Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 .. eine erfolgreiche CL Quali (2Platz) ist auch mit den Zugängen Sabitzer und Boskovic, sofern diese entsprechende Leistungen bringen, nicht unrealistisch. Warten wir mal ab, ob Boskovic überhaupt sofort helfen kann. Ich hoffe es natürlich, aber wir sollten nicht vergessen, dass er in ein anderes Sytem zurückkommt, als das, aus dem er ausgezogen ist. Auch sind die meisten Mitspieler neu. Wenn ich mir unsere vermeintliche erste Elf anschaue, sind da nicht sehr viele Spieler übrig, die er schon kennt und auch entsprechend einzusetzen weiß. Es ist doch auch verlautbart worden das Spieler abgegeben werden,oder habe ich mich da verlesen! Mir ist der Nachdruck zu wenig um Spieler an andere Vereine abzugeben! Bin mir sicher wenn Spielern wie Prokopic,Prager und Co mit Training bei der Amateurmannschaft gedroht wird,dass sich die Spieler Gedanken machen und auf die Suche nach neuen Vereinen gehen(nat.nicht alle,aber einen Versuch ist es Wert!) Mit einem Drazan Abgang ist zu rechnen,daher ist schon ein Platz mehr frei! Wenn unsere zust.Herren nicht fähig sind den fin.Rahmen zu schaffen um Rapid dort hinzubringen wo der Verein sportl.hingehört ,müssen sie den Hut nehmen! Diese saublöden Verträge mit den unfähigen Spielern haben diese Herren zu verantworten und die Konsequenzen zu ziehen! Also gefühlte Hundert Hedmawaradmawürdmaundsos, bevor erst mal die zwei wahrscheinlichsten Verstärkungen möglich sind. Man kann keine Spieler mit Training bei den Amateuren zwingen! Wir sind ja nicht Red Bull, wo das immer wieder versucht wird, dann aber rechtlich von Spielerseite - vollkommen zu Recht! - eingeklagt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Was schert mich das PrinziP? Trifon fordert konkret weitere Verstärkungen. Das ist Blödsinn, weil sie nicht leistbar sind. Er würde auch mit am lautesten schreien, wenn wir einen 30 Mann Kader und 2 Mios miese vorweisen. Bei allem was man sich so wünscht, muss man auch realistisch bleiben, und wer auch immer irgendwelche Verträge "verbrochen" hat, sie haben Bestand bis sie ablaufen oder man den Spieler anbringt. Vielen scheint das nicht einzuleuchten, oder besser gesagt, will es das auch gar nicht, geht nur ums Namedropping und sudern. Die Rechnung ist eine ganz einfache, geht keiner, kommt auch keiner, maximal für einen Zugang ohne Abgang wird Luft vorhanden sein schätze ich mal (wenn überhaupt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Er würde auch mit am lautesten schreien, wenn wir einen 30 Mann Kader und 2 Mios miese vorweisen. Bei allem was man sich so wünscht, muss man auch realistisch bleiben, und wer auch immer irgendwelche Verträge "verbrochen" hat, sie haben Bestand bis sie ablaufen oder man den Spieler anbringt. Vielen scheint das nicht einzuleuchten, oder besser gesagt, will es das auch gar nicht, geht nur ums Namedropping und sudern. Die Rechnung ist eine ganz einfache, geht keiner, kommt auch keiner, maximal für einen Zugang ohne Abgang wird Luft vorhanden sein schätze ich mal (wenn überhaupt). Sehe ich auch so. Boskovic sollte möglich sein, auch wenn wir niemanden abgeben. Sabitzer, den wir aktuell einfach nicht brauchen, weil seine Position (mit teils sehr guten Spielern) überbesetzt ist, sollten wir nur dann jetzt schon holen, wenn wir Drazan anbringen. Alles andere geht erst, falls noch eine Überraschung, also ein vorzeitiger Abgang, gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Warten wir mal ab, ob Boskovic überhaupt sofort helfen kann. Ich hoffe es natürlich, aber wir sollten nicht vergessen, dass er in ein anderes Sytem zurückkommt, als das, aus dem er ausgezogen ist. Auch sind die meisten Mitspieler neu. Wenn ich mir unsere vermeintliche erste Elf anschaue, sind da nicht sehr viele Spieler übrig, die er schon kennt und auch entsprechend einzusetzen weiß. Also gefühlte Hundert Hedmawaradmawürdmaundsos, bevor erst mal die zwei wahrscheinlichsten Verstärkungen möglich sind. Man kann keine Spieler mit Training bei den Amateuren zwingen! Wir sind ja nicht Red Bull, wo das immer wieder versucht wird, dann aber rechtlich von Spielerseite - vollkommen zu Recht! - eingeklagt wird. da bin ich absolut bei dir, ich denke, dass er natürlich die Qualität hat um uns weiterzuhelfen, allerdings ist es eben immer eine Frage, wie schnell er im "neuen" Team Fuss fassen kann um sein Leistungspotenzial abrufen zu können, mit Heikkinen und Hofmann hat er aber schon zwei bekannte Leistungsträger vergangener Jahre an seiner Seite. Ich schließe nicht aus, dass nicht auch Heikkinen eine Art Renaissance an der Seite von Boskovic erlebt.In Sabitzer sehe ich viel mehr ein Versprechen für die Zunkunft, somit erwarte ich mir nicht, dass er sofort zu einem Leistungsträger wird, auch ein Deni Alar hat seine Zeit benötigt, dass ist aber absolut normal. bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Dezember 2012 Man wird sehen was sich ab Mittwoch so tut. Werden Spieler aktiv angeboten, um im Kader Platz zu schaffen? Werden neue Leute geholt? Ich finde es immer wieder schade, dass diese Fäden so früh geöffnet werden. Anfangs ist es ein Wunschkonzert, dass sich dann immer mehr in Hysterie steigert und wenn man auch ehrlich ist, die Erfolgsquote an gemeldeten angeblichen Verpflichtungen ist in Summe eher gering. Ich denke, dass man in einer Woche schon eher sagen kann, ob und was sich ändert. Dann wird es hier so richtig heiß hergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 da bin ich absolut bei dir, ich denke, dass er natürlich die Qualität hat um uns weiterzuhelfen, allerdings ist es eben immer eine Frage, wie schnell er im "neuen" Team Fuss fassen kann um sein Leistungspotenzial abrufen zu können, mit Heikkinen und Hofmann hat er aber schon zwei bekannte Leistungsträger vergangener Jahre an seiner Seite. Ich schließe nicht aus, dass nicht auch Heikkinen eine Art Renaissance an der Seite von Boskovic erlebt.In Sabitzer sehe ich viel mehr ein Versprechen für die Zunkunft, somit erwarte ich mir nicht, dass er sofort zu einem Leistungsträger wird, auch ein Deni Alar hat seine Zeit benötigt, dass ist aber absolut normal. Das mit Heikkinen ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Natürlich könnte ein Spieler mit dem Laufpensum eines Boskovic (falls er das noch abspulen kann) und diesem tollen Stellungsspiel einen besseren "Rythmus"mit Heikkinen finden als ein unerfahrener Wydra, ein eckiger Pichler oder ein übermütiger Ildiz, aber ganz kann er den "einmal in der Woche helfen"-Faktor auch nicht ausblenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 @Trifon Prokopic bekommt ziemlich fix noch eine Chance, ein vorzeitiger Pragerabgang war/ist im Gespräch, dass hab ich schon mal erwähnt, wobei die Frage ist ob er zb nach /WrNeustadt,Innsbruck/Lask wechseln will ? - Ich persönlich glaubs nicht. Prokopic wird es wieder nicht packen(Fixabgang im Sommer),Prager ebenfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn man sich Topklubs wie Barca, Manu, Juventus, Arsenal, Liverpool, Porto, Benfica, etc, etc.. ansieht, dort sind die ZM Spieler, welche auch Leistungsträger sind durchwegs über 30, ich denke BB musste in der MLS mehr Laufpensum abspulen als jemals bei uns und vorallem würde ich mir gerne ein Boskovic Trikot mit dem 10er zulegen, dass würde sich perfekt neben dem 8er vom Antonin, dem 10er von Dejan und dem 27er vom Branko gesellen bearbeitet 30. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Prokopic wird es wieder nicht packen(Fixabgang im Sommer),Prager ebenfalls! Ja, IM SOMMER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es in etwa Zahlen, auf welchen Batzen SHFG bei seiner Verlängerung verzichtet hat? War ja immer wieder mal die Rede, dass das nicht allzu wenig war. Vielleicht geht sich da ein Großteil des BB-Gehalts "sowieso" schon aus? (Wegen der einer kommt-einer geht Rechnung warads...) Ich will bald irgendwelche tollen Vollzugsmeldungen hören/lesen. lieg über Silvester krank im Bett-da will ich Aufmunterung und mir am 3. dann ein BB10 Trikot holen:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 ... lieg über Silvester krank im Bett-da will ich Aufmunterung und mir am 3. dann ein BB10 #27 Trikot holen:-) (Harry derf sich a andre Nummer suchn wie da Jimmy damals beim Steff ) aber ansonsten +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) ... Ich halte dieses szenario zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber es könnte so kommen Aus logischer Sicht halte ich es sogar für relativ wahrscheinlich. Wie bereits von einigen ASB-Granden erwähnt. Mit welchem Geld sollen plötzlich zahlreiche "Verstärkungen" gekauft/erzwungen werden bzw. wer wird uns bereits im Winter abhanden kommen? Die Akte Sabitzer könnte sich zum Theaterdrehbuch entwicklen, Boskovic? - was ist wirklich dran? Ich denke/hoffe allerdings schon dass "jemand" kommt, eventuell auch als Zeichen des Sportdirektors. Man wird sehen, nächste Woche gehts offiziell los. Ein "Umbruch" ist nicht zu erwarten, wozu und womit auch? bearbeitet 30. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Rechnung ist eine ganz einfache, geht keiner, kommt auch keiner, maximal für einen Zugang ohne Abgang wird Luft vorhanden sein schätze ich mal (wenn überhaupt). selbige "einfache" rechnung gab es schon letzten winter und da haben wir sogar einen topverdiener verkauft und trotzdem nichts geholt .. und mit schulte haben wir ja den einen zugang schon, der ohne abgang von ebner über die bühne ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Akte Sabitzer könnte sich zum Theaterdrehbuch entwicklen, Boskovic? - was ist wirklich dran? Ich denke/hoffe allerdings schon dass "jemand" kommt, eventuell auch als Zeichen des Sportdirektors. Auch gut denkbar, dass vorerst alles ein wenig gebremst wird, damit sich der neue Sportdirektor mal einen ordentlichen Überblick schaffen kann. Ganz abgesehen davon, dass er womöglich selber schon den ein oder anderen alternativen Spieler im Kopf hat, von dem er mehr hält als von Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2012 (Harry derf sich a andre Nummer suchn wie da Jimmy damals beim Steff ) aber ansonsten +1 Willst ja nur dein altes Dress behalten:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts