Recommended Posts

jein. bei 2 trainern unbestrittener stammspieler. als erstes auch beim neuen. streut ihm sogar rosen und plötzlich wird er nimma gebraucht. findest du das nicht auch eigenartig?

Schon mal daran gedacht die Leistungen der Anderen waren einfach besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jein. bei 2 trainern unbestrittener stammspieler. als erstes auch beim neuen. streut ihm sogar rosen und plötzlich wird er nimma gebraucht. findest du das nicht auch eigenartig?

ich habe mich darum nicht gekümmert. ich empfehle das lesen des sturm channels. da kann man sich dazu einen eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin dagegen dass mit schaub und grouzurek und wydra drei jungen spieler in einem wichtigen spiel gleichzeitig auflaufen, ich bin aber sehr wohl der meinung, dass die jungen einsatzzeit bekommen sollen.

wenn diese jungen aber nicht genügend qualität haben um uns spielerisch auf ein höheres level zu hieven, muss man sich anderweitig umsehen. keiner der jungen hat bisher nur ansatzweise über längeren zeitraum gezeigt, dass er stammkraft und leistungträger sein kann. ildiz hatte zu anfang der saison zwei, drei wirklich sensationelle spiele, danach haben sich seine leistungen aber normalisiert, und zwar negativ. jetzt scheint er keine lust mehr zu haben, da seit einem gefühlten monat "krank". spieler wie ildiz und wydra würden auch mit boskovic zu einsatzzeiten kommen, denn abgesehen von heikkinen gibts momentan eigentlich niemanden, der vor ihnen in der rangordnung steht. wenn sie sich gegen kulovits, prager und konsorten nicht durchsetzen können, liegts wohl an mangelnder qualität.

das argument kannst damit bei jedem spieler bringen, der aussortiert wird. aber nicht jeder spieler der aussortiert wurde, wird uns helfen können. das ist ein wagnis.

das argument ist, dass er unter foda stammkraft und leistungsträger war, in 28 spielen 18 scorerpunkte zu verbuchen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe auch gefragt wann die Admira das offiziell macht.. leider weiss man das nicht...

Ich verstehe es auch nicht warum das noch nicht die runde gemacht hat.. Gerade der Friedl ist sicher jemand der gerne mal aufzeigt wenn es was interressantes gibt.. vl macht dieser noch immer Freudensprünge kA

Ich wurde die Quelle hinterfragn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Burschen was habe ich vorhin geschrieben? Das ich es selber unlogisch hoch zehn finde.. Fakt ist gestern nach Training hat er den Vertrag unterschrieben und selbst die Quelle hat es kaum glauben können..

Aktuell kann man nur rätseln was da genau dahinter steckt.

ich würde an deiner benutzung des wortes 'fakt' arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich darum nicht gekümmert. ich empfehle das lesen des sturm channels. da kann man sich dazu einen eindruck machen.

Genau darauf wollte ich hinaus. Da weint dem keiner eine Träne nach. Bei uns soll er dann auf Anhieb eine Verstärkung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn diese jungen aber nicht genügend qualität haben um uns spielerisch auf ein höheres level zu hieven, muss man sich anderweitig umsehen. keiner der jungen hat bisher nur ansatzweise über längeren zeitraum gezeigt, dass er stammkraft und leistungträger sein kann. ildiz hatte zu anfang der saison zwei, drei wirklich sensationelle spiele, danach haben sich seine leistungen aber normalisiert, und zwar negativ. jetzt scheint er keine lust mehr zu haben, da seit einem gefühlten monat "krank". spieler wie ildiz und wydra würden auch mit boskovic zu einsatzzeiten kommen, denn abgesehen von heikkinen gibts momentan eigentlich niemanden, der vor ihnen in der rangordnung steht. wenn sie sich gegen kulovits, prager und konsorten nicht durchsetzen können, liegts wohl an mangelnder qualität.

also ich habe mehr vertrauen in den nachwuchs als du und ich bin der meinung, dass junge spieler spiele brauchen um sisch zu entwickeln. ich habe im übrigen einbrüche angekündigt, leider hat man keine geduld. beim ersten einbruch wollen die leute schon wieder irgendwelche routiniers.

das argument ist, dass er unter foda stammkraft und leistungsträger war, in 28 spielen 18 scorerpunkte zu verbuchen hatte.

schön, dass so ein argument auch noch kommt. ich nehms zur kenntnis. übrigens sind die scorerpunkte laut transfermakrt blödsinn. 5 scorerpunkte warens letzte saison. nur zur info. keine ahnung wie du auf 178scorerpunkte kommst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde an deiner benutzung des wortes 'fakt' arbeiten.

und was machen wir, wenns wirklich ein fakt ist (was ich aber nicht glaube) und er das weiß? hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist natürlich richtig, nur weiß ich nicht, wer eine wirkliche ahnung hat. aber wie gut kannst du dir in unserem channel einen überblick verschaffen? ich sag nur: drazan, heikkinen, schimpelsberger, lange zeit trimmel. die liste ist unendlich lange fortzusetzen.

schön, dass so ein argument auch noch kommt. ich nehms zur kenntnis. übrigens sind die scorerpunkte laut transfermakrt blödsinn. 5 scorerpunkte warens letzte saison. nur zur info. keine ahnung wie du auf 178scorerpunkte kommst.

ist gut, dass du es so siehst, aber würdest du in der letzte saison unter pacult die spieler gleich bewerten wie davor? haben die umstände keinen einfluss bei dir?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist natürlich richtig, nur weiß ich nicht, wer eine wirkliche ahnung hat. aber wie gut kannst du dir in unserem channel einen überblick verschaffen? ich sag nur: drazan, heikkinen, schimpelsberger, lange zeit trimmel. die liste ist unendlich lange fortzusetzen.

ein bisserl lesen und man weiß sofort wer ahnung hat. das kannst schaffen. ist besser als spekulieren. aber scheinbar spekuliert man lieber und will dass es so ist wie man es erhofft. besser also nicht nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon. Aber wenn dort schon jeder sagt Weber ist nur ein Mitläufer, dann entwickelt sich so eine Meinung bei uns noch zehnmal schneller. Und unbegründet wird der Grund-Tenor dann schon nicht sein... Unverständnis gibt es nur warum man ihm überhaupt zum Kapitän gemacht hat wo er doch nichts weiter ist als ein Mitläufer der die Mannschaft keineswegs mitreißen bzw. aufwecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten