Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2012 Für mich hat das neue Stadion (so es wirklich realisierbar ist) Absoluten Vorrang. Bevor jetzt im Winter Geld ausgeben wird, das wir nicht haben, gehe ich lieber mit dem aktuellen Kader in die Frühjahssaison. I LIKE Vor allem hoffe ich, dass kein Geld für irgendwelche sinnlosen Spieler vergeudet wird. Deswegen ein klares Nein zu ausrangierten Sturm Graz Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) es gibt bei Transfers keine Garantie das dieser einschlägt.. Nur weil jetzt einer ausn Ausland kommt den keiner kennt ist er automatisch besser als ein Weber... das ist leider die traurige Sichtweise vieler Fans.. (ASB gibt es natürlich ausnahmen). Ich sehe es so - Heikkinen weg dafür Weber da und wir haben wieder etwas "Jüngeres" mit Erfahrung auf dieser Position.. Wydra, Ildiz und XY sind auch noch nicht die BL Spieler die sie werden könnten mit +/- 50 Einsätzen. Drazan geht und XY kommt oder man baut Grozurek auf und dahinter lauern Prokopic(abwarten), Schaub und Kerschbaumer. Die grosse Problemzone ist aktuell aber die Linksverteidiger Position. Katzer wird nicht mehr besser, Schrammel muss langsam zulegen denn wenn er da schon nicht richtig vorbeikommt wird er keine Zukunft haben.. Da muss man schauen welche Alternativen am Markt exisieren EDIT: Wenn wir Weber nicht bekommen sollten wäre Seidl für mich sehr interressant. Hat das Zeug uns zu helfen und mit bessere Spieler wäre das sicherlich besser zu erkennen.. Mit Mattersburg kann man sich nur bedingt ins Rampenlicht spielen mMn. bearbeitet 20. November 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. November 2012 heikkinen mit qualität ersetzen und einen oftgewunschenen om zu hofmann dazu weber statt prager - herzlich willkommen, sofort machen wydra statt kulovits plus ildiz und das zentrale mittelfeld wird spaß machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 heikkinen mit qualität ersetzen und einen oftgewunschenen om zu hofmann dazu weber statt prager - herzlich willkommen, sofort machen wydra statt kulovits plus ildiz und das zentrale mittelfeld wird spaß machen Jo eh aber ned im Winter, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 Jo eh aber ned im Winter, oder? im winter bekommt man heikkinen nicht an, drum wird er wohl den sommer gemeint haben. ich glaub auch nicht dass sturm weber ziehen lassen würde, schon gar nicht im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 im winter bekommt man heikkinen nicht an, drum wird er wohl den sommer gemeint haben. ich glaub auch nicht dass sturm weber ziehen lassen würde, schon gar nicht im winter. Es empfielt sich trotzdem das dazuzuschreiben weil es sich hier ja um den Thread : "Wintertransfers 2012/13" handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 heikkinen mit qualität ersetzen und einen oftgewunschenen om zu hofmann dazu weber statt prager - herzlich willkommen, sofort machen wydra statt kulovits plus ildiz und das zentrale mittelfeld wird spaß machen kann man so stehen lassen, gegen weber gäbe es prinzipiell nichts einzuwenden, aber natürlich nur wenn er nicht als heilsbringer tituliert, sondern als "ersatz" (eher upgrade) zu kulovits und prager kommt. ich denke aber eher, dass man ihn als ersatz für heikkinen holen würde und kulovits verlängt... und die farce geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 kann man so stehen lassen, gegen weber gäbe es prinzipiell nichts einzuwenden, aber natürlich nur wenn er nicht als heilsbringer tituliert, sondern als "ersatz" (eher upgrade) zu kulovits und prager kommt. ich denke aber eher, dass man ihn als ersatz für heikkinen holen würde und kulovits verlängt... und die farce geht weiter. Und ihm Sommer hätte ich doch noch gerne einen Stürmer. "Nur" mit Boyd, Alar und evetl. Starkl in einen neue Saison gehen wäre wohl grob fahrläsig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 EDIT: Wenn wir Weber nicht bekommen sollten wäre Seidl für mich sehr interressant. Hat das Zeug uns zu helfen und mit bessere Spieler wäre das sicherlich besser zu erkennen.. Mit Mattersburg kann man sich nur bedingt ins Rampenlicht spielen mMn. seidl ist mmn der beste spieler bei mattersburg mit naumoski. aber er wird dort leider zu oft außen eingesetzt daher kann ich mir vorstellen dass er bei rapid unter mehr druck auf der zentralen position auch noch anlaufschwierigkeiten haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) im winter bekommt man heikkinen nicht an, drum wird er wohl den sommer gemeint haben. ich glaub auch nicht dass sturm weber ziehen lassen würde, schon gar nicht im winter. dass sich das alles nicht im winter ausgehen wird, ist wohl fast klar. aber man kann damit im winter schon beginnen. prager, kulo und heikkinen müssen weg, so leid's mir tut. den heikkinen ersatz und den hofmann nebenspieler sollten wir schon langsam erscoutet haben... oh wait... im prinzip wollt ich nur meine vorstellung vom zentralen mittelfeld abgeben. und das wäre keine hexerei, das zu bewerkstelligen. allein der wille der verantwortlichen macht mir sorgen... nicht zu vergessen, dass man spieler, für die man noch eine ordentliche ablöse bekommen kann, wohl selten noch bunkert, vorallem wenns scheinbar problemchen mit dem trainer gibt (weber) bearbeitet 20. November 2012 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Uijegerl, wir werden hier bald vom Cheffe eine auf die Finger bekommen, wenn wir uns hier weiter "nur" über "logische" Transfers unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Uijegerl, wir werden hier bald vom Cheffe eine auf die Finger bekommen, wenn wir uns hier weiter "nur" über "logische" Transfers unterhalten. Es kann halt nicht jeder so ein Visionär sein, wie der trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Es kann halt nicht jeder so ein Visionär sein, wie der trifon Dann dann legen wir halt zusammen und zahlen im seine Auslandsreisen, Herrgott nochmal das MUSS es uns schon wert sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. November 2012 kann man sich den beckham nicht von der wirtschaftskammer sponsorn lassen? dutzende Flüge pro Woche durch Journalisten. er und seine Frau geben in Wien Unmengen an Geld aus, sie fahren einmal mit dem Riesenrad und der Prater geht für Wochen über, usw usf win-win. das kann ja nur gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2012 Ich bin nicht so der Fan vom Weber .. und für einen 27 Jährigen Kicker ablöse zahlen. (Vertag läuft ja noch 2014) . Dann doch lieber 2 Spieler auf Leihe (mit Kaufoption) im Winter holen und im Sommer dann eventuell verlängern. Sowas sollte sich ja am Transfermarkt finden lassen. Im Sommer brauchen wir keinen weiteren Stürmer kommt eh der Nuhiu retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts