Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2012 Jep, genau das ist der. War im Sommer recht begehrt bei manchen Leuten im ASB wegen eines supertollen Youtube-Videos. Da sieht man wieder mal was es wert ist wenn Fans Spieler begehren die sie noch nie im Leben live öfters kicken gesehen haben. Und das Schlimmste daran ist ja dass trifon diesem Spieler immer noch nachtrauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Da sieht man wieder mal was es wert ist wenn Fans Spieler begehren die sie noch nie im Leben live öfters kicken gesehen haben. Und das Schlimmste daran ist ja dass trifon diesem Spieler immer noch nachtrauert Nein, das schlimme daran ist, das man anfängt ihn hier ernst zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2012 immer wieder mappen-trifon sich selbst in seiner dummheit suhlen, bis die ganze mappe voll ist wuuuaaaahhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 Es werden alle genannten Namen(egal von mir oder anderen Usern)als nicht geeignet befunden(zu schwach,zu teuer,was auch immer)! Jeder der einen Hydranten überspielen kann ,ist stärker als Prager,Prokopic,Heikkinen,Kulovits und Co,da sind wir uns einig,oder? Warum hat man die letzen Jahre keinen vernünftigen MF Spieler als SH Entlastung und einen Heikkinen Nachfolger gefunden? Es werden keine Spieler getestet und wahrscheinlich nicht einmal beobachtet! Weder ich ,noch die meisten User hier können sich Spieler live anschauen,aber das machen unsere verantw.Herren anscheinend auch nicht! Nur wen sich jemand anbietet und Tips gibt,sollte man diesen nachgehen(Ipoua hat seine Hilfe zum Bsp.angeboten,A.Herzog dürfte ein Einflüsterer sein,von Daniel brauchen wir eh nicht reden) Nur alle als Ahnungslose hinzustellen,obwohl sie nur Rapid unterstützen wollen finde ich nicht in Ordnung! Das die Kontakte und die Arbeitsweise von den bish.Verantw.zum S... sind,da sind wir uns auch einig,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin grad auf was gestossen weiss aber nicht ob dass hier diskutiert wurde ? http://www.4-4-2.com...9ca0fa4f59.html bearbeitet 29. Dezember 2012 von Hari86_GW4Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin grad auf was gestossen weiss aber nicht ob dass hier diskutiert wurde ? http://www.4-4-2.com...9ca0fa4f59.html 12 Vorlagen und 4 Tore seit der Saison 09/10. Dafür sollten wir, flach wie wir sind, keine Million ausgeben. Noch dazu, wo sein Marktwert gerade mal bei 500 000 liegt. Aber wenn Schulte ihn kaufen will, kann das hier eh keiner verhindern. Nur dann sind wir im MF etwas überbelegt. Oder man verzichtet dann auf einen Boskovic, wenn man den Dänen holt. Oder oder oder. Alles spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin grad auf was gestossen weiss aber nicht ob dass hier diskutiert wurde ? http://www.4-4-2.com...9ca0fa4f59.html ´1 mille für soeinen :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) @Trifon Ich versuche dir hiermit etwas zu erklären: (das meine ich höflich) Österreich stellt in der deutschen Bundesliga die zweitmeisten Legionäre hinter Brasilien, die deutsche Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, unsere Spieler haben oft eine sehr hohe Qualität wie zb auch ein Manuel Weber (ich hab den vielleicht 6-7x live gesehen), du forderst oft Spieler, die aus Balkanländern kommen, ich weiss schon das Balkankicker technisch sehr versiert sind, aber du musst so einen Transfer in Gesamtheit betrachten, Boskovic und Jelavic waren quasi "Lotto Sechser", sie haben spielerisch voll eingeschlagen, dennoch darf man nicht vergessen, dass wir bei Boskovic das Manager Problem hatten und beim Jelavic Deal wurden wir über den Tisch gezogen. Mir zb ist ein Hadzic oder ein Weber xmal lieber als ein Risikogeschäft, aus welchen wir einen finanziellen Schaden ziehen, bei Hadzic weiss man, er ist kämpferisch sehr stark, dynamisch, hat einen ordentlichen Abschluss und das Umfeld passt auch, bei Weber weiss man, das er zb über eine hervorragende Übersicht verfügt, ein gutes Passspiel hat (nicht hervorragend, aber gut), über spielerische Intelligenz verfügt, zudem aber kämpferisch sicherlich noch viel mehr drinnen ist, aber auch hier passt das Umfeld, auch die deutsche Bundesliga hat schon seit längerer Zeit entdeckt, dass österreichische Fussballer leichter zu integrieren sind und zudem auch Leistungsträger sein können, die Violetten haben durchwegs österreichische Kicker in ihren Reihen, Vrsic hat voriges Jahr 22Tore in der slowenischen Liga erzielt , konnte sich aber bei den Violetten bis heute nicht durchsetzen, wir haben hohe fussballerische Qualität in unserem Lande ,das solltest du mal wirklich in Betracht ziehen. Ich würde gerne Spieler wie Prosenik, Spendlhofer, Holzhauser, Ritzmaier usw... in unserem Nachwuchskader oder in unserer Kampfmannschaft sehen. Ich persönlich halte nicht mehr soviel von Balkankickern, nicht wegen deren Qualität, sondern weil die Rahmenbedingungen oftmals sehr schwierig sind was aber nicht heisst, dass ich gegen Legionäre bin, ein Diskerud würde mir zB schon sehr gut gefallen, sofern auch das gesamte Umfeld passt. Ein Transfer ist eben von unterschiedlichen Variablen abhängig, manche kann man abschätzen andere wieder weniger, wichtig ist aber auch, dass man Fachleute wie zb einen Herzog mit an Board hat bearbeitet 29. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2012 Diese News da stammen übrigens vom Oktober 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2012 Dann hat sich das mittlerweile hoffentlich erledigt. Für maximal 250 000 hätte man den nehmen können. Eine Million ist da ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin gespannt ob sich schon was in der ersten Jännerwoche tut, dannach beginnen ja schon die ersten Leistungstests etc, etc.... bearbeitet 29. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Diskerud soll angeblich nach Portland in die MLS wechseln. (wenns nach seinem Vater geht) http://www.mlssoccer...-porter-contact bearbeitet 29. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 Mit Boskovic und Sabitzer wäre ich eh schon zufrieden. Mehr ist so oder so nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich weiß, jeder rapidler sitzt momentan ganz gespannt wo immer auch vo sich hin und wartet auf abschlüsse. Genau wie ich natürlich Allerdings muss hier schon mal gesagt werden, dass bei rapid durchaus auch die variante "komplett ohne transfer" in die sommerpause zu kommen angedacht wird. Ich halte dieses szenario zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber es könnte so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weiß, jeder rapidler sitzt momentan ganz gespannt wo immer auch vo sich hin und wartet auf abschlüsse. Genau wie ich natürlich Allerdings muss hier schon mal gesagt werden, dass bei rapid durchaus auch die variante "komplett ohne transfer" in die sommerpause zu kommen angedacht wird. Ich halte dieses szenario zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber es könnte so kommen Das schau ich mir an bei dem Startprogramm so dumm sind net amoi unsere Dampfplauderer. Da kommt einer ! Auch wenn sich der neue SD das anschauen möchte dann soll er die letzten 20 Spiele anschauen das muss doch reichen . Wenn keiner kommt dann will ich beim 2 Heimspiel (Sturm?) nicht im Stadion sein. bearbeitet 30. Dezember 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts