DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. Oktober 2012 Novota anstelle von Dau? A schlechter Scherz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2012 Novota anstelle von Dau? A schlechter Scherz... das finde ich nicht, er ist durchaus ein ordentlicher Tormann, und hat es sich mehr verdient heute im Tor zu stehen als Dau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Oktober 2012 Zeigt sky das Spiel oder hab ich keinen Stress mit dem heimkommen:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 Zeigt sky das Spiel oder hab ich keinen Stress mit dem heimkommen:)? Keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Zeigt sky das Spiel oder hab ich keinen Stress mit dem heimkommen:)? Sky hat keinen ÖFB Cup. Ich such schon verzweifelt einen Stream, aber da das Spiel nirgends live übertragen wird bzw. auch kein Bookies das Spiel als Stream hat, gibt es wohl keine Chance das Spiel zu sehen wenn man nicht im Stadion ist. Einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Oktober 2012 Keinen Stress. Danke, bald kündige ich den Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Pichler nicht mal im Cup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke, bald kündige ich den Scheiß Wegen fehlendem Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf gehts Burschen kämpfen und siegen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2012 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer is Torschütze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Oktober 2012 jawooohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. Oktober 2012 Sonnleitner zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 toooooooooooooor sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2012 Wer is Torschütze ? Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts