trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 Hadzic wird es kaum mehr werden. ;-) Was ist jetzt auf einmal mit Seidl??? Der ist um nichts besser als Kulo!! Manche Ideen sind wirklich sensationell Seidl ist um Welten besser als ein Kulovits! Kulovits ist ein Zerstörer und Seidl kann mit dem Ball schon was anstellen(zum.für ö.Verhältnisse!)! Hadzic dürfte sich schon für Split entschieden haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 Hadzic dürfte sich schon für Split entschieden haben! woher die info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Hast den Seidl schon oft gesehen, wennst dich sagen traust, der ist um nichts besser als Kulo. Brauchen tu ich ihn nicht, aber besser als Kulovits ist er alle mal. Ich habe im Herbst wahrscheinlich mehr Mattersburg Partien als Rapid Spiele gesehen, der Unterschied zwischen Kulo und Seidl liegt im Promillebereich und daran, dass der eine in einer Schwächen Mannschaft noch einer der Besseren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2013 Gut, dann lass ich dir deine Meinung. Ich seh es anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe im Herbst wahrscheinlich mehr Mattersburg Partien als Rapid Spiele gesehen, der Unterschied zwischen Kulo und Seidl liegt im Promillebereich und daran, dass der eine in einer Schwächen Mannschaft noch einer der Besseren ist. Für Heikkinen muß ein neuer Legionär kommen,aber Kulo können wir gegen Seidl locker tauschen und würden uns qualitätsmäßig sicher nicht verschlechtern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 woher die info? beantworte ichs mir halt selber. http://www.sportnet.at/de/svried/102480763099/anel_hadzic_mit_hadjuk_split_einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Für Heikkinen muß ein neuer Legionär kommen,aber Kulo können wir gegen Seidl locker tauschen und würden uns qualitätsmäßig sicher nicht verschlechtern! Ist es das Ziel sich in der Qualität nicht zu verschlechtern? Na dann holen wir Seidl und Bürger am Besten auch gleich. Ich komme nicht mehr mt bei euren Ideen, da wird gegen Weber geschrieben, dass das ASB. raucht und dann kommt ihr mit Seidl daher. Fühlt euch gefacepalmed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Na dann holen wir Seidl und Bürger am Besten auch gleich. Ich komme nicht mehr mt bei euren Ideen, da wird gegen Weber geschrieben, dass das ASB. raucht und dann kommt ihr mit Seidl daher. Fühlt euch gefacepalmed Seidl wäre der Jüngere gegenüber Weber. Und bei beiden wäre ich nicht hoch erfreut, aber so prinzipiell ablehnen würde ich keinen. Wenn man das Ganze halt als (z.B.) "XY statt Kulo" sieht, denn mMn bringen beide mehr fußballerische Qualitäten mit als Kulovits je hatte und man schon grundsätzlich hinterfragen kann, ob so ein Spielertyp, wie es Kulovits ist, überhaupt im Kader benötigt wird. Bürger wäre z.B. prinzipiell auch keiner, den man nicht mal Andenken darf, ABER: Brauchen tun wir ihn auch nicht. bearbeitet 27. Januar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Ist es das Ziel sich in der Qualität nicht zu verschlechtern? Na dann holen wir Seidl und Bürger am Besten auch gleich. Ich komme nicht mehr mt bei euren Ideen, da wird gegen Weber geschrieben, dass das ASB. raucht und dann kommt ihr mit Seidl daher. Fühlt euch gefacepalmed Danke! Seiterl ist ein gut junger spieler der ideal zu mattersburg passt und dort auch gut zur geltung kommt. Wenn wir schritte nach vor machen wollen, muss es jedoch schon etwas mehr sein... Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche ansichten welche rolle rapid national und international spielen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2013 Hadzic dürfte sich schon für Split entschieden haben! nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2013 Hadzic wird es kaum mehr werden. ;-) Interessiert an einer Wette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Interessiert an einer Wette? Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar 2013 Interessiert an einer Wette? Na gut, jetzt wird's scharf!! Hadzic war dür mich schon seit Tagen in Split, aber wenn Burschi und du solche Andeutungen machen, dann bin ich doch mal gespannt, was noch alles passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) nein ist hadzic generell noch irgendwann realistisch/moeglich oder ist zu viel glas mit schoettel und rapid zerbrochen worden in der vegangenheit? bearbeitet 27. Januar 2013 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 Interessiert an einer Wette? der mann will wohl nie wieder für sein essen bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts