Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich finde ja der kann auch einiges: "Ritterfest in Novi Sad PAOK überlebt 2 Tage Charkiw bis er nicht mehr steht dann nach Leverkusen und nach Trondheim wir verlieren alles und fahrn mit 0 Punkten heim EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 was ich nicht versteh....warum....und ....vor allem.....wie zum Teufel.....KONNTE DIESES MANNSCHAFT GEGEN PAOK GEWINNEN ??????? unpackbar das frag ich mich auch.....die Entäuschung ist riesig, i glaub wir sind das einzige Team in der EL mit 0 Punkten...Trauerspiel und Gute Nacht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2012 das frag ich mich auch.....die Entäuschung ist riesig, i glaub wir sind das einzige Team in der EL mit 0 Punkten...Trauerspiel und Gute Nacht ! Ja, seid ihr. Und PAOK hats euch extrem leicht gemacht, die waren furchtbar damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin zwar Rapidler, aber diese Mannschaft ist definitiv eine Schande für den österreichischen Fußball. Ich könnte kotzen Solange wir Heikkinen, Katzer, Kulovits usw. haben, sind mir die Ergebnisse in Zukunft egal, weil das ist nicht Rapid, sondern irgendein Verein, der den Verein nur beschmutzen/schaden will. Ein Wahnsinn, wie meine Rapid kaputt geht! Ich hoffe diese erbärmlichen Kreaturen Schöttel und Edlinger verpissen sich endlich mal -.- kann ich unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wir sind also die einzige Mannschaft die 3 mal hintereinan der ohne setzung in die EL Gruppehphase kam und sind auch die einzige mit 0 (in Worten NULL ) Punkten na servas WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR die edith sagt: OLLE DIE HÄND AUFFI bearbeitet 25. Oktober 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 das frag ich mich auch.....die Entäuschung ist riesig, i glaub wir sind das einzige Team in der EL mit 0 Punkten...Trauerspiel und Gute Nacht ! zwei mal hat der trampel auf sky erwähnt, dass rapid die mit abstand schlechteste mannschaft in der EL ist ... und das auch noch vor dem nationalfeiertag ... die armen österreicher. was für ein unnediges arschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 bitte am sonntag an die gestrige leistung anknüpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2012 DIESE mannschaft hat DIESE fans nicht verdient! da reißen sich die leut auf der tribüne 100 mal mehr den arsch auf als die überbezahlten angeblichen fußballprofis auf dem rasen... und besonders nervig sind die fans der anderen vereine die jetzt von der "schande österreichs" o.ä. schreiben... ihr hättet die chance gehabt, es besser zu machen! seids halt in der tabelle hinter dieser unserer hundstruppe gelandet oder habts euch von luxemburger amateuren bloßstellen lassen. also wenn wir die schande sind, was seid dann ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2012 wirklich traurige Vorstellung; Hinten erledigt und nach vorne hin KEINE einzige sinnvolle Kombination; das für mich einzig spannende auf unserer Seite heute war, ob der Augustin Hawara seine 120 Becher für die Auswärtsfahrt zusammenbekommt; gehts afoch ole ham; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Im heutige Fussball ists halt so dass man sich eigentlich keinen EINZIGEN Ausfall leistungsmäßig erlauben kann, da bist sonst sofort weg, speziell gegen einen besseren Gegner. Neue taktische Variante, der Parkkicker Prager und dann kannst den Betriebe eigentlich schon wieder zusperren. Was mich ziemlich nachdenklich macht ist die Planlosigkeit vom Schöttel. Die taktischen Herumspielereien sind einfach nicht angebracht. Er spielt große Fussballwelt, stattdessen hätte er 11 Topmotivierten auf 90 Minuten Beissen und Räume eng machen einschwören müssen. Prager im rechten Mittelfeld und Trimmel aus Aussenverteidiger ist so als Versuch vielleicht einmal lustig aber irgendwie hat Schöttel da komplett den Bezug zur Realtiät verloren. Wir haben eigentlich positions-adequate Spieler, warum er sie nicht so einsetzt versteht niemand ausser er. Und dass in einem Europacup Heimspiel vor 40.000. Seine Aussagen nach Niederlagen sind einfach nicht professionell und Rapid würdig, das muss man einfach sagen, er macht einfach den Eindruck komplett überfordert zu sein und dass überträgt sich dann halt auch auf die Mannschaft. So eine Niederlage, wie auch die vom Sonntag, sind blamabel und viele sollt er sich davon nicht mehr erlauben, ich stell ihn schon heute in Frage, das war einfach zweimal sowas von nix, sowas geht einfach net. bearbeitet 25. Oktober 2012 von jj70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich) Sabitzer gleich mit Kühbauer zu Rapid. Am besten schon im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) grad daheim vom: "endlich wieder einmal Europacup live" und dann sowas ... kurz durch´n thread geklickt - stehen eh einige vernünftige Sätze da. Heiser und leicht betrunken stelle ich fest: Rudi: ich halt tatsächlich viel von Dir aber es wird Zeit Kuhn/Ebner: bitte lasst endlich die Finger von diesem Verein - geht, wurscht wohin, Schöttel: leider, des wird nix mehr - diese Aufstellung & diese Wechsel lassen auf volle Hosen schliessen Baholi/Hicke jun.: WTF? (Kondi & Standard"Schmähs" :monisschaf: ) Für mich als beinhartem Rapid-Sympathisanten is diese brutale Unterlegenheit gg. allem was erfolgreichen Fussball ausmacht nicht leicht zu verdauen, ich kenn das schon zur Genüge. €: wer is jetz tatsächlich für´n Prager-Transfer verantwortlich, im Sinne von: "den Wahnsinnskicker brauch ma unbedingt." Wer? bearbeitet 25. Oktober 2012 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Das einzige, was bei Rapid europacupreif ist, sind die Fans bzw. der Block West (C/D-Kurve war heute fein). Ansonsten haben wir in Europa überhaupt nix verloren ... bearbeitet 25. Oktober 2012 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 das traurige heute ist diese selbstlüge, die da reihenweise aufgetischt wurde. nirgendwo hat man in den interviews den hauch von selbstkritik rausgehört. am ehesten noch kulo, der meinte, die raumaufteilung hat nicht gepasst. das ist selbstaufgabe und die reinste ratlosigkeit.... Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Problem liegt einfach im Verein. Irgendein Wurtschelklub in der Ostpampa hat schöneres Stadium, kann höhere Gehälter zahlen, man fragt sich halt warum das in einer reichen Stadt wie Wien nicht auch möglich ist. Schön langsam wirds peinlich... Ist ja schön und gut immer von dem Verein für Mitglieder zu sprechen aber was nützt dass wennst nicht davon leben kannst. Wenn man wie Barca 100.000 Mitglieder, dazu noch Gönner hätte na gut, aber so fragt man sich schon wieso Edlinger jeden Investor mit schöner Regelmäßigkeit mit den selben Steinzeit-Stehsätzen wieder verscheucht. Ohne großen Investor wirds nicht gehen, mit dem Stadion schon überhaupt nicht. Möglichkeiten wären sicher da aber da müsst sich die VEreinsführung einmal rühren, vielleicht gehts ja eh schon bald nicht mehr so weiter. bearbeitet 25. Oktober 2012 von jj70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts