Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Lieber Trifon, du bist der Inbegriff des Österreichers, von nix eine Ahnung, aber ständig den Mund offen.

Dich möchte ich erleben,wenn dein Arbeitgeber von heute auf morgen meint, er tauscht dich gegen einen Anderen aus und in der neuen Firma bekommst du weniger Geld.

Es war auch nur eine Frage der Zeit bis du, alle Tatsachen ignorierend Namen in den Äther wirfst.

Wo soll der Unterschied zwischen Wernitznig oder Prokopic sein??

Dibon hat seinen Weg gewählt und soll jetzt damit fertig werden!

Damit beende ich meine Versuche mit dir normal zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geb ich dir voll recht.

wenn man jemand holt, muss der klar über den jetzigen Spielern stehen und sofort weiterhelfen können!

darum wäre ein Sabitzer "nice to have" aber auch keiner, der in heiklen Spielen die Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Begeisterung über einen Suttner hält sich bei mir in engen Grenzen!

Sonnleitner ist kein AV und wenn, dann ist wieder mal unsere große Schwäche die linke Seite.

Gerson, Sonnleitner und Pichler (der bekommt mir zu wenig Einsatzzeiten) dazu ein Junger, das passt für die MS, international ist es eben zu wenig.

Das gilt allerdings für jede Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Die Begeisterung über einen Suttner hält sich bei mir in engen Grenzen!

Sonnleitner ist kein AV und wenn, dann ist wieder mal unsere große Schwäche die linke Seite.

Gerson, Sonnleitner und Pichler (der bekommt mir zu wenig Einsatzzeiten) dazu ein Junger, das passt für die MS, international ist es eben zu wenig.

Das gilt allerdings für jede Formation.

Wieso soll das international zu wenig sein? 4 IV reichen meiner Meinung nach auf jeden Fall, alles andere ist zwar vielleicht sportlich eine Absicherung aber einerseits ökonomisch nicht sinnvoll (5 IV eigentlich nur für den Europaleague-Herbst ist unsinnig) und auch sportlich wieder schwierig im Bezug auf die Moral (die bei z.B. Pichler jetzt sicher nicht mehr wahnsinnig gut sein wird z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Trifon, du bist der Inbegriff des Österreichers, von nix eine Ahnung, aber ständig den Mund offen.

Dich möchte ich erleben,wenn dein Arbeitgeber von heute auf morgen meint, er tauscht dich gegen einen Anderen aus und in der neuen Firma bekommst du weniger Geld.

Es war auch nur eine Frage der Zeit bis du, alle Tatsachen ignorierend Namen in den Äther wirfst.

Dibon hat seinen Weg gewählt und soll jetzt damit fertig werden!

Damit beende ich meine Versuche mit dir normal zu diskutieren.

Hauptsache du kennst dich aus!

Aus Wernitznig kann noch etwas werden,bei Prokopic ist der Zug abgefahren!

Mir wären auch 3 neue Toplegionäre lieber,als irgend ein Ösi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist auf jedenfall korrekt, die IV ist absolut i.O. so wie sie ist. Da besteht im Gegensatz zu allen anderen Position kein Handlungsbedarf.

Tormann würde ich auch nichts tun. Weiß schon jemand welche Positionen man verstärken will? Ich mein im Grunde besteht ja sonst überall Handlungsbedarf. Nur das wird es halt nicht spielen. Vielleicht kann man im Winter ja einige verleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tormann würde ich auch nichts tun. Weiß schon jemand welche Positionen man verstärken will? Ich mein im Grunde besteht ja sonst überall Handlungsbedarf. Nur das wird es halt nicht spielen. Vielleicht kann man im Winter ja einige verleihen?

Auf Laola1.at stand was von einem IV und einem off.MF Spieler!

Wichtig wären ein off.MF Spieler und ein schneller,quirliger Angreifer,da wir Heikkinen und CO erst im Sommer 2013 los werden können!

Obwohl.......ich sag schon nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meine Favoriten wären Halfar(1860 München)und Tamuz(Hapoel)

Ob das finanziell machbar wäre ist eine andere Geschichte!

1. Tamuz ist zu 100% kein Thema und wird es nie sein!

2. Einen israelischen Verein mit Hapoel zu bezeichnen, ist als würdest du in Deutschland von einem FC oder einem VFL sprechen.

3. Schön das du googlen kannst, aber hast du Halfar jemals spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Tamuz ist zu 100% kein Thema und wird es nie sein!

2. Einen israelischen Verein mit Hapoel zu bezeichnen, ist als würdest du in Deutschland von einem FC oder einem VFL sprechen.

3. Schön das du googlen kannst, aber hast du Halfar jemals spielen sehen?

1.Warum bist du dir da so sicher?

2.Bitte schön...HAPOEL TEL AVIV

3.Ja,oft genug...2.deutsche Liga...DSF

toto tamuz ?? was hat der bisher geleistet ?

ich hab nix gegen trifons namedropping aber begründe deine wünsche wenigstens!

Toto Tamuz-Quirliger,techn.beschlagender,europacuperfahrener Angreifer

Halfar-Technisch stark,mit Übersicht,kann den letzten Paß spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1.Warum bist du dir da so sicher?

2.Bitte schön...HAPOEL TEL AVIV

3.Ja,oft genug...2.deutsche Liga...DSF

Genau! Und deswegen wirfst du Namen in den Ring, die du im Leben noch nie Spielen sehen hast! Du kannst mir nicht erzählen, dass du Hapoel Tel Aviv regelmäßig schaust, geschweige denn regelmäßig 1860 90 Minuten anschaust!

Kleiner Tipp: Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du über Dinge sprechen die du weißt und nicht über Namen die dir gefalllen weil sie in ner Statistik sich gut lesen oder weil sie beim Fifa-Manager Talent haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten