Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Hat er, is so.

Klar muss man sich bemühen um talente, aber wo nimmt rapid auf einmal das geld her? das man mehr bietet als die austria (und die bietet schon mehr als rbs damals) bzw marcel sich gegen DBL verein entscheidet?

KA ob sein vater violett ist, weiss nur das er beim lask und gak gespielt hat. war ja nur eine vermutung das sein dad ihm rapid einredet.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir gar kein Geld für irgendwas haben. Ein Spieler in der Preisklasse (500.000 - 800.000) ist drinnen. Man hat Geld. Rapid ist vielleicht bereit, mehr für ihn zu zahlen. Austria hätte auch mehr Geld zur Verfügung, will aber diese Summe nicht bezahlen. Und bei RBS bin ich mir zu 85% sicher, dass es nicht das Geld war.

Möglich dass er nicht nur in den Zweiten Mannschaften spielen will. Das wäre bei Dortmund, Schalke der Fall.

Weiß man doch, dass Sabitzer sen. gut mitn Stöger is.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na daann weisst wohl das die 15% die Warheit ist. ich weiss es, du vermutest nur.

Salzburg hàtte mehr gehalt bieten können, aber haben es nicht gemacht. auch bei salzburg gibt es grenzen...und der austria oder rapid wird der marcel mehr wert sein und deswegen wohl auch mehr gehalt anbieten.

Das wusste ich nicht mit Stöger.

Naja wenns nach dem geht darf kein junger Kicker aus Ö nach Deutschland und co. wechseln, da man wohl anfangs nicht gesetzt sein wird.

Im Endeffekt kann man hier diskutieren und spekulieren wie man will, ändern wirds nix und es kommt so wie es kommt.

Dann gibts wieder ein Standardinterview:"hab mich wegen der Sportlichen perspektive hier entschiedenm Alles ist toll hier usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Na daann weisst wohl das die 15% die Warheit ist. ich weiss es, du vermutest nur.

Salzburg hàtte mehr gehalt bieten können, aber haben es nicht gemacht. auch bei salzburg gibt es grenzen...und der austria oder rapid wird der marcel mehr wert sein und deswegen wohl auch mehr gehalt anbieten.

Naja wenns nach dem geht darf kein junger Kicker aus Ö nach Deutschland und co. wechseln, da man wohl anfangs nicht gesetzt sein wird.

Im Endeffekt kann man hier diskutieren und spekulieren wie man will, ändern wirds nix und es kommt so wie es kommt.

Dann gibts wieder ein Standardinterview:"hab mich wegen der Sportlichen perspektive hier entschiedenm Alles ist toll hier usw."

Dibon kennst?

Sicher darf jeder junge Spieler nach DEU wechseln, aber wenn er nicht in den Zweiten Mannschaften spielen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ja hab den namen schonmal irgendwo gehört, wiso?

bist du so blöd oder stellst dich nur so?

Was werd ich damit meinen? hmmmmmm...

Denk amal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hast dir schon mal überlegt, dass es noch Spieler gibt die in einem Stadion mit Stimmung und einem Verein mit Tradition spielen wollen?

Vielleicht hat der Bursche charakter und will bei RBS einfach nicht spielen, weil er weiß das sich da eh alle halben Jahre die komplette Mannschaft verändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast dir schon mal überlegt, dass es noch Spieler gibt die in einem Stadion mit Stimmung und einem Verein mit Tradition spielen wollen?

Vielleicht hat der Bursche charakter und will bei RBS einfach nicht spielen, weil er weiß das sich da eh alle halben Jahre die komplette Mannschaft verändert!

ja, ich akzeptiere deine meinung und deine ansichten. ist völlig in ordnung.

Nur weiss ich was der grund war, aber den werden sowiso nur 1-2% der rapidler hier glauben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur weiss ich was der grund war, aber den werden sowiso nur 1-2% der rapidler hier glauben können

naja wennst ehrlich bist kann man das auch nur schwer glauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

....? erzähl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja wennst ehrlich bist kann man das auch nur schwer glauben....

ja, da halt der otto normalverbraucher das bild hat das rbs sowiso jeden sooo viel zahlt das kein anderer mithalten kann (fakt ist das rbs genauso grenzen hat, wo sehrwohl andere mithalten können wenn diese den spieler wollen) und rapid eben der traditionsverein ist, der finanziell aufpassen muss und daher nicht viel Geld bieten kann und man dort nur hingeht wegen tradition und den tollen fans

Vllt kennt jemand sabitzer persönlich uns kann dazu was sagen...

geko du kennst den sabitzer angeblich ja eh ... fragst ihn halt anstatt hier zu nerven !!

Nicht direkt. kann ich natürlich auch machen, aber nerve nicht gerne diese personen sondern lasse diese auf mich zukommen.

Ich nerve lieber hier.... eh klar.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ja, da halt der otto normalverbraucher das bild hat das rbs sowiso jeden sooo viel zahlt das kein anderer mithalten kann (fakt ist das rbs genauso grenzen hat, wo sehrwohl andere mithalten können wenn diese den spieler wollen) und rapid eben der traditionsverein ist, der finanziell aufpassen muss und daher nicht viel bieten kann.

Vllt kennt jemand sabitzer persönlich uns kann dazu was sagen...

Du hast doch gesagt, du weißt den Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten