Recommended Posts

Posting-Maschine

ich hoffe, sie schauen wirklich auch in den ligen, die mit jahresende auslaufen, denn dort enden auch mit jahresende die spielerverträge. auch märkte wie weißrussland, etc. sind denke ich nicht uninteressant.

http://www.transfermarkt.at/de/ivan-denisevich/profil/spieler_129562.html

aber das sind nur zahlen und eben transfermarkt als quelle. ich habe den typen noch nie kicken gesehen. aber man sollte zumindest in diesen bereichen auch die augen offen haben, das will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die auslaufenden Verträge im Ostblock hab ich auch schon durchforstet - da wär durchaus einiges dabei auch im hohen Norden wären ein paar Schmankerl zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

die auslaufenden Verträge im Ostblock hab ich auch schon durchforstet - da wär durchaus einiges dabei auch im hohen Norden wären ein paar Schmankerl zu holen

Von Jugos halten wir seit Jelavic die Finger weg (steht auch im 2. Artikel) - Warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich zwar auch nicht aber bitte - Jelavic war eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

versteh ich zwar auch nicht aber bitte - Jelavic war eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre

jelavic war für mich der beste stürmer, den es bei uns je gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das find i jetzt a bisserl hochgegriffen da gabs scho auch no andere Kaliber - er war aber alles andere als ein Fehlgriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jelavic war für mich der beste stürmer, den es bei uns je gab

+1

er war sicher der kompletteste stürmer den wir in der jüngeren zeit hatten. viele tore und wenn der eine oder andere stangenschuss auch noch reingegangen wäre... aber man soll nicht unbescheiden sein. topmann, was er überall beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe, sie schauen wirklich auch in den ligen, die mit jahresende auslaufen, denn dort enden auch mit jahresende die spielerverträge. auch märkte wie weißrussland, etc. sind denke ich nicht uninteressant.

http://www.transferm...ler_129562.html

aber das sind nur zahlen und eben transfermarkt als quelle. ich habe den typen noch nie kicken gesehen. aber man sollte zumindest in diesen bereichen auch die augen offen haben, das will ich damit sagen.

Jö Namedropping:

Dann droppe ich mal den Namen Stojan Vranjes, den könnten wir sogar sofort holen, da vereinslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ma scho dabei san - mir würd ja der Wolff Eikrem gefallen - träumen darf man ja noch :D

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ihr wollts alle wieder einen kader der höhere gehälter verschlingt? ich dachte man will ordentlich wirtschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tjo erfolgreich spielen und gscheit wirtschaftn wird man schwer unter an Huat bringen ...

zumindestens in unserer situation muss man sich entscheiden ob man wieder finanzielles risiko auf sich nimmt, was zuletzt extrem kritisiert wurde, oder ob man lieber spart und weiterhin den weg mit den jungen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zuerst muss man sich wieder mal von dem ganzen unnötigen Ballast trennen. Wieder einmal. Das wiederholt sich alle Jahre bei uns weil man einfach nicht aus Fehlern lernt. Diese Mitleidsvertragsverlängerungen müssen ein Ende haben. Dann kann ich auch endlich wieder mal gscheite Spieler holen und nebenbei junge Spieler aufbauen. Im Winter müss ma trotzdem einen Mittelfeldspieler + einen Stürmer holen, einfach um Schadensbegrenzung zu betreiben. Wenn diese Spieler einschlagen sollten, dann ist die Chance auch höher, dass junge Spieler besser integriert werden und wir uns so im Sommer dann gezielt auf unsere Problemfelder stürzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

zumindestens in unserer situation muss man sich entscheiden ob man wieder finanzielles risiko auf sich nimmt, was zuletzt extrem kritisiert wurde, oder ob man lieber spart und weiterhin den weg mit den jungen geht.

für mich führt kein Weg am "Weg mit den Jungen" vorbei, lediglich einen Führungsspieler im DM/ZM würde ich mir wünschen der das "Rapidfeuer" wieder anzündet unter den Spielern, zudem gehört mMn (ist leider leichter gesagt als getan) in professionelle Jugendtrainer investiert, ist ein langfristiger Weg und auch wenn wir einige Jahre nur um den 3. Platz mitspielen unter der Voraussetzung, dass eine junge Generation aufgebaut wird, kann ich damit leben, sofern dies auch so kommunziert wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten