sdfsdf so is des Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) und eben das meinte ich österreich erlaubt keine doppelstaatsbürgerschaften mehr e bearbeitet 30. Januar 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2013 austria holt barazite und wir geben momo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 ok dann hat sich die sache erledigt noch einen ausländer werden wir nicht holen außerdem wie eben schon öfter geschrieben ob ausländer oder österreicher es wird weder der eine noch der andere kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 und eben das meinte ich österreich erlaubt keine doppelstaatsbürgerschaften mehr gilt das nicht nur für EU pàsse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 gilt das nicht nur für EU pàsse? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 es wird weder der eine noch der andere kommen bist du dir da so sicher, dass du wieder deine aktive asb-karriere aufs spiel setzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Es muss einfach noch jemand kommen (wenn die Ps gehen). Boskovic und Wydra, das ist spielerisch zu wenig für die Zentrale. Reicht schon, wenn einer davon ausfällt (oder ausgewechselt werden muss) und wir MÜSSEN mit Zerstörer spielen. Das limitiert uns taktisch enorm. Einzig, wenn wir auf 4141 umlernen, kann man damit leben (Alar, Schaub als weitere zentrale Optionen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 bist du dir da so sicher, dass du wieder deine aktive asb-karriere aufs spiel setzt? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Januar 2013 Letztes Jahr war bei uns einer in der Schule, der aus Nigeria kam und erzählte mir, dass er die nigerianische Staatsbürgerschaft für die österreichische aufgeben musste. Jedoch bei bestimmten anderen Ländern würde das schon gehen mit der Doppelstaatsbürgerschaft. Weiß ned ob das noch aktuell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 Letztes Jahr war bei uns einer in der Schule, der aus Nigeria kam und erzählte mir, dass er die nigerianische Staatsbürgerschaft für die österreichische aufgeben musste. Jedoch bei bestimmten anderen Ländern würde das schon gehen mit der Doppelstaatsbürgerschaft. Weiß ned ob das noch aktuell ist. nein geht gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 ja verdammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Es muss einfach noch jemand kommen (wenn die Ps gehen). Boskovic und Wydra, das ist spielerisch zu wenig für die Zentrale. Reicht schon, wenn einer davon ausfällt (oder ausgewechselt werden muss) und wir MÜSSEN mit Zerstörer spielen. Das limitiert uns taktisch enorm. Einzig, wenn wir auf 4141 umlernen, kann man damit leben (Alar, Schaub als weitere zentrale Optionen). wieviele echte optionen haben wir wenn der RV oder der MS ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Januar 2013 nein geht gar nicht mehr ok alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 verdammt... allerdings jetzt keinen mehr zu holen. ==> ein viel dickeres minus kann sich schulte nicht mehr "verdienen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 sollte Prager jetzt doch nicht wechseln ists auch nicht so schlimm. vielleicht explodiert er ja im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts