Recommended Posts

Knows how to post...

Auch gut denkbar, dass vorerst alles ein wenig gebremst wird, damit sich der neue Sportdirektor mal einen ordentlichen Überblick schaffen kann. Ganz abgesehen davon, dass er womöglich selber schon den ein oder anderen alternativen Spieler im Kopf hat, von dem er mehr hält als von Boskovic.

Das ist eben die andere Option (auch damit könnte ich leben). Ich denke mir, dass der Druck bereits groß wäre, falls das Frühjahr nicht nach Wunsch verläuft und Schulte(+der Rest) aus Sicht der normalen Fans 4-5 Monate "rumsitzt" ohne "gehantelt" zu haben. Eine Art vorbeugender Beschwichtigungstransfer würde sich in diesem Sinne anbieten. - So oder so weiß ich nicht wie es derzeit hinter den Kulissen wirklich aussieht.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat irgendwer Zahlen zur Gehaltshierarchie unseres Kaders? Bzw. wo sich da ein Prager/Kulovits wiederfindet? Kann mir vorstellen, dass vor allem ersterer nicht allzu viel verdient. Vllt. evtl. Vergleiche mit Wr. Neustadt? (ohne da iwie eine Diskussion vom Stamm brechen zu wohlen, wüsste einfach nur gerne wie viel solche Spieler im Vergleich zu kleinen Vereinen verdienen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nehme an ein prager wird schon auf seine 10-15k pro monat kommen. Das verdient man in neustadt nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat irgendwer Zahlen zur Gehaltshierarchie unseres Kaders? Bzw. wo sich da ein Prager/Kulovits wiederfindet? Kann mir vorstellen, dass vor allem ersterer nicht allzu viel verdient. Vllt. evtl. Vergleiche mit Wr. Neustadt? (ohne da iwie eine Diskussion vom Stamm brechen zu wohlen, wüsste einfach nur gerne wie viel solche Spieler im Vergleich zu kleinen Vereinen verdienen)

Sowas gibts natürlich nicht wirklich, wird auch nur ganz wenige Menschen auf der Erde geben die genau wissen wer was bei Rapid verdient - ist wahrscheinlich auch besser so dass das nicht jeder weiß.

Prager verdient fix mehr als der bestbezahlte Wr.Neustadt Spieler, dafür ist der Unterschied zwischen den Vereinen einfach zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sowas gibts natürlich nicht wirklich, wird auch nur ganz wenige Menschen auf der Erde geben die genau wissen wer was bei Rapid verdient - ist wahrscheinlich auch besser so dass das nicht jeder weiß.

Prager verdient fix mehr als der bestbezahlte Wr.Neustadt Spieler, dafür ist der Unterschied zwischen den Vereinen einfach zu groß

Schon klar, dass da keine genauen Zahlen genannt werden können. Aber das reicht mir eig schon, wollte da nur ein grobes Verhältnis kennen, weiß so etwas kaum abzuschätzen. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Krach zwischen Admira und Rapid ist falsch, die Admira hat erst nach Weihnachten die Freigabe für die von Rapid gebotene Summe erteilt.

Wenn Sabitzer nicht bis 31.12. bei uns ist, wird ihn die Austria kriegen.

heute ist der 31.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kann man statt der anfälligen Ablöse im Winter kein vernünftiges Tauschgeschäft mit den Admiranern eingehen? Die nehmen doch eh alles, was sie bekommen oder sind die Zeiten schon vorbei? haha

Aber z.B. uns tut es nicht wirklich weh wenn der Proko oder Prager weg wäre und die könnten eh so Durchschnittskicker brauchen.... Von mir aus würde ich auch den Prager persönlich in die Südstadt fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann man statt der anfälligen Ablöse im Winter kein vernünftiges Tauschgeschäft mit den Admiranern eingehen? Die nehmen doch eh alles, was sie bekommen oder sind die Zeiten schon vorbei? haha

Aber z.B. uns tut es nicht wirklich weh wenn der Proko oder Prager weg wäre und die könnten eh so Durchschnittskicker brauchen.... Von mir aus würde ich auch den Prager persönlich in die Südstadt fahren :D

rapid will aber prager nicht loswerden. schöttel hat prager vor gar nicht allzulanger zeit als wichtigen spieler rapids bezeichnet. außer drazan wird genau niemand im winter rapid verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid will aber prager nicht loswerden. schöttel hat prager vor gar nicht allzulanger zeit als wichtigen spieler rapids bezeichnet. außer drazan wird genau niemand im winter rapid verlassen.

Ich denke schon das Rapid nichts dagegen hätte wenn sich ein Verein für Prager finden würde. Nur wird sich da kein Verein im Winter finden die sein Gehalt übernehmen und der für den Spieler selber in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibts eigentlich irgendeinen Spieler über den intern schon mal ein schlechtes Wort gefallen ist? Da wird jeder als wichtig bezeichnet, Ausdrücke wie "überbezahlter Nichtskönner", "unnötiger Transfer" oder "hoffentlich werden wir den irgendwie los" fallen in der Welt des Fußballs recht selten.

Fakt ist, Prager hat in der Saison 3 Ligaspiele komplett durchgespielt und bringt seit er da ist nach vorne nichts. (kann man anhand seiner Scorerwertung auch ableiten). So wichtig wird er deshalb nicht sein und Schöttels Worte muss man nicht überbewerten. Wenn er gefragt wird ob Prager wichtig ist, wird er diese Frage kaum mit "nein" beantworten. Im Winte wird Prager trotzdem nicht gehen, wie so oft in letzter Zeit, so einen guten Vertrag wird er nie wieder bekommen. Mich würds nicht wundern wenn der nächste nach seiner Rapid Karriere im Niemalsland versumpern würde.

Außerdem geht die Prager Verpflichtung auf Schöttels Kappe, da wird er ein halbes Jahr später sich nicht selbst kritisieren wenn er den Transfer als sinnlos bezeichnen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schöttel braucht gar nichts sagen, meines wissens nach hat er von sich aus prager als derartigen spieler bezeichnet. scheinbar sieht er etwas, was andere nicht sehen.

man kann hin und her diskutieren, es bleibt trotzdem unterm strich stehen, dass wir prager wohl eher nicht loswerden im winter und die damit verbundenen diskussionen sind daher auch überflüssig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

schöttel braucht gar nichts sagen, meines wissens nach hat er von sich aus prager als derartigen spieler bezeichnet.

er hat gemeint uns fehlen mit steff, momo und prager wichtige spieler

das ist was anderes als "prager ist ein wichtiger spieler"

der prager ist alles andere als wichtig, der ist einfach nur schlecht (oder kann bei rapid seine leistung nicht bringen) und das muss auch der schöttel sehen und wissen.

wieso hat er ihn dann als wichtigen spieler bezeichnet?

weil er vor laufender kamera nicht sagen wird: "uns fehlen mit steff und momo zwei wichtige spieler, und der unnötige prager auch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist doch witzig, wie man diese Worte auslegen kann. In manchen Threads kommt dann ein "geh komm, das hat er nur gesagt weil" und "schau auf die fakten". Hier macht der eine oder andere genau das Gegenteil. "Pfeif auf die Fakten, XY hat gesagt... "

Witzigerweise von den selben Usern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten