flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 man sollte im sommer dann halt ienen qualitätsmann vergleichbar mit heikkinen vor jahren holen. Allerdings doch einen, der zumindest einen Tick mehr Offensivpotential mitbringt. Heikkinen hat den 8er zwar am Rücken, aber auch zu seiner besten Zeit nie im Herzen und schon gar nicht im Fuß gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Allerdings doch einen, der zumindest einen Tick mehr Offensivpotential mitbringt. Heikkinen hat den 8er zwar am Rücken, aber auch zu seiner besten Zeit nie im Herzen und schon gar nicht im Fuß gehabt. Das heißt für dich kommt Weber auch nicht in Frage. Das ist dann okay so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2012 Allerdings doch einen, der zumindest einen Tick mehr Offensivpotential mitbringt. Heikkinen hat den 8er zwar am Rücken, aber auch zu seiner besten Zeit nie im Herzen und schon gar nicht im Fuß gehabt. Dann hast gestern nicht seine filigrane und überzeugte Aktion im Strafraum gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 Allerdings doch einen, der zumindest einen Tick mehr Offensivpotential mitbringt. Heikkinen hat den 8er zwar am Rücken, aber auch zu seiner besten Zeit nie im Herzen und schon gar nicht im Fuß gehabt. ja, hekkinen war immer ein klarer 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2012 also Sabitzer ist anscheinend noch nicht so fix wie man glaubt.. gestern ist anscheinend etwas passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 also Sabitzer ist anscheinend noch nicht so fix wie man glaubt.. gestern ist anscheinend etwas passiert.. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) also Sabitzer ist anscheinend noch nicht so fix wie man glaubt.. gestern ist anscheinend etwas passiert.. Ja....schon klar... der mysteriöse Mr. X hat den Geldkoffer aufgemacht ^^ ... pff... und wenn schon? Dann brauch Ich ihn erst recht nicht bei uns.... edit: Wobei, da Ich dich bzw. deine Infos nicht einschätzen kann, glaub Ichs erstmal nicht ^^ bearbeitet 7. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) also Sabitzer ist anscheinend noch nicht so fix wie man glaubt.. gestern ist anscheinend etwas passiert.. Gestern war Nikolo, Rapid hat EL gspielt, ansonsten ist ned viel passiert. Edit: Nichts was ich wüsst, also entweder man postet konkreteres rein oder man lasst es gleich bleiben. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 Wir haben gegen Charkiv gewonnen! Der Kader hat es drauf, man muss gar nichts verändern im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Das heißt für dich kommt Weber auch nicht in Frage. Das ist dann okay so. Was Spielertyp und Alter angeht, würde Weber mMn ganz gut ins Anforderungsprofil passen, aber an der Klasse hab ich Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Was Spielertyp und Alter angeht, würde Weber mMn ganz gut ins Anforderungsprofil passen, aber an der Klasse hab ich Zweifel. Das ist ein Widerspruch in sich. Zuvor sagst du der "Neue" muss offensiv was drauf haben und jetzt sagst du Weber wäre der richtige Spielertypus... Offensiv hat der null drauf. Aber okay, du sagst ja die Qualität reicht nicht, dann sind wir uns ja diesbezüglich einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Das ist ein Widerspruch in sich. Zuvor sagst du der "Neue" muss offensiv was drauf haben und jetzt sagst du Weber wäre der richtige Spielertypus... Offensiv hat der null drauf. Ich seh Weber schon als DM mit Offensivqualitäten, auf jeden Fall mehr als Heikkinen oder Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 also ich würde mit wydra, ildiz, heikkinen und pichler in die saison gehen. dahinter haben wir noch kulovits. pichler erscheint mir als passable lösung und wydra ist einer der fäden ziehen kann. ein gut aufgelegter ildiz kann die liga rocken. wo siehst du dringenden bedarf? also bist du auch dagegen boskovic zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 also bist du auch dagegen boskovic zu holen? dagegen bin ich nicht, aber ich würde ihn nicht holen. ich möchte gerne den weg weitergehen und nicht wieder reifere spieler holen, bei denen es null weiterverkaufschance gibt. wydra wird halt kaum einsatzminuten bekommen, wenn boskovic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2012 ah, wir sind also bei, es lag an der Mehrfachbelastung ansonsten passts eh Diskussion angelangt... interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts