Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 9

19 Beiträge in diesem Thema

Sa, 27.10.

16:00 Espanyol Barcelona 0-0 Málaga CF

18:00 Real Betis Sevilla 1-0 Valencia CF

20:00 Celta Vigo 1-1 Deportivo La Coruña

22:00 Rayo Vallecano 0-5 FC Barcelona

So, 28.10.

12:00 Real Zaragoza 2-1 Sevilla FC

16:00 Levante UD 3-1 Granada CF

17:50 Athletic Bilbao 1-2 Getafe CF

19:45 Atlético Madrid 3-1 CA Osasuna

21:30 RCD Mallorca 0-5 Real Madrid

Mo, 29.10.

21:30 Real Valladolid - Real Sociedad

Real Madrid und Barcelona mit schwierigen Auswärtsaufgaben.

Nach fünfeinhalb Jahren gibt es wieder ein Galicien-Derby in der höchsten Spielklasse. Die drei letzten Partien in Liga 1 konnte Celta gewinnen, aber letzte Saison in der Segunda hat beide Male Deportivo gewonnen. Wird spannend! :popcorn2:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Valdés, Montoya, Adriano, Song, Alba, Cesc, Xavi, Sergio, Villa, Messi, Pedro

Mit Song y Adriano; na geh ohne Batra! Bei der IV is ma ned ganz wohl...

Verstehe ich auch nicht. Song wusste als IV bisher ja keineswegs zu überzeugen. Bartra war gegen Celtic nicht so schlecht. Wenn man den Jungen nicht mal gegen Rayo bringt, wann soll der dann Erfahrung sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Rayo, jetzt wirds so einseitig wie im April hier.

Phasenweise waren sie fast gleichauf mit dem Ballbesitz, aber so ist das, wenn man gegen die weltbeste Mannschaft spielt.

Das 2:0 war Tor Nr. 300 von Messi in allen Bewerben + Nationalteam.

e: Der Irre setzt noch eins drauf. :clap:

Cesc wird zur Assist-Maschine heuer. :super:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar nach einem 5:0 komisch, aber das Spiel gestern war wohl eines der schlechtesten in den letzten Jahren. Vor dem Tor zwar eiskalt, - so effektiv hab ich uns schon sehr lange nicht mehr gesehen - aber vom Spielerischen war das gar nichts. Eine Ballstafette von 5 Pässen war schon das höchste der Gefühle. Ball wegdreschen und auf Konter spielen....Schrecklich! Bin auch nicht der Einzige, der so denkt; waren im Chelsea durchaus einige Culés derselben Meinung.

Is natürlich sudern auf hohem Niveau...Aber 'unser Spiel' sieht definitiv anderes aus.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas, Varane, Pepe, Ramos, Cristiano Ronaldo, Özil, Xabi Alonso, Essien, Modric, Higuaín y Di María

wird ein verdammt schweres spiel heute. mallorca war auch letzte saison eines der härtesten pflaster.

nachdem barca scheinbar nie wieder verlieren wird, sollt ma auch gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.