Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Für einen Spieler der mit großer Wahrscheinlichkeit floppen wird einen einzel Sponsor suchen und den gewünschten kreativen Mittelfeld Akteur wiedermal ingnorieren ? - Gratulation, das würd mal wieder in die spitzen Transferpolitik von uns passen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Für einen Spieler der mit großer Wahrscheinlichkeit floppen wird einen einzel Sponsor suchen und den gewünschten kreativen Mittelfeld Akteur wiedermal ingnorieren ? - Gratulation, das würd mal wieder in die spitzen Transferpolitik von uns passen :facepalm:

is eh nur ein Österreich-Gschichtl also bleib ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wichtig wird sein das der neue SD auch wirklich qualifiziert ist für diese Aufgaben... es sind nicht wenige:

- Hofmann Nachfolger!!!

- mittelfristige Qualitätssteigerung

- mind. 2 sofortige Verstärkungen

- Konzeptierung des sportlichen Sektors auf moderne Ebene

- Neustrukturierung der Kompetenzen

- Visionen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hoffer würde nicht floppen, der würd schon seine Tore wieder machen. Seine Technik hat sich verbessert und schnell ist er immer noch. 35 Tore pro Saison wird sich eh kaum einer von ihm erwarten.

Wenn Hoffer sportlich wieder in Fahrt kommen will, dann muss er das Ausland aufgeben. Hat halt nicht wollen sein, dafür hat er viel verdient. Kann er auf Teile seines Gehalts verzichten, dann würd ihm Rapid wieder sehr gut tun. Jetzt wo es rund geht, hab ich schon auf den Namen gewartet. Auch wenn ich der Österreich nix glaub, aber Rapid wird schon irgendeinen Spieler holen der die Fans ruhig stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo owa ah a blindes Hendl find amoi a Kerndal ... Auch wenns vo oe24 kommt, mir hats vorher ollas zamzogen :no: brrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, das ist das ausgeklügelte Scouting-system! Welches uns gestern der Hansi K näher gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also warum ein Hoffer floppen sollte ist mir zwar schleierhaft, aber ich finde auch dass wir zuerst einen oder zwei fürs Mittelfeld brauchen bevor wir vorne was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten