narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Winter wirst alle aber nur schwer loswerden können. Glaube das Spieler wie Prager, Prokopic und Kulo noch bis im Sommer bei uns sein werden. Bei Heikkinen kann ich mir durchaus einen Wechsel auch im Winter schon vorstellen. Bei Drazan rechne ich eigentlich auch schon fix mit einem Abgang im Winter, wäre für beide Seiten auch das Beste. Ich rechne bei keinem der genannten mit einem Abgang im Winter.. aber DAS ist rein subjektives Empfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2012 wieso glaubt eigentlich jeder, dass sich nuhiu mit einer rolle als 3. stürmer zufrieden geben wird, wenn er aus genau dem grund verliehen wurde? Klingt mir auch unplausibel! Zum jetztigen Zeitpunkt wissen wir halt noch nicht, ob er überhaupt zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Der neue oe24 Artikel ist ja schon wieder legendär Deshalb soll Youngster Marcel Sabitzer (18) noch in der Winterpause von der Admira nach Hütteldorf wechseln. Der Poker ist bereits in vollem Gange. Die Südstädter fordern mehr als eine halbe Million Euro für Sabitzer (Vertrag bis 30. Juni 2013). Insider rechnen damit, dass sich beide Klubs bei rund 4000.000 Euro treffen könnten. bearbeitet 10. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2012 400k für Sabitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 400k für Sabitzer? Lies nochmal genauer 4000.000 sind bei mir 4 Mille , mir ist auch erst beim zweiten Mal lesen aufgefallen Echte Qualität halt dieses Medium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 400K halt ich für die Obergrenze. Kommt er schon im Winter, dann werden wir 250-400k zahlen müssen. Wär aus meiner Sicht absolut unnötig, da die Flügel nicht zu unseren größten Problemzonen gehören. Will man ihm u.a. als "Aktie" kaufen, sollte man die Höhe des Einstandspreises auch gewichten, denn im Sommer is er deutlich günstiger wie wir wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2012 Kommt mir viel vor, 250K hätte ich als realistisch angesehen und für Weber vielleicht 400K, denke aber an der Weber Geschichte ist was dran, ob dann Boskovic auch noch kommt, ist wohl mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2012 Und fürn Weber ah no a halbe Mille - gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 400k für Sabitzer? in dem Zitat stehen 4Mille und net 400.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2012 in dem Zitat stehen 4Mille und net 400.000 Tippfehler kennst Du... So etwas kommt bei so einer Häuslpapierzeitung des öfteren vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 400K halt ich für die Obergrenze. Kommt er schon im Winter, dann werden wir 250-400k zahlen müssen. Wär aus meiner Sicht absolut unnötig, da die Flügel nicht zu unseren größten Problemzonen gehören. Will man ihm u.a. als "Aktie" kaufen, sollte man die Höhe des Einstandspreises auch gewichten, denn im Sommer is er deutlich günstiger wie wir wissen. In Anbetracht der Umstände, dass a) wir nicht wissen ob im Winter evtl. Drazan geht (und der linke Flügel dadurch bis auf Grozurek leer ist), b) Sabitzer im Sommer ablösefrei ist - ja - aber bis dahin evtl. weit bessere Angebote haben könnte, c) 250-400k für uns "wenig" Geld ist, in Relation zu der Summe, die er bringen könnte, d) wir endlich wieder eine Investition brauchen, die auch Geld in die Kassa spülen kann, wäre der Transfer auch für 400k mMn noch sinnvoll. Sollte aber schon die Obergrenze sein, denn auch ein Sabitzer kann bei uns tragisch untergehen und floppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Dezember 2012 Selbst 400k sind nicht soo tragisch, angesichts der vorher gedachten 6-700k. Links hätten wir noch Burgi, hat dort ja auch die letzten Spiele gespielt (bzw. sollte er). Jedoch stimme ich narf völlig zu. 400k sind ok aber sollte es dann auch gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Selbst 400k sind nicht soo tragisch, angesichts der vorher gedachten 6-700k. Links hätten wir noch Burgi, hat dort ja auch die letzten Spiele gespielt (bzw. sollte er). Jedoch stimme ich narf völlig zu. 400k sind ok aber sollte es dann auch gewesen sein. Blödsinn was ich geschrieben habe.. Es wäre einfach praktisch einen Sabitzer zu haben, der links wie rechts spielen bzw. einspringen kann. So dicht ist unser OMF ja nicht besetzt, leider.. bearbeitet 10. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2012 In Anbetracht der Umstände, dass a) wir nicht wissen ob im Winter evtl. Drazan geht (und der linke Flügel dadurch bis auf Grozurek leer ist) , Eh nur der, für mich, derz. wichtigste Spieler. b) Sabitzer im Sommer ablösefrei ist - ja - aber bis dahin evtl. weit bessere Angebote haben könnte,, Hab ich das falsch aufgefasst, dass man bereits Anfang Jänner einen Vertrag für Sommer unterzeichnen könnte? c) 250-400k für uns "wenig" Geld ist, in Relation zu der Summe, die er bringen könnte,, könnte könnte, wir sind aktuell nicht in der wirtschaftl. Lage groß pokern zu können. Nach dem Argument könnte man auch genug andere Perspektivenspieler kaufen. d) wir endlich wieder eine Investition brauchen, die auch Geld in die Kassa spülen kann, wäre der Transfer auch für 400k mMn noch sinnvoll. Sollte aber schon die Obergrenze sein, denn auch ein Sabitzer kann bei uns tragisch untergehen und floppen. Ja die brauchen wir, aber es nichts verschenkt, sollte er erst im Sommer wechseln. (Hofmann auf rechts) Halte ich für schwachsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 Eh nur der, für mich, derz. wichtigste Spieler. Hab ich das falsch aufgefasst, dass man bereits Anfang Jänner einen Vertrag für Sommer unterzeichnen könnte? könnte könnte, wir sind aktuell nicht in der wirtschaftl. Lage groß pokern zu können. Nach dem Argument könnte man auch genug andere Perspektivenspieler kaufen. Ja die brauchen wir, aber es nichts verschenkt, sollte er erst im Sommer wechseln. Halte ich für schwachsinnig. Meinen zweiten Post habe ich korrigiert. Wenn jetzt Trimmel ausfällt, was machst du? Wie willst du rotieren? Willst du wirklich Drazan Spiel für Spiel auflaufen lassen? Wie lange zeigt er jetzt schon sein Formtief, und bis auf wenige Ausreißer nach oben bringt uns der leider nichts mehr, der ist im Kopf einfach schon wo anders. Da bringt uns auch ein Burstaller nichts. Sabitzer ist kein superteurer Transfer sondern ein sehr junger, nicht teurer Spieler. Wenn wir trotz der EL Einnahmen keine "lächerlichen" 400k aufbringen können, für einen notwendigen Spieler, dann können wir das Transferfenster wieder schließen. Und nachdem wir von Transfererlösen abhängig sind, ist es sogar notwendig, hin und wieder zu pokern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts