Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 23 Uhr: 56 Benutzer lesen diese Thema soon .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 18. Januar 2013 Wird weder die 27 noch die 10 werden. Ich muss das für'n fanshop wissen:-)) Freude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2013 Kann man zur Vertragslaufzeit schon was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Ich muss das für'n fanshop wissen:-)) Freude! Wenns auf da offiziellen steht wirst as scho erfahren bearbeitet 18. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Fix ists, das muss mal reichen! Julian, wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 So jetzt klink ich mich auch in die Diskussion ein: :bananadisco: :grün: :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Fix ists, das muss mal reichen! Julian, wink amoi Du hast womoglich gerade das größte Forumsgruppenbuddan ausgelöst Bitte lass es wahr sein und bald auf der Offiziellen erscheinen . Bolè 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2013 Wird weder die 27 noch die 10 werden. Bitte die 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Ich weiß schon wer User of the Year 2013 wird! bearbeitet 18. Januar 2013 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2013 jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaawohle, endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Wird weder die 27 noch die 10 werden. Frei sind: 2, 3, 5, 10, 12, 13, 15, 17, 18, 19, 29 Aber Hauptsache bei uns muss sich jeder irgendeine hohe Nummer nehmen. Weil normale Kadernummern (alles bis 23) hamma ja ned genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat er denn bei D.C. gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat er denn bei D.C. gehabt? 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Was hat er denn bei D.C. gehabt? 8 wenn ich mich richtig errinere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 Frei sind: 2, 3, 5, 10, 12, 13, 15, 17, 18, 19, 29 Aber Hauptsache bei uns muss sich jeder irgendeine hohe Nummer nehmen. Weil normale Kadernummern (alles bis 23) hamma ja ned genug. 15 wird als Andeken an Nutschi( ) 10 jahre gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts