Recommended Posts

Postinho

zugegeben ich war auch einer der unseren bosko erst rightig zu schätzen wusste als er weg war! Und ich glaube auch nicht dass er von heut auf morgen unser Spiel um Welten verbessert aber wenn das finanzielle Risiko überschaubar is dann würd ich mich über eine Rückkehr freuen! Der hat in einer Zehenspitze mehr Kreativität als 2/3 unser Spieler zusammen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das mitn zufall wird nun öfters genannt, damit kann ich aber nix anfangen. das halte ich für polemik. ich sehe da wenig zufall.

bei der austria funktioniert einiges zur zeit perfekt, keine frage.

jede mannschaft in Ö hat probleme wenn sie in rückstand gerät.

all deine aussagen ändern nichts an meiner meinung dass es lächerlich ist, sich darüber aufzuregen dass schöttel jetzt einen spielerischen plan b entwickeln will. das ist wieder eine typische nörgleraussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles andere wär ja auch deppert. man sollte mal ein system einigermaßen gut bis perfekt beherrschen, bevor man ein zweites system in angriff nimmt. aber egal was schöttel macht, im austriannörglerboard wird alles negativ ausgelegt.

Ich für meinen Teil, hab es nicht negativ ausgelegt, sondern genau so gemeint wie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man jetzt boskovic holt und im sommer dann nicht heikkinen nachbesetzt, haben wir den arsch offen und genau das ebfürchte ich. ich finde man sollte im sommer einen relativ jungen kaliber holen. wir haben gefühlte tausend spieler auf der position, das macht einfach alles keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man jetzt boskovic holt und im sommer dann nicht heikkinen nachbesetzt, haben wir den arsch offen und genau das ebfürchte ich. ich finde man sollte im sommer einen relativ jungen kaliber holen. wir haben gefühlte tausend spieler auf der position, das macht einfach alles keinen sinn.

Und bis auf Heikkinen/Pichler und mit Abschnitten Wydra (der halt noch jung und unerfahren ist)/Ildiz (mal sehr gut, mal unsichtbar, mal krank) bringt kaum einer Leistung auf dieser wichtigen Position :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum willst du ihn vergraulen?

Entweder der Verein ist der Überzeugung das er uns helfen kann (nach seinen Leistungen in Amerika, die ich nicht beurteilen kann) oder eben nicht. Wenn man der Meinung ist dann soll er einen "normalen" Vertrag bekommen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Ihm einen Angebot zu machen, is doch net Vergraulen.

Der Gesundheitszustand, sein Gemüt, seine Lust waren für mich immer negative Seiten bei Herrn BB. Deswegen würde ich einen leistungsbezogenen Vertrag als positiv erachten.

Ich hab eh gschrieben "wenn's möglich is", da ich nicht weiß, wie ein üblicher Vertrag bei uns aussieht. Aber ich brauch's net, dass ma da jetzt große Summen ausgibt und er dann im 2. Jahr vl. nur die Hälfte der Saison auf ihn zugreifen kann, weil er verletzt ist. Der Jüngste ist er auch nicht mehr, deswegen die eher kurze Vertragslaufzeit.. kann ja eine Option einbauen. Er will nach Österreich, viel mehr Chancen, als bei uns unterzukommen, wird er nicht haben.

Dein Argument kann man wohl auf jeden Spieler ummünzen, Rapid wird sich um keinen stark Bemühen, der uns nicht helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und bis auf Heikkinen/Pichler und mit Abschnitten Wydra (der halt noch jung und unerfahren ist)/Ildiz (mal sehr gut, mal unsichtbar, mal krank) bringt kaum einer Leistung auf dieser wichtigen Position :super:

trotzdem sind sie vorhanden und nicht loszuwerden vorm sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da gebe ich dir recht nur das hat man sich selber zuzuschreiben.

Warum man einen Prager gekauft hat geht mir noch immer nicht ein.

Die proko Verlängerung geht in Ordnung ob er nun wirklich eine Alternative ist bleibt abzuwarten !

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da gebe ich dir recht nur das hat man sich selber zuzuschreiben.

das ändert aber nichts an der tatsache und wenn man jetzt nachrüstet auf der position, dann macht man eventuell im sommer nichts und da hat man deutlich mehr möglichkeiten, weil mehr budget vorhanden ist (auslaufende verträge) und im sommer mehr spieler am markt sind.

Warum man einen Prager gekauft hat geht mir noch immer nicht ein.

Die proko Verlängerung geht in Ordnung ob er nun wirklich eine Alternative ist bleibt abzuwarten !

prager ist auch für mich in keinster weise nachvollziehbar. prokopic war für mich nachvollziehbar, ich fand das absolutokay. bis zum sommer muss er sich beweisen. diese verlängerung würde mit der verpfliuchtung vom boskovic auch ad absurdum geführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich mein das hat ja jetzt nicht wirklich was in dem thread zu suchen aber bzgl. system kann man doch nicht verleugnen, dass unser aufbauspiel mangelhaft ist?!

Owa geh jetzt fallt die 3fach Belastung weg jetz wird alles besser werden :davinci:

das ändert aber nichts an der tatsache und wenn man jetzt nachrüstet auf der position, dann macht man eventuell im sommer nichts und da hat man deutlich mehr möglichkeiten, weil mehr budget vorhanden ist (auslaufende verträge) und im sommer mehr spieler am markt sind.

prager ist auch für mich in keinster weise nachvollziehbar. prokopic war für mich nachvollziehbar, ich fand das absolutokay. bis zum sommer muss er sich beweisen. diese verlängerung würde mit der verpfliuchtung vom boskovic auch ad absurdum geführt werden.

Wieso ist Prager nicht nachvollziehbar ? Er war spottbillig, wird wohl nicht alzuviel Gehalt verlangen, man hat eine Explosion erwartet, und Prokopic war verletzt.

Es war der einfachste Weg einen ZM zu verpflichten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man hat prager oft genug gesehen um sagen zu können, der wird wohl keine explosion hinlegen. so habe ich das damals erlebt, ich war ja auch einer der ersten kritiker in einer zeit als alle noch den rapidfanboy in ihm gesehen haben.

Owa geh jetzt fallt die 3fach Belastung weg jetz wird alles besser werden :davinci:

davon kannst ausgehen. die belastung ist einfach nicht wegzureden auch wenn sich viele immer wieder darüber lustig machen wollen und diese nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man hat prager oft genug gesehen um sagen zu können, der wird wohl keine explosion hinlegen. so habe ich das damals erlebt, ich war ja auch einer der ersten kritiker in einer zeit als alle noch den rapidfanboy in ihm gesehen haben.

davon kannst ausgehen. die belastung ist einfach nicht wegzureden auch wenn sich viele immer wieder darüber lustig machen wollen und diese nicht akzeptieren.

Dann erklärs mal PS, er hat in ihm etwas gesehn und man hat öfters sogar erwähnt man hoffe noch eine Explosion seinerseits, also wieso das nicht nachvollziehbar ist weiß ich nicht. Das du es vermutlich bereits früher erkannt hast ist schön, nur leider bist du halt nicht Verantwortlich für diese Transfers

Es sollte auch kein lustig machensein, ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich das wir uns durch den Wegfall attraktiver präsentieren werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja schöttel sieht das anders, ich verstehe nicht warum er in prager etwas zu erkennen glaubt. aber eventuell - was ich fast nicht glaube - straft mich rager noch einen lügner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir sind beim training ja nicht dabei. keine ahnung ob er unter die gruppe der trainingsweltmeister fällt und wie er mit den jungen spielern umgeht (vielleicht ist er ansprechpartner für viele junge spieler. ich weiß es aber nicht!). vielleicht gehört er auch zu jenen, die eben einen anderen führungsstil benötigen, wie im interview erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten