Recommended Posts

Knows how to post...

Mir gehts da um etwas anderes. Mir geht schwer auf die Nerven wenn ich lese, der darf nie wieder in die Rapid Kabine etc.

Ein Nuhiu hjat sich nie nur irgendetwas geleistet, auch wenn er limitiert ist hat er immer sein bestes gegeben und hat es aus meiner Sicht einfach nicht verdient so zum gespött zu werden.

Jetzt haben wir mit Boyd einen sehr ähnlichen Spieler und bei Ihm passts? Ist nicht mal ansatzweise ein besserer Kicker, aber macht halt zur Zeit die Tore

vergleich einfahc die Statistiken der beiden, Boyd mit Nuhiu vergleichen ist sowieso ein Witz, genausogut könnte man SHFG mit saurer auf eine Stufe stellen.

die Edit meint. saurer hat wenigstens Bundesliga Niveau.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nuhiu ist aber sicherlich der bessere Kicker von den beiden!!! Wurde aber als Sündenbock vertrieben

Man kanns übertreiben, ich war alles andere als ein Nuhiu Basher, im Gegenteil hab ihn immer in schutz genommen, ABER im Vergleich zu Boyd - Nuhiu halte ich Boyd für den besseren Stürmer auch wenn man beide eigentlich gar nicht vergleichen kann.

Nur wird Boyd mehr aus sich machen und in bin happy Boyd statt Nuhiu zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergleich einfahc die Statistiken der beiden, Boyd mit Nuhiu vergleichen ist sowieso ein Witz, genausogut könnte man SHFG mit saurer auf eine Stufe stellen.

die Edit meint. saurer hat wenigstens Bundesliga Niveau.

Was is das für ein schwachsinniger Vergleich?

Der Nuhiu hat für Rapid deutlich mehr als Saurer gemacht, nämlich 17 Tore in insgesamt 71 Spielen, und bei einigen von diesen Spielen ist er als Joker gekommen. Und wenn man sich die letzte Saison anschaut merkt man auch, dass da kein Spieler regelmäßig getroffen hat, Alar hat 9 mal getroffen Nuhiu 8 mal, Gartler und Salihi sogar nur dreimal. Ich würd drauf wetten dass Heuer der Nuhiu auch schon seine 6-7 Türdln gemacht hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was is das für ein schwachsinniger Vergleich?

Der Nuhiu hat für Rapid deutlich mehr als Saurer gemacht, nämlich 17 Tore in insgesamt 71 Spielen, und bei einigen von diesen Spielen ist er als Joker gekommen. Und wenn man sich die letzte Saison anschaut merkt man auch, dass da kein Spieler regelmäßig getroffen hat, Alar hat 9 mal getroffen Nuhiu 8 mal, Gartler und Salihi sogar nur dreimal. Ich würd drauf wetten dass Heuer der Nuhiu auch schon seine 6-7 Türdln gemacht hätt.

der Vergleich ist rein auf die Qualität und die Luft nach oben bezogen, natürlich nur meine subjektive Ansicht.

im übrigen war die letzte Saison Alars erste und Nuhius zweite Saison, Boyds Statistiken sind bei weitem beeindruckender auch wenn er gravierende technische Mängel hat, trotzdem vom Gesamtpaket weit stärker einzustufen.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar/Boyd

Burgstaller/Grozurek -- Hofmann/Dobras -- Sabitzer/Schaub

Ildiz/Heikkinen -- Boskovic/Wydra

Schrammel/Katzer -- Gerson/Behrendt -- Sonnleitner/Pichler -- Schimpelsberger/Trimmel

Königshofer/Dau

:yes:

Es passat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Alar/Boyd

Burgstaller/Grozurek -- Hofmann/Dobras -- Sabitzer/Schaub

Ildiz/Heikkinen -- Boskovic/Wydra

Schrammel/Katzer -- Gerson/Behrendt -- Sonnleitner/Pichler -- Schimpelsberger/Trimmel

Königshofer/Dau

:yes:

Es passat.

unterschreib ich, sofern man sich im Sommer von Katzer und Heikkinen trennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Boyd die Bälle so annehmen könnte wie Nuhiu wären wir auch alle glücklich, aber Boyd ist dennoch der bessere Stürmer.

egal ob Boyd, Nuhiu oder Maierhofer, Ballanahme war nie deren Stärke..., jedoch hat Boyd die weitaus besseren Anlagen als die beiden Letztgenannten, und deswegen bin klar gegen eine Nuhiu Rückkehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Ildiz nicht Bundesligatauglich sein soll, verstehe ich nicht. Das ist ein junger Spieler der halt einen Schritt nach dem anderen machen muss, denn jetzt schon abzuschreiben finde ich sehr verfrüht.

Bin natürlich deiner Meinung, aber über "jung" kann man streiten. Wird 22 und spielt immerhin schon die vierte dreieinhalbte Saison Bundesliga. Sein Anspruch muss einfach ein Stammplatz sein. Ganz abgesehen davon, dass jeder, der nicht ganz blind oder verschroben ist, mit eineinhalb verbundenen Augen sieht, was für eine unglaubliche Klasse in ihm schlummert.

Man müsste das System auf ein 4-4-2 umstellen - wobei bei mir dann Spieler wie Burgstaller oder Trimmel nur mehr Ersatz wären...

Die zwei besten und konstantesten Offensivspieler der letzten eineinhalb Jahre also. Ahja. Srsly?

und noch ein kandidat für den posten des Spieler-Sportdirektors.

Du warst schneller. :(:D

und genau deswegen spielt der eine vermutlich bei der WM in Brsilien für die USA und der andere ist überalle ein Flop sondergleichen

:lol:

unterschreib ich, sofern man sich im Sommer von Katzer und Heikkinen trennt

Heikkinen bin ich bei dir, gar keine Frage. Aber Katzer würde ich noch ein leistungsbezogenes Jahr halten. Einfach weil mir Schrammel zu unkonstant spielt und ich ihn noch nicht in einer Position sehe, wo man ein neues Talent hinter ihn stellt.

wenn Boyd die Bälle so annehmen könnte wie Nuhiu wären wir auch alle glücklich, aber Boyd ist dennoch der bessere Stürmer.

Absolut richtig. Nuhiu ist der bessere Techniker, aber Boyd im Gesamtpaket sicher vorzuziehen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikkinen bin ich bei dir, gar keine Frage. Aber Katzer würde ich noch ein leistungsbezogenes Jahr halten. Einfach weil mir Schrammel zu unkonstant spielt und ich ihn noch nicht in einer Position sehe, wo man ein neues Talent hinter ihn stellt.

weil wir leistungsbezogene Verträge abschließen, eher nicht... grundsätzlich kann ich mir auch diesen Weg mit Katzer vorstellen jedoch bezweifle ich das er dann auf Muss seine Leistung bringen wird, vorallem da er jetzt schon langsamer als die halbe Liga ist.

Ich würde auch Schrammel klipp und klar sagen das es 5 vor 12 ist und sich endlich Konstanz in seinen Leistungen wiederspiegeln muss, deshalb wäre meine Idee einen gleichwertigen Verteidiger zu holen um ihm Druck zu machen... denn persönlich halte ich eigentlich sehr viel von seinen Anlagen dito Schimpelsberger!

zu Trimmel

er muss sich endlich mehr trauen, mehr das 1 gegen 1 suchen und sich nicht darauf verlassen das Hofmann oder Burgstaller oder Schimpelsberger helfen... er macht mir außerdem aus seinen Anlagen viel zu wenig, der Typ ist für seinen Körperbau ziemlich schnell und beweglich, die Technik überschaubar aber ich muss ja nicht immer komplizierte Tricks anbringen um als Gewinner eines Duells heraus zu gehen! kurz gesagt, Alter trau dich mehr, viel mehr

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer heute nicht in der Startelf, der Wechsel dürfte wohl durch sein.

eigenartige reaktion auf seine vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigenartige reaktion auf seine vertragsverlängerung

ha ha ha, ich gestehe ich liege vor lachen bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten