Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

SC Kalsdorf - FC Red Bull Salzburg

62 Beiträge in diesem Thema

Unser nächster Gang im ÖFB-Cup führt uns nach Kalsdorf bei Graz. Der dort ansässige SC ist momentan so etwas die Überraschungsmannschaft der Regionalliga Mitte. Kalsdorf ist eine recht beschauliche Marktgemeinde mit ca 6000 Einwohnern südlich von Graz.

Man konnte in dieser RLM-Herbstsaison schon einige male aufzeigen und so steht man momentan hinter Pasching und dem LASK auf dem sensationellen dritten Platz. Da Kalsdorf erst diese Saison aufgestiegen ist, ist diese Leistung entsprechend hoch einzuschätzen.

Dabei ist der Kader auch für die Regionalliga sehr jung und es gibt durchaus auch für unsere Scouting-Abteilung dieser Überraschungsmannschaft etwas genauer auf die Beine zu schauen. In Runde 2 konnte immerhin Vorjahres-Halbfinalist und RBS-Gegner Hartberg völlig klar mir 3:0 eliminiert werden.

Wir werden vermutlich eher mit einer B-elf auflaufen. Die Spieler, die normalerweise weniger zum Zuge kommen, sollten allerdings dennoch motiviert in die Partie gehen, sonst wird es gegen Kalsdorf ein bitteres Erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden vermutlich eher mit einer B-elf auflaufen. Die Spieler, die normalerweise weniger zum Zuge kommen, sollten allerdings dennoch motiviert in die Partie gehen, sonst wird es gegen Kalsdorf ein bitteres Erwachen geben.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht werden ein oder zwei Spieler geschon - aber im Großen und Ganzen wirds, wie gegen Stegersbach, die A-Elf sein.

Im TV wirds diesmal aber nicht übertragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------Eddie-----------------------------

Schwegler---Dibon-------Rodnei------Hinteregger

----------------------Mendes----------------------------

-------------Lazaro-----------Berischa----------------

Teigl----------------------------------------------Bright

----------------------Nieslen----------------------------

Ich glaube man sollte Lazaro auch einnmal eine Chance geben sich zu beweisen.

Dibon sollte auch eine Chance bekommen.

Auf Bright bin ich schon gespannt.Weiß jetzt nicht ob er als MS,LA oder RA geplant ist,aber er kann ja anscheinend auf allen drei Positionen spielen.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wird spannend, wer spielen wird. Ich würde mal so aufstellen, um ein paar Dinge zu testen:

Gustafsson

Ilsanker - Vorsah - Hinteregger - Rodnei

Mendes

Teigl - Lazaro - Berisha

Edomwonyi - Nielsen

Bei allem Respekt muss Kalsdorf auch mit dieser Mannschaft geschlagen werden, aber mittlerweile muss man ja schon vorsichtig mit solchen Aussagen sein, wie uns die letzten Jahre gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Hintermannschaft samt DM so belassen, damit die sich besser einspielen können. Ab dem Mittelfeld würde ich anderen Akteuren die Chance geben sich zu präsentieren.

Nur was ist die Hintermannschaft? Hinteregger im DM oder Mendes im DM? Schiemer wird immer noch verletzt sein und Hinteregger ist gesperrt (gegen Admira), also wird es wohl Umstellungen geben müssen. Vielleicht darf Rodnei mal spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ein spiel braucht Mendes jetzt. Deshalb unbedingt Mendes ins dm. Er wird längerfristig unsere Nummer 1 auf dieser Position sein und deshalb braucht er so viel Spielpraxis wie möglich. Den einzigen dem ich eine pause gönnen würde ist Berisha. Der hat schon so viele spiele hinter sich und ist einer der wichtigsten Spieler, deshalb muss er geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano wird hoffentlich spielen, denn das wäre ein guter Aufbaugegner.

Also gegen Stegersbach hat er zwar ein Tor gemacht, aber ansonsten nichts gemacht :davinci:

Ich befürchte, dass er immer noch verkrampfter wird, aber wie man dem entgegenwirken kann, ist mir auch nicht klar. Der Wutausbruch nach dem Rapid-Spiel unterstreicht ja, dass es ihn selber ziemlich anzipft, dass er keine Kugel reinbringt (bzw. allgemein, dass man viel zu wenig Tore macht), aber ist die Lösung jetzt, ihn weiter aufzustellen oder ihm mal eine Nachdenkpause zu geben :ratlos:

Schau ma mal, wenn RS Nielsen mittelfristig als MS sieht, dann soll man ihn da auch mal einsetzen. Bzgl. Edomwonyi ist ja auch nicht ganz klar, was seine Position ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.