Recommended Posts

Irgendwie machts mich etwas stutzig, dass plötzlich alle Insider ruhig sind - ruhe vor dem Sturm??? :D

Mal ganz offen, ich finde diese Transferzeit BISLANG erstens sehr unterhaltsam!!! und zweitens gar nicht so übel. Bosko retour (nun halt "statt" Momo) und Sabitzer statt einem lustlosen Fritzl Buben. Es ist ja schließlich Winter und nicht Sommer! Ich freu mich auf die spielerische Note, die Bosko und Sabitzer bislang in den Tests angedeutet haben und wenn wirklich noch jemand kommen sollte - egal, ob der Takyi oder Hadzic oder wie auch immer heißt, dann wird der herzlich willkommen geheißen und mal geguckt, was er kann und bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Starkl war schon im Herbst im Kader. Also 7 Spieler weniger, 2 mehr. Da ich davon ausgehe, dass Prager bleibt wären das 6 weniger, 2 mehr. Also auch minus 4 Spieler.

Zahlenmäßig hätte ich nichts gegen eine solche Reduktion. Nur mach ich mir Sorgen, weil die Position von Ildiz somit nicht mehr besetzt ist. Einen neuen ZM holen, dafür 3 abgeben - das fände ich etwas arg. Vor allem, weil uns im Sommer weitere 2 verlassen müssen. Dann fängt man im defensiven Mittelfeld im Sommer ja quasi von null an. Deshalb sollte man schon noch jemanden holen (Weber eventuell), um schon vorzusorgen. Finanziell wäre das absolut kein Problem, davon bin ich überzeugt.

Dann hab ma die nächste Umbruchsaison,die hört bei uns gar nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben kaum eine Position, wo wir mehr als 2 "echte haben". Einer der wenigen Punkte, wo ich dir heute mal zustimmen kann. Aber wir haben genug Spieler, die diese Positionen auch spielen können. Hofmann kann das aber nicht bzw. nicht gut genug. Das wurde bereits bewiesen. Die Zentrale ist außerdem was anderes als etwa der Flügel, wichtiger und gefestigter. Dort, am Stamm muss genug Material vorhanden sein. Weil ein Ast abbricht, fällt der Baum nicht um. Wenn der Stamm knickt, haben wir aber ein Problem. Zwei spiellastige Akteuere, der eine blutjung und unkonstant, der andere mit fragwürdiger Fitness, ist für unsere größte Problemstelle definitiv zu wenig!

Außer, wie schon erwähnt, wir stellen taktisch um. Etwa auf ein 4141. Aber so lange wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen, brauchen wir mehr als nur Boskovic und Wydra.

Dann hätten wir jetzt einen Bombenkicker noch ein Halbjahr länger UND im Sommer noch mehr Geld.

Auch ich hätte gerne mehr auf der 8 keine frage, so weit sind wir da nicht auseinander, wobei ich SHFG schon mehr einräume als du, denn seine leistungen waren nicht nur deswegen so schlecht weil ers nicht kann sondern, weil sein rundherum auch nicht gepasst hat, aber ok...

so oder so, handlungsbedarf ja, weil wichtige position, aber zb. RV oder MS nicht weniger wichtig.

Wenn Deni oder Schimpi ausfallen, greifen wir schon in die kleine alternativkiste und nicht in die optionstruhe...

Momo hat bei uns noch keine leistungen (konstant) eines Bomben kickers gezeigt.

er hat ansätze und talent. aus! mehr ist es bis jetzt nicht!

Alles andere ist keine falschinterpretation oder andere sichtweise sondern eine Lüge oder realitätsverweigerung.

Wenn es normal abläuft, dann hätte er auch in den nächsten beiden halbjahren aufgrund Bosko nicht ausreichend einsatzzeit gehbat,

um seinen marktwert und die internationale nachfrage um ihn dermaßen zu pushen, dass ihn dann ein deutscher bundesligist um sehr viel mehr geld aus den laufenden vertrag gekauft hätte,

weils ihn unbedingt brauchen.

solche spieler gibt es weltweit zu hauf, das ist so, junge billige perspektivenspieler die man mal probiert...

aber dazu müssen sie eben billig sein sonst probiert man sie erst gar nicht.

Du schreibst ja so als hätte er in den nächsten 365 tagen alle spiele auf der 8 gespielt, unsrem spiel den stempel aufgedrücken wird und in internationalen bewerben das selbe bringt.

das hat er bis jetzt nicht, zumindest nicht annähernd konstant, jetzt hat er auch noch bosko vor sich.

weiß nicht wie du dir das zusammenreimst dass er da wenn er einen 1 jahr längeren vertrag gehabt hätte von zb einem deutschen bundesligisten um deutlich mehr geld abgeworben hätte werden sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie gesagt hab die Info selbst nur vom Sport10.at Liveticker!

Neueste Info ist:

Takyi fordert einen 2 Jahresvertrag und wir bieten ihm nur bis Saisonende plus Option

Wie gesagt lese da selbst nur mit

http://www.transfermarkt.at/de/charles-takyi/leistungsdaten/spieler_6824_2011.html

Leistungsbilanz 2012: 2 Minuten gespielt

05.03. in der 89. eingetauscht ... sonst nix

seit 07/12 Vereinslos

ich glaub, den könn ma getrost vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der user "stefan" ist mmn ein fake. hat sich grad selbst etwas enttarnt - er meint der rechte Außenverteidiger von Rapid hat ihm ein sms geschrieben, dass der name Takyi in portugal schon die runde macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

http://www.transferm..._6824_2011.html

Leistungsbilanz 2012: 2 Minuten gespielt

05.03. in der 89. eingetauscht ... sonst nix

seit 07/12 Vereinslos

ich glaub, den könn ma getrost vergessen.

Wir könnten ja mal ein Probetraining mit ihm machen und schauen wie fit er ist

EDIT

der user "stefan" ist mmn ein fake. hat sich grad selbst etwas enttarnt - er meint der rechte Außenverteidiger von Rapid hat ihm ein sms geschrieben, dass der name Takyi in portugal schon die runde macht...

gerade gelesen

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

wer ist stefan? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

user auf sport10, der Takyi ins Spiel gebracht hat

sport10.at user der das Gerücht in die Welt gesetzt hat

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten