Recommended Posts

Fussballliebhaber

gut der Lask hat Marko Babic fürs Mittelfeld geholt, naja der Prager war sich halt zu Schade was solls....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt

"Es gibt heiße Gerüchte dass Charles Takyi zu Rapid kommen soll! Was denkt ihr?"

Kann dazu wer was sagen?!?

Er hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Er scheint aber noch zu pokern, da er noch ein zweites attraktives Angebot hat.

Dürfte sich dabei um einen deutschen Zweitligisten handeln.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Talent ist entwicklungspotential, die nicht zwingend durch erfahrung zu qualitaet fuehrt. Sondern durch optimales foerdern.

Und schon gar nicht muss ein talent bereits qualitaet besitzen oder liefern. Es muss das potential haben diese zu entwickeln.

Natuerlich kann jede position eine saeule sein, die 8 unter bosko war eine die nicht entsprechend nachbesetzt wurde, und ich koennte mich nicht erinnern dass statt dieser eine andere entsprechende eingezogen wurde, welche die kompensiert, und wir das spiel dementsprechend bewusst umgelagert wurden.

Solche spieler findet man nicht auf der strasse, korrekt, aber es gibt sie.

Alleine danny hat nach eingehendem scouting unzaehlige empfohlen.

Aber ja... Wir haben gesehen was rauskommt.

Aber vermutlich gefaellt dir was du im stadion/am platz siehst und machst die veraenderung nicht am kreativpart der 8 fest... Ich auch nicht alleine, aber zum grossen teil.

Wenn dem nicht so waere, warum will man sich dann jetzt von proko, prager entledigen und holt bb zureuck, tell me?

es ist ja alles nicht komplett falsch was du sagst. mir geht es, und das willst du leider nie verstehen, immer nur um die art und weise deiner kritik. du bist ja eigentlich ein recht vernünftiger, aber manchmal lässt du einfach meldungen los, die man so nicht stehen lassen kann und das willst du nicht einsehen. du kannst ja sagen, dass du mit dem und dem nicht einverstanden bist, das spreche ich dir nicht ab, aber grob fahrlässig und verantwortungslos wird nicht agiert und ich kann es so nicht stehen lassen.

auch willst du nicht einsehen, dass es nicht so leicht ist, wie du es dir vorstellst. und es auch mal passieren kann, dass man falsche entscheidungen trifft und das manchmal an ein und der selben position (hier hab ich dir das bsp werder und deren jahrelanges problem auf der av position gebracht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Er hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Er scheint aber noch zu pokern, da er noch ein zweites attraktives Angebot hat.

Dürfte sich dabei um einen deutschen Zweitligisten handeln.

ich dachte da gings um F. Rouamba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich dachte da gings um F. Rouamba?

Gerüchten zu Folge soll es auch Gespräche mit Hao Rong geben bzw. gegeben haben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man muss sagen, dass es in Summe für uns eine ereignisreiche Wintertransferzeit war, denke mit BB32 und MS24 haben wir zwei sehr gute Transfers getätigt.

Wenn alle Informationen so stimmen, bin ich von zwei Spielern enttäuscht, Prager und Hadzic !

Schönen Abend @all !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man muss sagen, dass es in Summe für uns eine ereignisreiche Wintertransferzeit war, denke mit BB32 und MS24 haben wir zwei sehr gute Transfers getätigt.

Wenn alle Informationen so stimmen, bin ich von zwei Spielern enttäuscht, Prager und Hadzic !

Schönen Abend @all !

Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Prager hat aber alles gemacht, um einen Verein zu finden, der seinen Richtlinien entspricht. Proko hat auh ewig mit Wacker verhandelt und erst als die absagten ging es nach Altach. Zweiterer hat aber noch nix am Papier, der muss jetzt Fuss fassen, sonst war es das mit der Karriere in so jungen Jahren.

Prager muss man abwarten, kann mir aber nicht vorstellen, dass wie den noch oft sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Prager hat aber alles gemacht, um einen Verein zu finden, der seinen Richtlinien entspricht. Proko hat auh ewig mit Wacker verhandelt und erst als die absagten ging es nach Altach. Zweiterer hat aber noch nix am Papier, der muss jetzt Fuss fassen, sonst war es das mit der Karriere in so jungen Jahren.

Prager muss man abwarten, kann mir aber nicht vorstellen, dass wie den noch oft sehen werden.

Allein weil er jetzt die ganze Vorbereitung auch noch gefehlt hat und sicher jetzt einen Rückstand hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

No ja, das war der Winter.....

Gut: Sabitzer, Abgang von Prokopic.

Möglicherweise gut: BB32 (obwohl mich die letzten 30 Minuten im zweiten Testspiel und der gestrige Zuckerpass auf Boyd schon wirklich gefreut haben, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei) und vielleicht sogar der Abgang von Ildiz und Drazan. Beides Spieler, die oft mit dem Kopf durch die Wand wollen und bei beiden hat man gesehen, dass das nicht gut gehen kann, v.a. wenn besagter Kopf nicht frei ist.

Weniger gut: Abgang von Dau. Ich hab ein paar Szenen bei der Vienna gesehen, die einen v.a. auf der Linie ausgezeichnet Tormann zeigten, aber ich kann verstehen, dass er sich mittelfristig mit der Nr. 2 (ich geh davon aus, dass Novota im Sommer geht) nicht abfinden kann. Dass Prager nicht ging... na ja, war irgendwie zu rechnen damit. Obwohl ich bis heute nicht versteh, was mit dem Kerl in den letzten Jahren passiert ist. Wo hat der das Fussballspielen verlernt?

Die Leihgaben sind ok.

Dass man mit Maric einen 17-Jährigen zum 3. Torhüter macht..... Puh.... Man bedenke: einer der beiden Standardgoalies verletzt sich, der andere macht einen Torraub.... So ein Problem hatte ja in dieser Spielzeit die Admira, und das ging gründlich daneben. Oder hat man ihm nur beim Trainingslager Knofi vorgezogen um ihn zu belohnen?

lG

Allein weil er jetzt die ganze Vorbereitung auch noch gefehlt hat und sicher jetzt einen Rückstand hat

Weiß das eigentlich keiner, dass Prager auf dem Camp quasi nur mit Duldung mitfuhr?

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Baba, lieber Wintertransferthread, ich werde dich nicht vermissen. :augenbrauen:

Trotz allem kann man imho zufrieden sein, Bosko und Sabitzer sind da, Momo, Proko und Dau weg, es hätte schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten