Recommended Posts

Ginger Elvis

Also, zumindest nicht so "dermaßen" als das man diese Summe rechtfertigen könnte. Oder meint jetzt wirklich einer, er hätte ähnlich herausragend gespielt wie Dragovic? :eek:

Es gibt nicht nur schwarz und weiß - Dragovic ist ein Jahrhunderttalent. Margreitter hat aber nichtsdestotrotz eine herausragende letzte Saison beim FAK gespielt und hätte durchaus auch das Potential für's Nationalteam (gehabt).

Ob das die Ablösesumme von 2 Mio. rechtfertigt weiß ich nicht, das ist in unserer Diskussion aber auch unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In Österreich bleiben? :ratlos: Warum soll man jeden, den man los haben will, ins Ausland verkaufen? Noch dazu, wo die 2. deutsche Liga eh zu stark für Prager wär mMn.

in Österreich nur in die 2.Liga oder Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich glaube er wechselt zu einem Vereín in Österreich oder Deutschland (2.Liga). Die Engländer wären doch nicht so dumm sein, ihn zu holen.

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hi leute schönen abend, poste normalerweise eher selten mit aber verfolge das asb schon sehr lange, allerdings habe ich sehr gute nachrichten und die will ich euch nicht vorenthalten!!

Prager reist so bald als möglich vom trainingslager in portugal ab nach österreich aufgrund transferverhandlungen!!

Quelle: kann ich leider nicht preisgeben ist eng vertraulich aber ihr werdet es spätesten montag ohnehin zu ohren bekommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, für Wr. Neustadt, Innsbruck oder Mattersburg wäre er sicher schon ne Verstärkung...

Ja, Wr.Neustadt oder WAC, vielleicht noch Mattersburg.

Was ist mit Prokopic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute schönen abend, poste normalerweise eher selten mit aber verfolge das asb schon sehr lange, allerdings habe ich sehr gute nachrichten und die will ich euch nicht vorenthalten!!

Prager reist so bald als möglich vom trainingslager in portugal ab nach österreich aufgrund transferverhandlungen!!

Quelle: kann ich leider nicht preisgeben ist eng vertraulich aber ihr werdet es spätesten montag ohnehin zu ohren bekommen!!

:laugh: :laugh: :laugh: Sorry aber POTY :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

epic information, bro ;)

((wir wissens schon. steht auch schon auf laola1 und wenns DIE wissen...))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so so heimlich ? Steht doch eh schon auf der Home page !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

unglaublich wenn wir den wirklich noch anbekommen...

in diesem sinne: alles gute tommy, und danke für nichts!

was heißt hier danke für nichts? ich kann mich an eine flanke erinnern die beinahe einen abnehmer gefunden hätte und einmal hat er auch einen zweikampf gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

unglaublich wenn wir den wirklich noch anbekommen...

in diesem sinne: alles gute tommy, und danke für nichts!

Es wär einfach der hammer wenn ich dann noch daran denke dass unsere verantwortlichen vill im sommer so weiter ausmisten könnte das doch noch was werden nächste saison!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was heißt hier danke für nichts? ich kann mich an eine flanke erinnern die beinahe einen abnehmer gefunden hätte und einmal hat er auch einen zweikampf gewonnen.

echt wahr? da dürft ich grad schiffen gwesn sein... also, sorry, danke für gar nichts! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten