Recommended Posts

Also Behrendt, vom HSV in die niederösterreichische Provinz. Der muss eine äußerst attraktive österreichischen Freundin haben. Oder der Mann wurde durch das selbe Auge wie Lebedev nach Hütteldorf gelotst.

Er spielt jetzt mit Horn in der zweithöchstens Liga. So weit oben hat er zuvor noch nie gespielt. Daher ist das absolut in Ordnung. Land hätte er im Frühjahr in der Ersten bei Rapid sowieso keines gesehen. So kann er sich mit starken Leistungen ins Rampenlicht spielen und im Sommer wird man sehen ob er in Zukunft eine Alternative ist oder nicht.

Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, hat er selber bei Rapid angeheuert wenn ich die Geschichte richtig in Erinnerung habe (bitte um Korrektur wenn es jemand besser weiß).

Ich behaupte, dass Kulovits im Sommer wohl Geschichte sein wird, sollte uns Boskovic im Winter verstärken.

ich behaupte Kulovits ist im Sommer auf jedenfall Geschichte, egal ob uns Bosko im Winter verstärkt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ja ist natürlich möglich. Nur braucht man sie nicht fix in den Kader aufzunehmen. Wozu auch, spielen werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso nicht. Sollten sich wirklich 2 IV's verletzen (oder gesperrt sein) dann kann man sie immer noch hochziehen (mittrainieren darf ja womöglich ab und zu der ein oder andere). Bzw. hat man in so einem Fall immer noch genügend Alternativen im Kader die für 1,2 Partien einspringen können (Heikkinen, Katzer, Schippl,...). Also in der IV passt das auf jedenfall so mit den 3 Leuten. Wenn man einen Herbst mit derartig vielen Spielen mit 3 IV's übersteht, dann ist ein wesentlich entspannteres (hinsichtlich Anzahl der Spiele) Frühjahr kein Problem.

das meinte ich ja, also diesbezüglich sehe ich keinen massiven Handlungsbedarf, wobei ich nicht weiss wie das Schöttel sieht, aber Behrendt kostet uns einen Legionärsplatz und Spielpraxis bekommt er bei uns auch keine.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das meinte ich ja, also diesbezüglich sehe ich keinen massiven Handlungsbedarf, wobei ich nicht weiss wie das Schöttel sieht und Behrendt kostet uns einen Legionärsplatz und Spielpraxis bekommt er auch keine.....

Ja das mit Behrendt ist für beide Seiten das Beste. Der Legionärsplatz spielt dabei allerdings keine Rolle. Einsatzzeit hatte er sowieso keine und ein Platz war von haus aus noch frei. Aber es stimmt natürlich, ein Legionär für die Tribüne/Bank ist mehr als nur sinnlos (Novota :winke: ).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich behaupte Kulovits ist im Sommer auf jedenfall Geschichte, egal ob uns Bosko im Winter verstärkt oder nicht.

Wäre auf alle Fälle wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ad diskerud:

und ich hab auch noch nirgendwo gelesen das Diskerud wo unterschrieben hät, bzw fix kein Thema ist, ja es ist unwahrscheinlich, das stimmt.

hast du infos/gelesen, dass er (noch) ein Thema ist? Wenn es nur der eine Krone-Bericht damals war-> unwahrscheinlich^10..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auf alle Fälle wünschenswert.

Der Sommer bzw. bereits das Frühjahr wird generell spannend wie lange nicht hinsichtlich Kaderplanung. Wahnsinn wieviele Verträge auslaufen, das wäre die Chance für ein neues Gesicht... Mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

hab ich gar nicht gecheckt, "mein" Hadzic wird mit Hajduk Split in Verbindung gebracht, gut dort kickt er dann 1,5Jahre und wird dannach um ein par Mille verkauft :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So... Da widme ich mich mal ein paar Stunden der Arbeit um nicht morgen gleich Konkurs anmelden zu müssen und dann ist weder Drazan weg, noch Boskovic da, aber dafür plötzlich wieder alles was "Rang und Namen" hat im Topf? Na servas...

Also Weber+Boskovic wäre Wahnsinn...

Wobei mir das dann schon ein bissl viel Konkurrenz für Schaub, Ildiz und Wydra wäre.

Prager hol ich aus seiner Wohnung ab, organisier einen LKW für sein Zeug, trag ihn ins Auto und führ ihn behutsam nach Linz. Ich leg sogar noch ein Eis drauf (4 Kugeln), wenn der jetzt schon geht...

Prokopic is natürlich auch kein Fehler-dem wünsch ich aber alles alles gute. Sympathischer Kerl, schade, dass es nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

So... Da widme ich mich mal ein paar Stunden der Arbeit um nicht morgen gleich Konkurs anmelden zu müssen und dann ist weder Drazan weg, noch Boskovic da, aber dafür plötzlich wieder alles was "Rang und Namen" hat im Topf? Na servas...

Also Weber+Boskovic wäre Wahnsinn...

Wobei mir das dann schon ein bissl viel Konkurrenz für Schaub, Ildiz und Wydra wäre.

Prager hol ich aus seiner Wohnung ab, organisier einen LKW für sein Zeug, trag ihn ins Auto und führ ihn behutsam nach Linz. Ich leg sogar noch ein Eis drauf (4 Kugeln), wenn der jetzt schon geht...

Prokopic is natürlich auch kein Fehler-dem wünsch ich aber alles alles gute. Sympathischer Kerl, schade, dass es nicht gereicht hat.

Drazan ist weg und Sonnleitner wird noch im Winter verlängert. Ist doch auch mal was schönes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten