> sie zahlen deutlich mehr ein als zurückfließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts