Recommended Posts

Diskerud würd mir schon gefallen, jung und sicherlich für einen weiterverkauf sehr interessant (s. Boyd Gerücht nach nicht einmal einer halben Saison bei uns...).

nur: warum sollte er zu uns wechseln? für die Premier League ist er schon jetzt in der besseren Auslage. und prestige-/erfolgsmäßig schenken sich Rosenborg und Rapid nicht viel (Rosenborg in jüngerer Vergangenheit erfolgreicher als Rapid, in allerjüngster halt nicht mehr so).

würde mMn keinen Sinn machen, aus seiner sicht.

Ich denke hier ist auch absolut nichts dran. Die Krone wird halt wo was aufgeschnappt haben...

btw: Die in Norwegen wissen aber schon, dass nicht jeder Verein in Österreich, 3 Millionen für einen Spieler bezahlt oder?

Mane, Nielsen, Berisha.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

btw: Die in Norwegen wissen aber schon, dass nicht jeder Verein in Österreich, 3 Millionen für einen Spieler bezahlt oder?

Mane, Nielsen, Berisha.....

DIskerud wär laut tm.at mit jahresende ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

DIskerud wär laut tm.at mit jahresende ablösefrei.

laut linden gibt es eine option, die wohl zu 99% gezogen wird. wüsste nicht, wieso man einen 22 jährigen teamspieler der usa freiwillig ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Linden ist einfach ein Dolm.

Was der schreibt, ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

Leiden kann ich ihn auch ned wirklich, aber Linden hat in seiner langen Zeit als Journalist und Rapid Kenner schon öfters bewiesen dass er sehr wohl öfters richtig liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also Diskerud wäre wohl das beste was wir kriegen können. Ist mit Sicherheit noch einmal über Boskovic zu stellen, auch wenn er nicht so erfahren ist. Was der im Rückspiel gegen Rapid gezeigt hat, war schon sehr stark.

Aber ich kann auch nicht wirklich glauben, dass der ausgerechnet zu uns geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich weiß, dass solche Videos meistens nicht viel aussagen, aber für einen ZM schaut das nicht schlecht aus.

Aber ich glaub auch nicht, dass wir wirklich eine Chance bei ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich weiß, dass solche Videos meistens nicht viel aussagen, aber für einen ZM schaut das nicht schlecht aus.

Dass er eine herausragende Schusstechnik hat und gute Pässe spielt, konnte man schon in den Spielen gegen Rapid erkennen. Und wies aussieht waren seine Leistungen in den Spielen keine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

laut linden gibt es eine option, die wohl zu 99% gezogen wird. wüsste nicht, wieso man einen 22 jährigen teamspieler der usa freiwillig ziehen lassen.

Gibt ja leider keine Info drüber welcher Verein das sein soll, wenns jetzt aber zB ein englisches Großkaliber ist dann sind die Chancen ja ned so schlecht dass man drauf pfeift, was macht ein FC Chelsea mit so einem Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so ein Video sagt schon was aus, v.a. dass der mit dem Können wohl kaum in unsere Liga wechseln wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hmm, lt krone ist er bei einem Verein im Wort, wenn dieser von der Option gebrauch macht, ist es gelaufen, nur welcher Verein könnte eine Option auf diesen Spieler haben ? KAA Gent vielleicht, Stabaek wirds net sein, ich mag den Linden auch net, aber hin und wieder hat er auch schon mal getroffen :=

p.s.

wenn da wieder unser Herzilein seine Finger im Spiel hat, kann der nicht bitte gleich eine Doppelfunktion bekleiden, der sieht ohnehin trotz atlantischer Ferne mehr als unsere Gurus vorort !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Linden lässt mich kalt, der kann auch nur "irgendwas" schreiben.... Jedoch, macht mich der Kurier stutzig mit dem Zitat von P.Schöttel

"Diskerud ist sehr interessant, jedoch ist ein anderer Verein bei Ihm in der Pole-Position, da können wir nur hoffen"...... Ich meine, wo ist die "Kenn I ned".... haltung hin? Wenn da absolut nichts dran wäre, dann würde man so reagieren, wie man immer reagiert hat... "Wer soll des sein?!" - "Hirngespinst" - "Medienente" etc. etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also Linden lässt mich kalt, der kann auch nur "irgendwas" schreiben.... Jedoch, macht mich der Kurier stutzig mit dem Zitat von P.Schöttel

"Diskerud ist sehr interessant, jedoch ist ein anderer Verein bei Ihm in der Pole-Position, da können wir nur hoffen"...... Ich meine, wo ist die "Kenn I ned".... haltung hin? Wenn da absolut nichts dran wäre, dann würde man so reagieren, wie man immer reagiert hat... "Wer soll des sein?!" - "Hirngespinst" - "Medienente" etc. etc....

kann schon was dran sein, unser Andi muss nachhelfen, wennst bei der Rapid spielst, kickst im Team :-) so Spass muss sein, könnte ein sogenannter Glücksfall werden, wobei sich aber auch Diskerud erstmal beweisen muss und dann ist da eben noch der andere Klub.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten