Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Ausland ist aber nicht gleich Ausland bei der Entschädigung, wenn er in die Schweiz geht wärs weniger als Deutschland Buli 1 usw. Gut, wollte dazu schreiben, dass man mich nicht auf die genauen Zahlen festnageln soll. Dennoch glaub ich, dass das finanzielle Risiko bei einem Kauf als Drazanersatz eher niedrig ist, weil a) die Admira nicht viel verlangen kann, b) wir selber wahrscheinlich ähnlich viel für Drazan bekommen und c) die Gehälter nicht viel auseinander liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2012 Gibts ernstzunehmende Gerüchte oder was wird hier die ganze Zeit diskutiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Gibts ernstzunehmende Gerüchte oder was wird hier die ganze Zeit diskutiert? In der Krone steht, dass Rapid auch Interesse hat. Im Prinzip ist es wohl eh egal, denn er wird eher zur Austria wechseln als zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. November 2012 ich würde den F. Kainz von Sturm Graz gerne bei uns sehn .. keine ahnung warum der trotz regelmäßg ausgezeichneten leistungen eigentlich nie thema bei einem anderen verein in österreich war. sorry für namen dropping namen innerhalb österreichs sind ja wenigstens noch ansatzweise realistisch im vergleich zu dem was trifon betreibt.. auch wenn kainz wohl viel zu teuer sein würde (steht ja noch ein zeiterl unter vertrag, denk ich), ist er einer der wenigen österreicher, die was voranbringen würden bei uns, glaub ich. aber was wir in erster linie brauchen, sind ein, zwei gestandene routiniers. und die findest in ö wohl nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Die ganze Diskussion ist völlig obsolet solange der neue SD nicht im Amt ist. Das müsste doch jedem einleuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 ich würde den F. Kainz von Sturm Graz gerne bei uns sehn .. keine ahnung warum der trotz regelmäßg ausgezeichneten leistungen eigentlich nie thema bei einem anderen verein in österreich war. sorry für namen dropping unter einer mio euro eher nicht zu bekommen und daher maximal für redbull salzburg interessant. sportlich wäre kainz für jeden verein der liga interessant, aber finanziell aktuell nur von salzburg zu stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 aber was wir in erster linie brauchen, sind ein, zwei gestandene routiniers. und die findest in ö wohl nicht.. *hust* Denisevich *hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 *hust* Denisevich *hust* Meinst du denn? Marktwert 900.000€ http://www.transfermarkt.at/de/ivan-denisevich/transfers/spieler_129562.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 S´rischtisch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 S´rischtisch ! Und? Denn können wir uns leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 Und? Denn können wir uns leisten? wenn wir aufs viel kritisierte budgetloch scheißen, eventuell. ansonsten nicht. im transferthread ist das budgetloch kein thema, im thread wo es um die verwantwortlichen geht, ist das loch sehr wohl ein thema und wird kritisiert. hier werden spieler gefordert - das passt nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Und? Denn können wir uns leisten? Und? Denn können wir uns leisten? wenn wir aufs viel kritisierte budgetloch scheißen, eventuell. ansonsten nicht. im transferthread ist das budgetloch kein thema, im thread wo es um die verwantwortlichen geht, ist das loch sehr wohl ein thema und wird kritisiert. hier werden spieler gefordert - das passt nicht zusammen. man kanns auch übertreiben. kenn den spieler nicht, aber einen ablösefreien 28-jährigen aus der weißrussischen Liga werma uns grodno leisten können. das wollen ist halt eine andere frage. bearbeitet 20. November 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 wenn wir aufs viel kritisierte budgetloch scheißen, eventuell. ansonsten nicht. im transferthread ist das budgetloch kein thema, im thread wo es um die verwantwortlichen geht, ist das loch sehr wohl ein thema und wird kritisiert. hier werden spieler gefordert - das passt nicht zusammen. Ich bin da eh bei dir. Für mich hat das neue Stadion (so es wirklich realisierbar ist) Absoluten Vorrang. Bevor jetzt im Winter Geld ausgeben wird, das wir nicht haben, gehe ich lieber mit dem aktuellen Kader in die Frühjahssaison. man kanns auch übertreiben. kenn den spieler nicht, aber einen ablösefreien 28-jährigen aus der weißrussischen Liga werma uns grodno leisten können. das wollen ist halt eine andere frage. Beim "wollen" bin ich noch gar nicht. Aber "ablösefrei" heißt ja nicht "umsonst". Handgeld, der eine oder andere Manager will was haben und Gehalt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Beim "wollen" bin ich noch gar nicht. Aber "ablösefrei" heißt ja nicht "umsonst". Handgeld, der eine oder andere Manager will was haben und Gehalt natürlich. ja, aber bitte: 28 jahre, nur 11 länderspiele, für weißrussland (edit. sogar nur für die U21!), Grodno. wollen geht da mEn vor können. edit2. ich frag mich jetz eher wie uns der helfen sollte... bearbeitet 20. November 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 ja, aber bitte: 28 jahre, nur 11 länderspiele, für weißrussland, Grodno. wollen geht da mEn vor können. Und da sind wir schon bei Preis/Leistung, wie schon von die geschrieben. Wenn man jetzt noch bedenkt das man in ein halbes Jahr Zeit geben sollte um sich an die Liga und Mannschaft zu gewöhnen. Aber es hat ja keinen Sinn um die Person zu Diskutieren, das ist ja nur ein Name/Vorschlag eines Users. Über die "Sache", also soll sich Rapid im Winter verstärken, was kann/will man sich leisten, darüber natürlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts