Recommended Posts

Ginger Elvis

Mit 2 Goalies würde man sicher nicht ins Frühjahr gehen, das wäre doch eine Farce. Trotzdem bin ich folgender Meinung: Dau > Königshofer. Dau sollte man, wenn alles nac Plan läuft, im Winter verleihen. Ich habe es schon mal angemerkt, evtl. könnte man ihn ja an die Admira verleihen, Tischler ist ja ein Eiergoalie par excellence. Und vielleicht würde uns das ja auch eine Tür zu Sabitzer öffnen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

den Dau vorziehen :notsure: wie gesagt Dau könnte das eh packen ... Und HP24 hätte sicher auch Zeit :=

war nur gemeint wenn wir einen holen, dann lieber Stankovic als Almer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Almer? nenenene der Ex-Viola soll bleiben wo er is!

Mit dieser Einstellung kann es ja zu nix führen. Die Vereinsverantwortlichen werden mit der "Ein neuer Mann muss eine Rapid-Vergangenheit haben"-Sache (durchaus zurecht) von allen möglichen Seiten kritisiert, und dann kommt so eine Aussage. Kein Wunder, dass es bei uns nicht voran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Mit dieser Einstellung kann es ja zu nix führen. Die Vereinsverantwortlichen werden mit der "Ein neuer Mann muss eine Rapid-Vergangenheit haben"-Sache (durchaus zurecht) von allen möglichen Seiten kritisiert, und dann kommt so eine Aussage. Kein Wunder, dass es bei uns nicht voran geht.

er muss keine Rapid Vergangenheit haben!! Er darf keine Viola Vergangenheit haben!!

Ob Graz, Innsbruck, Salzburg is mir egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er muss keine Rapid Vergangenheit haben!! Er darf keine Viola Vergangenheit haben!!

Ob Graz, Innsbruck, Salzburg is mir egal....

Hast du dich beim Hickersberger dann eingegraben oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Trainer is mir auch egal...

Außerdem war Hicke damals vor 100 Jahren mal bei der Austria - Almer vor 1 Jahr

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er darf keine Viola Vergangenheit haben!!

Zu einem kleinen Teil gebe ich dir recht:

Es gibt natürlich einige No-go's von anderen Vereinen, die sich durch (gehäufte) unsympatische Aktionen unbeliebt machten oder "Ikonen" bei Rivalen sind/waren, zB. Spieler wie Dudic, Aigner, Linz, Maierhofer (jetzt), Klein, Kienast (seit bei Austria).

Aber sich über solche "Mitläufer", wie Almer es dort zumeist war, zu mokkieren ist in meinen Augen schlichtweg lächerlich.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht wo (welche position) ich anfangen soll einen Transfer zu tätigen). RV, IV, LV, Sturm, DM (neben den Finnen, wenn er im Winter wieder zu seiner alten Form findet) :ratlos:

Hier wird über Tormänner diskutiert. Unser geringstes Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht wo (welche position) ich anfangen soll einen Transfer zu tätigen). RV, IV, LV, Sturm, DM (neben den Finnen, wenn er im Winter wieder zu seiner alten Form findet) :ratlos:

Hier wird über Tormänner diskutiert. Unser geringstes Übel.

Wenn LK geht dann muss man darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Les einfach oben nach - vor 2 Jahren war LK mal bei Probetrainings bei West Ham und Blackburn - das sagte GWforEver, dass uns der Abgang eines Spielers nicht unbedingt freuen wird

Aber alles nur Vermuntungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorrang haben meiner Meinung nach zwei gestandene Mittelfeldspieler: Einen der Hofmann wirklich entlasten kann bzw. auch die Anlagen dafür hat ihn auf Dauer abzulösen und einen DM der Heikkinen beerbt. Ergänzend dazu einen zusätzlichen Stürmer, er muss nicht besser sein als Alar oder Boyd aber knapp darunter sollte er schon sein. Unsere beiden Stürmer schreibe ich erst ab, wenn sie mit einem starken Mittelfeld hinter ihnen nichts schaffen.

Ich bin nämlich überzeugt davon, dass mit einem starken Mittelfeld die Stürmer aufblühen werden und auch eine Abwehr mit Sonnleitner und Pichler (Gerson bleibt ja auch nicht ewig, ihn zu kaufen wäre wohl sehr teuer) völlig ausreichend ist. Es muss auch einfach wieder möglich sein (wie unter Pacult), dass wir ungeachtet der Defensivleistung einfach mehr Tore als der Gegner schießen. Da waren wir defensiv auch oft schwach, haben dann aber am Ende eben einfach mehr Tore geschossen als der Gegner. (zB. 5:3 gg. Kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten