Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Das Boyd auch anderen Clubs auffällt ist imo logisch, ist ja offensichtlich wie anpassungsfähig und effizient der mann ist, aber das Szenario dass uns Boyd verlässt und dafür Nuhiu kommt (stolze 2 Treffer seit seinem Engagement für den türkischen Mittelständler, wo da eine weiterentwicklung ist möchte ich wissen, na habe die ehre)tribt mir Schweissperlen auf die Stirn, Nuhiu sollte bei und ned mal auf der bank sitzen, da setz ich hundertmal einen Amas hin, da ist wenigstens luft nach oben.

Nuhiu ist aber sicherlich der bessere Kicker von den beiden!!! Wurde aber als Sündenbock vertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sack voll Geld + Stadionpläne vom Stanley Park wäre ein guter Deal.

Man könnte sich wieder wochenlang im Channel 4 krumm und krümmelig lachen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Boyd auch anderen Clubs auffällt ist imo logisch, ist ja offensichtlich wie anpassungsfähig und effizient der mann ist, aber das Szenario dass uns Boyd verlässt und dafür Nuhiu kommt (stolze 2 Treffer seit seinem Engagement für den türkischen Mittelständler, wo da eine weiterentwicklung ist möchte ich wissen, na habe die ehre)tribt mir Schweissperlen auf die Stirn, Nuhiu sollte bei und ned mal auf der bank sitzen, da setz ich hundertmal einen Amas hin, da ist wenigstens luft nach oben.

Frag ich mich auch.

Janko hat erst einen Treffer :=

liverpool bezahlt für solche spielertypen gerne mal 40 mio aufwärts :trollface:

Die Angst hab ich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo soll denn ein Boyd hin?

der Typ ist technisch auf Red Zac Niveau. Jeder Ball, den er abtropft bzw. weiterleitet geht zum Gegner. Ich habe mir zwar keine großen Wunderdinge von dem guten Mann (wie einige hier) erwartet aber bis jetzt ist das mehr als nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat Nuhiu nie restlos getaugt, aber unterschätzen würde ich ihn nicht! So ataktisch er teilweise auch gewirkt hat, Nuhiu wäre/ist eine Alternative!

nein, nuhiu darf nie wieder auch nur annähernd in die nähe der umkleidekabine des sk rapid kommen...zumindest nicht dann, wenn die kampfmannschaft dort weilt. Der ist und bleibt ein stolperer, antikicker und ist langsam wie eine schnecke. Wie kann man sich auch nur ansazweise mit so einem gedanken anfreunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

nein darf nie wieder auch nur annähernd in die nähe der umkleidekabine des sk rapid kommen...zumindest nicht dann, wenn die kampfmannschaft dort weilt. Der ist und bleibt ein stolperer, antikicker und ist langsam wie eine schnecke.

Wer jetzt Nuhiu oder Boyd? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Schöttel endlich bemerkt hat das Schrammel besser ist als Katzer bzw Trimmel kein RV ist, haben wir wesentlich weniger Baustellen als noch vor einigen Wochen.

Wenn unser Brasilianer endlich seine leichtsinnigen Fehler in den Griff bekommt, dann sind wir hinten sehr gut aufgestellt. Für mich ist Schimpelsberger sogar ein Mann fürs NT-Team. Keine Ahnung warum ihn Schöttel anstatt Trimmel auf die Bank verbannte?!

Die allergrösste Sorge bereitet mir unser zentrales Mittelfeld. Ein gelernter IV ist zurzeit unsere Bester!!! Heikkinen ist zu alt, Prager ausser Form und Ildiz bzw Kulo sind leider nicht Bundesligatauglich. Da muss unbedingt was passieren. Weber würde mir schon sehr gut gefallen, Boskovic wäre ein Traum.

Anders als viele hier, sehe ich in der Offensive nicht so viel Handlungsbedarf. Wenn Sabitzer kommt, haben wir mit Ihm, Burgstaller, Trimmel, Hofmann, Alar und Boyd genug Qualität. Dazu kommen die Jungs aus der Zweiten Reihe mit Grozurek, Schaub, Wydra, Starkl - mMn ist das vollkommend ausreichend!

Daher sollte wir uns auf einen Neuen Keeper (ein MUSS) und 1-2 zentrale Mittelfeldspieler konzentrieren!!!

Das Ildiz nicht Bundesligatauglich sein soll, verstehe ich nicht. Das ist ein junger Spieler der halt einen Schritt nach dem anderen machen muss, denn jetzt schon abzuschreiben finde ich sehr verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer jetzt Nuhiu oder Boyd? ;)

nuhiu natürlich! Boyd mag zwar auch nicht der begnadetste kicker sein, aber im gegensatz zum nuhiu trifft er wenigstens. Weiters ist boyd sicher ausbaufähiger als nuhiu...der weiß zb in 4 von 5 fällen nicht mal wo er stehen oder hinrennen muß. Das hast zum größten teil als veranlagung im blut, oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

nein, nuhiu darf nie wieder auch nur annähernd in die nähe der umkleidekabine des sk rapid kommen...zumindest nicht dann, wenn die kampfmannschaft dort weilt. Der ist und bleibt ein stolperer, antikicker und ist langsam wie eine schnecke. Wie kann man sich auch nur ansazweise mit so einem gedanken anfreunden?

Wiedermal ein herrliches Posting von dir, das vor Polemik nur so trieft. Warum manche immer nur die negativen Seiten sehen, ist mir echt schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke jeder kann zu Nuhiu stehen wie er will, aber für die beiden Tore gegen Aston Villa sollte man dankbar sein, er wird in der Türkei schon seine 5-6 Tore schiessen, er ist bei Eskisehirspor zwar nicht in der Stammelf dennoch wird er seinen Weg gehen, und Marc Janko hat eben erst einen Treffer erzielt, wills nur bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

nuhiu natürlich! Boyd mag zwar auch nicht der begnadetste kicker sein, aber im gegensatz zum nuhiu trifft er wenigstens. Weiters ist boyd sicher ausbaufähiger als nuhiu...der weiß zb in 4 von 5 fällen nicht mal wo er stehen oder hinrennen muß. Das hast zum größten teil als veranlagung im blut, oder eben nicht...

Mir gehts da um etwas anderes. Mir geht schwer auf die Nerven wenn ich lese, der darf nie wieder in die Rapid Kabine etc.

Ein Nuhiu hjat sich nie nur irgendetwas geleistet, auch wenn er limitiert ist hat er immer sein bestes gegeben und hat es aus meiner Sicht einfach nicht verdient so zum gespött zu werden.

Jetzt haben wir mit Boyd einen sehr ähnlichen Spieler und bei Ihm passts? Ist nicht mal ansatzweise ein besserer Kicker, aber macht halt zur Zeit die Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts da um etwas anderes. Mir geht schwer auf die Nerven wenn ich lese, der darf nie wieder in die Rapid Kabine etc.

Ein Nuhiu hjat sich nie nur irgendetwas geleistet, auch wenn er limitiert ist hat er immer sein bestes gegeben und hat es aus meiner Sicht einfach nicht verdient so zum gespött zu werden.

Jetzt haben wir mit Boyd einen sehr ähnlichen Spieler und bei Ihm passts? Ist nicht mal ansatzweise ein besserer Kicker, aber macht halt zur Zeit die Tore

Danke, mir geht es auch schon auf die Nerven das auf ehemalige Spieler so hingetreten wird, damit meine ich gar nicht den Heinrich im speziellen, da nehmen ich mich auch selber an der Nase und gelobe Besserung.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

die kabinen aussage finde ich auch unnötig. aber dein "immer bemüht" argument zieht für mich auch nicht.

ich kann mich zwar nicht wirklich erinnern, aber ich gehe mal davon aus dass ich zB ein angelo vier auch immer "bemüht" hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nuhiu ist aber sicherlich der bessere Kicker von den beiden!!! Wurde aber als Sündenbock vertrieben

und genau deswegen spielt der eine vermutlich bei der WM in Brsilien für die USA und der andere ist überalle ein Flop sondergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die kabinen aussage finde ich auch unnötig. aber dein "immer bemüht" argument zieht für mich auch nicht.

ich kann mich zwar nicht wirklich erinnern, aber ich gehe mal davon aus dass ich zB ein angelo vier auch immer "bemüht" hat ;)

oder ein Jovica Vico, ewig erweiterbar! Und es sei erlaubt seine Meinung kund zu tun, und dabei ist wirklich für die Katz ob die negativ oder positiv auf andere User wirkt! Nuhiu kann getrost bleiben wo er ist, mit Boyd haben wir einen ähnlichen Spielertypen der in meinen Augen mehr Potential aufweist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten