Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Januar 2013 geh hör auf mir dreht sich der magen um wird eh bald bekannt gegeben wurde doch schon bekannt gegeben oder täusch ich mich da jetzt komplett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 wurde doch schon bekannt gegeben oder täusch ich mich da jetzt komplett? die vertragsverlängerung mit schöttel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 Ironie??? wir sprechen hier von der "BILD ZEITUNG" das ist ungefähr unsere "Österreich" zum Quadrat... !!! naja, in fußballbelangen sind sie oft rasch und gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 geh hör auf mir dreht sich der magen um wird eh bald bekannt gegeben abwarten wie die ersten 3 Spiele ablaufen..., sollten diese negativ ausfallen vorallem das erste, kannst davon ausgehen das Massiv unruhig wird, die Glauben ja allen Ernstes das mit Bosko wieder Ruhe einkehren wird! Never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 die vertragsverlängerung mit schöttel? dafür beweist er bei einwechslungen und taktischen umstellungen während des spiels, seine qualität als trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Januar 2013 nachdem alle 8ter unter schöttl bis datu damit beschäftigt waren denn ball so oft wie möglich sicher nach hinten oder wenns ganz wild hergeht mal kurz nach rechts abzulegen, bin ich mir nicht sicher ob wir das gleiche von eienr 8 erwarten wie PS5. oder ob wirklich nur die spieler zu schwach waren um etwas mehr mit der frucht zu veranstalten... Kann natürlich sein, dass PS5 auf der 6er-Position zwei 6er sieht. Gut, dann ist Momo erst recht keiner den man großartig nachtrauern muss, wenn er den Verein jetzt verlässt und wir auch noch gutes Geld mit jemandem machen, der 3-5 ganz brauchbare Partien hatte im Sommer. Aber die Diskussion ist jetzt sowieso obsolet, da wir mit Bosko einen tollen 8er im Kader haben - ob PS5 das will oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 abwarten wie die ersten 3 Spiele ablaufen..., sollten diese negativ ausfallen vorallem das erste, kannst davon ausgehen das Massiv unruhig wird, die Glauben ja allen Ernstes das mit Bosko wieder Ruhe einkehren wird! Never ever negatives zeichen oder handlung war es dennoch nicht bosko zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Januar 2013 die vertragsverlängerung mit schöttel? ich hoffe doch, wenn nicht hab ichs geträumt und dann mach ich mir ernsthaft sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 dafür beweist er bei einwechslungen und taktischen umstellungen während des spiels, seine qualität als trainer jetzt wirds abenteuerlich ich hoffe doch, wenn nicht hab ichs geträumt und dann mach ich mir ernsthaft sorgen da wurde noch gar nichts bekannt gegeben außer dass man die absicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 wurde doch schon bekannt gegeben oder täusch ich mich da jetzt komplett? Es wurde nur medial verbreitet, dass man daran arbeitet. Vollzugsmeldung gab es bis dato keine, schon gar nicht offiziell. Ich bleibe dabei, dass das ein zu hohes Risiko ist, selbst wenn die Verantwortlichen Schöttel vertrauen und er, nachdem er von vielen Aufgaben entbunden wurde, plötzlich aufblühen sollte als Trainer. Nach dem bisher gezeigten für mich unverständlich. Und dann hat man wieder eine Ausrede, warum man im Frühjahr/Sommer keinen neuen Trainer sucht - das geht halt wirtschaftlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 Ehrlich gsagt: I bin ka Fan vom Schöttel. Kühbauer her ! der würd a Super mitn Hadzic harmonieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Kann natürlich sein, dass PS5 auf der 6er-Position zwei 6er sieht. Gut, dann ist Momo erst recht keiner den man großartig nachtrauern muss, wenn er den Verein jetzt verlässt und wir auch noch gutes Geld mit jemandem machen, der 3-5 ganz brauchbare Partien hatte im Sommer. Aber die Diskussion ist jetzt sowieso obsolet, da wir mit Bosko einen tollen 8er im Kader haben - ob PS5 das will oder nicht keine ahnung was er sieht, aber mit sicherheit was anderes als ich. so den 8ter spielen lassen is für mich genauso unerklärlich wie die weit verbreitete wertschätzung eines andreas gabarlies... was brauch ich dynamische flügel und dennis wenn ich die rübe immer zrück zwirble??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Januar 2013 dafür beweist er bei einwechslungen und taktischen umstellungen während des spiels, seine qualität als trainer es is no ned amal 12 und du hast scho an rausch a ned schwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 negatives zeichen oder handlung war es dennoch nicht bosko zu holen das nicht, aber es wird nicht reichen sollte sich der negativ Trend, was ich nicht hoffe, fortsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 das nicht, aber es wird nicht reichen sollte sich der negativ Trend, was ich nicht hoffe, fortsetzen! mehr als kleien mosaiksteine wird man nicht setzen können; oder hast du einen vorschlag für die jetzt situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts