wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 Hab Ich was nicht mitbekommen? Ist Hadzic wirklich wieder ein "Thema" bei uns oder? Ich glaube aber, es wäre wirklich besser wenn der Kader sozusagen "stehen" würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Hab Ich was nicht mitbekommen? Ist Hadzic wirklich wieder ein "Thema" bei uns oder? Ich glaube aber, es wäre wirklich besser wenn der Kader sozusagen "stehen" würde.... Scheinbar mehr als wir ahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2013 hadzic wäre ein wahnsinn. woher aber die kohle nehmen? ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Januar 2013 hadzic wäre ein wahnsinn. woher aber die kohle nehmen? ablöse? Vertrag bis Ende Mai, würd sich also in Grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Hast du nicht immer Bürger gefordert? Ja, hat er, letzten Sommer noch, siehe meine Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2013 Hadcic wird es unter Schöttel nie geben. Nicht erst seit dem Trimmelfoul, auch vorher gegen Wr. Neustadt war der schon am Austeilen. Ist doch eh immer dasselbe : Als Gegenspieler äußerst grindig und unsympathisch, in den eigenen Reihen aber gerne gesehen. Denke auch nicht dass Schöttels Ego so groß ist dass er Hadzic aus persönlichen Gründen nicht im Verein haben will. Wenn er gut ins Konzept passt - warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2013 die woche wird sich was tun! bis längstens mi sind prager und proko weg! in beiden fällen schauts jetzt sehr gut aus! in sachen prager freuts mich für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 die woche wird sich was tun! bis längstens mi sind prager und proko weg! in beiden fällen schauts jetzt sehr gut aus! in sachen prager freuts mich für ihn! Okay, danke für die Infos. Wenn beide gehen sollten, wie denkt man dann über einen zusätzlichen "Neuzugang" Ich bin ja eigentlich der Meinung, der Kader sollte (was das "Stammpersonal") angeht, schon stehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 27. Januar 2013 die woche wird sich was tun! bis längstens mi sind prager und proko weg! in beiden fällen schauts jetzt sehr gut aus! in sachen prager freuts mich für ihn! Was sagst du zum Thema Hadzic hier ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2013 wesentlicj mehr bemühungen um ihn vorhanden als hier bekannt! ob i scho a essenswette riskieren würde, sage ich erst anfang der woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 27. Januar 2013 wesentlicj mehr bemühungen um ihn vorhanden als hier bekannt! ob i scho a essenswette riskieren würde, sage ich erst anfang der woche Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 wesentlicj mehr bemühungen um ihn vorhanden als hier bekannt! ob i scho a essenswette riskieren würde, sage ich erst anfang der woche Danke, das genügt mir! Der Transfer wäre schon ein guter, das ist wohl klar. Man hat damals ja davon gesprochen, dass man "vielleicht" Weber und Boskovic holt, wenn beide gehen (Prokopic + Prager) so gesehen wäre mir Hadzic lieber als Weber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2013 Nicht nur Emanuel Pogatetz, den West Ham von Wolfsburg ausleihen will, steht vor einem Wechsel nach England. Thomas Prager ist am Sonntag ebenso wie der Innenverteidiger auf die Insel geflogen, um eine neue Herausforderung zu finden. Der Mittelfeldspieler hat im Unterschied zum früheren Middlesbrough-Legionär Pogatetz noch keine Erfahrungen im britischen Fußball gemacht. Umso mehr Tradition hat der interessierte Verein. „Thomas trainiert am Montag bei Sheffield Wednesday, danach gibt es einen medizinischen Check. Er soll helfen, die spielerischen Probleme zu beseitigen“, erklärt Pragers Berater Andre Seidl. Der bereits 1867 gegründete Zweitligist steckt als 20. (von 24 Klubs) im Abstiegskampf, begrüßt im legendären Stadion Hillsborough aber im Schnitt über 23.000 Zuschauer. „Rapid hat uns bereits die kostenlose Freigabe erteilt“, sagt Seidl. Q: kurier.at Nicht nur Emanuel Pogatetz, den West Ham von Wolfsburg ausleihen will, steht vor einem Wechsel nach England. Thomas Prager ist am Sonntag ebenso wie der Innenverteidiger auf die Insel geflogen, um eine neue Herausforderung zu finden. Der Mittelfeldspieler hat im Unterschied zum früheren Middlesbrough-Legionär Pogatetz noch keine Erfahrungen im britischen Fußball gemacht. Umso mehr Tradition hat der interessierte Verein. „Thomas trainiert am Montag bei Sheffield Wednesday, danach gibt es einen medizinischen Check. Er soll helfen, die spielerischen Probleme zu beseitigen“, erklärt Pragers Berater Andre Seidl. Der bereits 1867 gegründete Zweitligist steckt als 20. (von 24 Klubs) im Abstiegskampf, begrüßt im legendären Stadion Hillsborough aber im Schnitt über 23.000 Zuschauer. „Rapid hat uns bereits die kostenlose Freigabe erteilt“, sagt Seidl. Q: kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 Prager im englischen unterhaus könnte amüsant werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 Also ist es bei Prager Sheffield Wednesday http://kurier.at/sport/fussball/sheffield-wednesday-lockt-prager/2.902.928 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts