derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei Bosko denke ich wird das Gehalt nicht astronomisch sein, selbst unser SHFG war lt. Edlinger mehr als loyal und Branko will ja zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2012 Na bist du Moped, so eine Winterteansferzeit habe ich auch nicht erlebt. Für was so eine "Krise" doch gut ist. Meinst? Boskovic wird doch seit seinem Abgang regelmäßig diskutiert, Hoffer ebenso. Fehlen tut diesmal scheinbar Kranjcar. Dann wird noch jede Transferzeit ein "exotischer" Wunderwuzzi ins Spiel gebracht und am Ende haben wir einen Thread mit 1er Mille Zugriffe! Sollten uns nicht wirklich 3 oder mehrere Spieler im Winter verlassen (und abgesehen von Drazan wüsste ich nicht wer noch in Frage käme, sofern man nicht Burgstaller/Alar verkaufen möchte), ist auch nicht mit mehr als 1, 2 Neuerwerbungen zu rechnen. - Sabitzer, Boskovic scheinen derzeit ernsthaft Thema zu sein. Ansonsten frage ich mich wie einige andere User: Mit welchem Geld wollen wir plötzlich groß einkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Meinst? Boskovic wird doch seit seinem Abgang regelmäßig diskutiert, Hoffer ebenso. Fehlen tut diesmal scheinbar Kranjcar. Dann wird noch jede Transferzeit ein "exotischer" Wunderwuzzi ins Spiel gebracht und am Ende haben wir einen Thread mit 1er Mille Zugriffe! Sollten uns nicht wirklich 3 oder mehrere Spieler im Winter verlassen (und abgesehen von Drazan wüsste ich nicht wer noch in Frage käme, sofern man nicht Burgstaller/Alar verkaufen möchte), ist auch nicht mit mehr als 1, 2 Neuerwerbungen zu rechnen. - Sabitzer, Boskovic scheinen derzeit ernsthaft Thema zu sein. Ansonsten frage ich mich wie einige andere User: Mit welchem Geld wollen wir plötzlich groß einkaufen? Na ja, auch wenn noch niemand fix ist aber so konkret, so "möglich" war ein Bosko oder Hoffer noch nie. Aber du hast recht, der Kranjar fehlt noch, denn heben sie sich wahrscheinlich für den Sommer auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2012 Mit welchem Geld wollen wir plötzlich groß einkaufen? Mit dem Budget von 2012/13 oder 2013/14, RE kennt sich doch eh aus bei Budgetvorgriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2012 Mit welchem Geld wollen wir plötzlich groß einkaufen? Boskovic ist ablösefrei und Sabitzer kost auch nicht viel an Ablöse. Durch die 200k Siegesprämie haben wir die Ablöse schon fast wieder herrinnen. Drazan würde auch einiges einbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Eines darf man nicht vergessen, die EL hat uns schon einen kleinen Handlungsspielraum geschaffen, ein Hoffer Transfer ist für mich nur mit Hilfe eines Sponsors realisierbar, Sabitzer und Boskovic sollten auch so machbar sein, überhaupt wenn uns Drazan verlässt, für einen Weber Transfer müsste wohl noch ein Spieler an den Mann gebracht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2012 Boskovic ist ablösefrei und Sabitzer kost auch nicht viel an Ablöse. Durch die 200k Siegesprämie haben wir die Ablöse schon fast wieder herrinnen. Drazan würde auch einiges einbringen. Bole und Sabitzer kann ich mir vorstellen. Aber Weber und Bodul und Hoffer und ... Nein, das wären abgesehen vom Finanziellen, auch sportlich seltsame Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2012 Bole und Sabitzer kann ich mir vorstellen. Aber Weber und Bodul und Hoffer und ... Nein, das wären abgesehen vom Finanziellen, auch sportlich seltsame Entscheidungen. Weber wird nicht kommen wenn Boskovic geholt wird und wenn überhaupt wirds heißen Bodul oder Hoffer. Unabhängig von Namen, ein dritter Stürmer im Kader wäre sicher kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2012 Boskovic ist ablösefrei und Sabitzer kost auch nicht viel an Ablöse. Durch die 200k Siegesprämie haben wir die Ablöse schon fast wieder herrinnen. Drazan würde auch einiges einbringen. Die Mitzi wird wohl zumindest 1/3 oder so vom Schotter einkassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2012 Weber wird nicht kommen wenn Boskovic geholt wird und wenn überhaupt wirds heißen Bodul oder Hoffer. Unabhängig von Namen, ein dritter Stürmer im Kader wäre sicher kein Fehler. dritter stürmer wäre notwendig, wird aber imo weder bodul noch hoffer heissen (ersterer zu schwierig, zweiterer zu teuer), hoffentlich druckens uns nicht den nuhiu aufs aug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Weber wird nicht kommen wenn Boskovic geholt wird und wenn überhaupt wirds heißen Bodul oder Hoffer. Unabhängig von Namen, ein dritter Stürmer im Kader wäre sicher kein Fehler. Weber kann auch im DM spielen, aber gut eine Kombination Weber/Bosko ist unwahrscheinlich keine Frage. dritter stürmer wäre notwendig, wird aber imo weder bodul noch hoffer heissen (ersterer zu schwierig, zweiterer zu teuer), hoffentlich druckens uns nicht den nuhiu aufs aug Nuhiu hat heut in der 90min den Ausgleich geschossen gegen Besiktas. bearbeitet 7. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Wieso sollte man sich Hoffer nur mit einem Sponsor leisten können? Beim Jimmy ist ja nicht die Rede von einem fixen Kauf oder? Der wird, wenn dann sowieso nur geliehen schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2012 Weber wird nicht kommen wenn Boskovic geholt wird und wenn überhaupt wirds heißen Bodul oder Hoffer. Unabhängig von Namen, ein dritter Stürmer im Kader wäre sicher kein Fehler. Im Herbst hätte ich es auch recht sinnvoll gefunden. Fürs Frühjahr sollten eigentlich 2 Stürmer reichen. Zur "Not" hätten wir noch Burgstaller, Trimmel, Starkl, Schaub. Im Sommer kommt wahrscheinlich Nuhiu zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieso sollte man sich Hoffer nur mit einem Sponsor leisten können? Beim Jimmy ist ja nicht die Rede von einem fixen Kauf oder? Der wird, wenn dann sowieso nur geliehen schätze ich. Ich schätze mal ganz panal das Wochensalär von Hoffer auf mind. 25K-30K Euro, das können und wollen wir uns nicht leisten....., Hoffer zählt mit Rob Friend zu den Topverdienern bei Frankfurt. Im Herbst hätte ich es auch recht sinnvoll gefunden. Fürs Frühjahr sollten eigentlich 2 Stürmer reichen. Zur "Not" hätten wir noch Burgstaller, Trimmel, Starkl, Schaub. Im Sommer kommt wahrscheinlich Nuhiu zurück. Der Vorteil an Nuhiu ist der "muckt" nicht auf wenn er auf der Bank sitzt, zb ein Gartler war nicht mehr zu halten, dass sollte man bei einem Stürmer Nr3 nicht ausser Acht lassen. bearbeitet 7. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Vorteil an Nuhiu ist der "muckt" nicht auf wenn er auf der Bank sitzt, zb ein Gartler war nicht mehr zu halten, dass sollte man bei einem Stürmer Nr3 nicht ausser Acht lassen. vorallem sollte man nicht außer acht lassen, dass gartler bei uns aus unterschiedlichen gründen leider nie wirklich durchstarten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts