Recommended Posts

Wetten wir dass es Kulovits schafft?

Grad bei Katzer und Kulovits hat man in der Vergangenheit schon oftmals gesehen, dass sie gut genug für Rapid sind!

Man muss nicht immer nur blind auf die Üblichen Spieler draufhauen. Bissl mehr Objektivität wäre nicht schlecht!

Vor allem wäre auch ein bisschen mehr Respekt vor unseren Spielern gefragt!

Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass ich will, dass diese Spieler verlängert werden!

PS: Wenn die Spieler eh so scheisse sind, warum sollten sie dann nem Jungen den Weg versperren?

Ok, einverstanden. Der Katzer war einmal recht brauchbar, doch wie Heikinnen baut er in letzter

Zeit immer mehr ab. Prager ist eine riesige Enttäuschung (Fitness?), Prokopic war nie gut, ich

weiß nicht, wer den wieso als brauchbaren Mittelfeldspieler gesehen hat (gut, jeder kann sich

irren). Den erwähnten Spielern wünsche ich ich alles Gute. Wenn Rapid sich spielerisch

verbessern will, dann wird man nicht umhin kommen, ein anständiges Mittelfeld ohne die

erwähnten Herrschaften zusammenzustellen.

es wird ja auch immer so locker geschrieben, dass diese und jene spieler dem anspruch rapids nicht genügen. meines wissens nach ist der minimum anspruch ein internationaler platz ausgerufen, da sind wir im soll. auch wenn wir nicht rund um glücklich sind. trotzdem hat sich gezeigt, dass wir trotz der eher überraschenden EL qualifikation und der damit nicht wegzuleugnenden zusätzlichen belastung, dass wir auf kurs sind. daher kann ich das von fanseite so locker ausgesprochene "der reicht nicht für die ansprüche rapids" nicht hören in dieser formulierung. wenn dann muss gesagt werden, der reicht nicht für die ansprüche desjenigen der das posting geschrieben hat. das ist dann etwas anderes.

Wenn dir die Spielweise von Rapid gefällt - ich gönn's dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, einverstanden. Der Katzer war einmal recht brauchbar, doch wie Heikinnen baut er in letzter

Zeit immer mehr ab. Prager ist eine riesige Enttäuschung (Fitness?), Prokopic war nie gut, ich

weiß nicht, wer den wieso als brauchbaren Mittelfeldspieler gesehen hat (gut, jeder kann sich

irren). Den erwähnten Spielern wünsche ich ich alles Gute. Wenn Rapid sich spielerisch

verbessern will, dann wird man nicht umhin kommen, ein anständiges Mittelfeld ohne die

erwähnten Herrschaften zusammenzustellen.

Wenn dir die Spielweise von Rapid gefällt - ich gönn's dir.

Darum gehts doch nicht. Man kann der Meinung sein, dass man gewisse Spieler nicht mehr verlängern will!

Man sollte jedoch trotzdem mit dem nötigen Respekt ihnen gegenüber argumentieren! Man muss nicht immer wie die Bildzeitung agieren!

Außerdem hat die Spielweise nichts mit den Ansprüchen Rapids zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so sehr ich das begrüßen würde, jedoch fragt man sich dann welch Routine bei und noch wäre...

Routine kann geholt werden!

Als Anfang zum Bsp.Boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

"

Die Frage ist, wie hoch die Ablöse tatsächlich ist, die Rapid gerne haben würde. Andererseits wäre durch einen Abgang von Drazan dann endlich das Geld da, um den Wechsel von Marcel Sabitzer von der Admira zu Rapid zu realisieren."

:schneck: ... und wir warten und warten....

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun - Gottseidank. Sonst ginge ja gar nichts weiter.

Bisserl warten musst aber noch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab eh nix besseres vor.

F5 drück!

:asbuser:

Brav! Der 5. Tag der Woche ist F5 Tag.

Ich würde eher darauf tippen das wenn der Drazan Abgang fix ist auch die Boskovic Unterschrift vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde eher darauf tippen das wenn der Drazan Abgang fix ist auch die Boskovic Unterschrift vollzogen wird.

Oh wie schön das wäre... Bzw. egal warum und wie... Her mit BB!

Ich kann leider ansonsten nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen, außer dass ich einen Drazanabgang sehr begrüßen würde. mMn ein halbes Jahr zu spät aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz der Woche!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich würds ma so sagen:

Sabitzer kommt a so und so...

Drazan geht a so und so...

If Drazan == 0

Boskovic == 1

Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kann sich bei dieser Entscheidung rein um eine wirtschaftliche Kalkulation handeln, denn positionell sehe ich in Bosko keinen Drazan Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kann sich bei dieser Entscheidung rein um eine wirtschaftliche Kalkulation handeln, denn positionell sehe ich in Bosko keinen Drazan Ersatz.

Nachdem wir diesen schon mit Sabitzer hätten, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Katzer musst erst mal einen Ersatz finden.

Auch wenn seine Formkurve ob des Alters weiter nach unten gehen wird, brauchbare LV sind rar gesät.

Halt durchaus für möglich, dass er noch 1-2 Jahre als Backup erhalten bleibt.

Kayhan?

kA wie teuer der jetzt wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten