derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Eines darf man auch nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die USA für die WM 2014 qualifizieren ist schon als sehr hoch zu bezeichen, hätten wir zwei Spieler in deren WM Kader unter Vertrag würde das mMn schon richtig Geld bringen. bearbeitet 12. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2012 Das aller Beste ist ja die angebliche Aussage von PS zum Thema Weber: Trainer Peter Schöttel gefallen die Qualitäten des Mittelfeldspielers!! Ihm gefallen auch die Qualitäten von Kulo,Heikkinen,Novota,etc..... Ich sag lieber nichts,sonst kommt mir alles hoch!! Wo sind eigentlich unsere Insider??Untergetaucht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 Eines darf man auch nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die USA für die WM 2014 qualifizieren ist schon als sehr hoch zu bezeichen, hätten wir zwei Spieler deren WM Kader unter Vertrag würde das mMn schon richtig Geld bringen. OH JA! Eine WM ist immer! Wirklich immer eine Art "Schaulaufen".... Wenn wir da 2 Eisen im Feuer hätten, würde die Kasse aber ordentlich klingeln.... 1 gutes und 2-3 (oder gar 4 wie Weit man eben kommt) Mittelmäßige Spiele von Boyd bei der WM und schon geht es ab... *Traummodus off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2012 Bezueglich kommender transfers muss ich sagen bevor sich z.b. ein bb oder diskerud oder sonnstwer der helfen kann zerschlagt weil infos an die oeffentlichkeit dringen is ma lieber ma hoert nix. Abet falls beim weber nix dran sein sollte oder die chancen gering sind dass er kommt waers nett zu wissen damit wir alle besser schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Das aller Beste ist ja die angebliche Aussage von PS zum Thema Weber: Trainer Peter Schöttel gefallen die Qualitäten des Mittelfeldspielers!! Ihm gefallen auch die Qualitäten von Kulo,Heikkinen,Novota,etc..... Ich sag lieber nichts,sonst kommt mir alles hoch!! Wo sind eigentlich unsere Insider??Untergetaucht?? Ich finde es interessant und spannend gewisse Zusammenhänge über Transfers und Vereinsangelegenheiten im Nachhinein hier zu erfahren. Aber ich habe großes Verständnis dafür das die Insider nicht im Vorhinein Internas über Transfers ausplaudern um diese nicht zu gefährden. Also mich stört es nicht das es von dieser Seite her so ruhig ist, wenn dann was ordentliches dabei heraus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich finde es interessant und spannend gewisse Zusammenhänge über Transfers und Vereinsangelegenheiten im Nachhinein hier zu erfahren. Aber ich habe großes Verständnis dafür das die Insider nicht im Vorhinein Internas über Transfers ausplaudern um diese nicht zu gefährden. Also mich stört es nicht das es von dieser Seite her so ruhig ist, wenn dann was ordentliches dabei heraus kommt. Nun ja, also Vorab sehe Ich das als gutes Zeichen. Natürlich wird man erst im Nachhinein sehen, was die Transferperiode bringt, aber das die Insider diesmal eher "ruhig" bzw. der gesamte Thread eher "ruhig" ist, stimmt mich schon ein wenig Positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Will Trondheim den Diskerud nicht halten? Warum? Was bekäme er bei Rapid, was er dort nicht hätte? bearbeitet 12. Dezember 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2012 Will Trondheim den Diskerud nicht halten? Warum? Was bekäme er bei Rapid, was er dort nicht hätte? einen Nationalteamkollegen und die lebenswerteste Stadt der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Will Trondheim den Diskerud nicht halten? Warum? Was bekäme er bei Rapid, was er dort nicht hätte? Vielleicht ist ganz einfach Wien der "bessere" Ort zum Leben als Trondheim? Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber alleine das solche Namen auftauchen finde ich positiv. Einen Heikkinen oder Boyd hatte ja vorher auch niemand auf der Rechnung, also vielleicht kommt diesmal auch ein "Unerwarteter" als Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2012 Will Trondheim den Diskerud nicht halten? Warum? Was bekäme er bei Rapid, was er dort nicht hätte? Die Fragen kann wohl derzeit keiner beantworten... Die ganze Situation scheint auch noch ein bissl "neu" zu sein, also Ich kann Sie kaum einschätzen... Normalerweise, hat man ja durch die Reaktionen des Vereines bzw. der Verantwortlichen, herauslesen können, was Sache ist... Jetzt wirkt das ganze halt doch ein wenig undurchschaubar.... Ich meine, Linden bringt einen Spieler ins Spiel.... Daraufhin hat der Kurier "zufällig" schon ein Statement von Schöttel an der Hand, dass komplett anders ist, als alles was man bislang in so einer Situation von einem Verantwortlichen gehört hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) lustiger absatz von Wikipedia zu Diskerud: Aufgrund der Herkunft seiner Mutter war er sowohl für die norwegische als auch die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft spielberechtigt. Im April nahm er mit der U20-Nationalmannschaft der USA an einem Turnier teil und erzielte in einem Spiel drei Vorlagen.[8] Einen Monat später spielte er für die norwegische U-18 gegen die USA.[9] 2009 debütierte er für die norwegische U-19 Nationalmannschaft.[10] Im selben Jahr wurde er auch für die US-amerikanische U-20 nominiert[11] und erzielte in einem Freundschaftsspiel gegen Ägypten ein Tor. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 sagen wir so , Rapid beschert uns eine spannende Weihnachtszeit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2012 diskerud wäre natürlich irre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was draus wird leider! aber interessante geschichte! wir sollten herzog ordentliche provisionen zahlen, damit er noch stärker auf den abschluss drängt oder ist er gar nur ein flirter, der andi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Dezember 2012 der wär schon ein hammer, macht auch einen echt symphatischen eindruck: "was bringst du ins team?" "hmm, flair" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 @ Linden-Artikel: Man kann sagen über ihn was man will, aber bzgl. Weber hat er 100% recht. Das muss man ihm hoch anrechnen. Das wäre einfach ein völlig sinnloser Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts