Recommended Posts

Wenn das sogar schon der Linden kapiert hat dann gibt es sogar einen Hoffnungsschimmer dass es unsere Verantwortlichen auch verstanden haben und nicht so viel für so einen Spieler zahlen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Positiv, dass es zu Weber anscheinend auch Alternativen gibt.

Warum bedarf es aber eines Herzogs, um auf so einen Spieler aufmerksam zu werden?

Wie spielen gegen Rosenborg und dann ist es nicht möglich, selber herauszufinden, dass ein derartiger Spieler scheinbar ablösefrei wäre und man direkt an ihn herantritt? Über einen trifon wird immer drübergefahren, aber überspitzt formuliert, transfermarkt.at kann ja wohl jeder anwerfen.

Warum bringen das unsere Verantwortlichen nicht selber zusammen, ohne die Unterstützung eines Herzogs. Das kanns ja net sein.

Es wird echt Zeit für einen Sportdirektor.

... und bitte nicht einen Heraf. Das hat nichts mit Heraf zu tun. Aber in der letzten Transferzeit hat Schöttel selber noch gesagt, dass es das Problem ist, dass dem Verein Kontakte fehlen. Und dann würde man sich mit Heraf einen Frischling holen, der keinerlei Erfahrung und demenstprechend keine Kontakte, die uns entscheidend weiterbringen, hat.

Bin gespannt, obs in der Sportdirektorfrage wieder so eine typische wischiwaschi-Entscheidung wird oder ob tatsächlich jemand kommt, der uns weiterbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn ich mir einen SD für euch wünschen dürfte, dann wär das Otto Baric!

Schreib einen Brief ans Christkind :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

und wieso ?

Weil Baric alt ist, Rapdi wohl nicht helfen würde und in seiner violetten Welt wäre das super, weil sie im wirtschaftlichen Sektor ihren Vorsprung ausbauen und Rapdi abhängen könnten.. in deren Channel wäre Baric wohl unser Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weil Baric alt ist, Rapdi wohl nicht helfen würde und in seiner violetten Welt wäre das super, weil sie im wirtschaftlichen Sektor ihren Vorsprung ausbauen und Rapdi abhängen könnten.. in deren Channel wäre Baric wohl unser Supergau.

Wenn ich mir die Baric aussagen der letzten Tage durchlese, dann würd ich als Rapidfan jeden im Verein, der auch nur im entferntesten den Gedanken Baric absenkt, mit dem Kopf auf die Tischplatte klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/ho...azan-vor-Abgang

eigentlich nix neues dabei ..

Na ja, das liest sich hier so als wäre Bosko die Nr1 und sollte es nichts werden dann würde man sich um Weber bemühen. Das habe ich auch schon andersrum gelesen, so weit so gut.

Das man sich auch um einen neuen IV umschaut macht auch Sinn, anscheinend plant Schöttel Pichler auch weiter im Mittelfeld einzusetzen.

Korkmaz allerdings verstehe ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Boyd soll seinen Teamkollegen ( stimmt sein spitzname " Makki" ? ) Rapid schmackhaft machen, und ihm erzählen von der grossen Rapidfamilie wo immer alles eitle wonne ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Der Boyd soll seinen Teamkollegen ( stimmt sein spitzname " Makki" ? ) Rapid schmackhaft machen, und ihm erzählen von der grossen Rapidfamilie wo immer alles eitle wonne ist. ;)

.... hat ja schon die wunderbare stimmung im happel genossen.

ohh wait!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten