Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Prager ist echt der Alibikicker schlechthin läuft jedesmal zwei Schritte in Richtung ballführenden Gegenspieler, bleibt dann stehen und tänzelt herum. Sehr amüsant eigentich wenn man darauf achtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt kommt die Choreo.. schade das sie ned am Anfang war... so siehts kaum ein Spieler Die werdens schon sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 kamera verfolgt den falschen ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Momo simuliert, damit er die Choreo in Ruhe bewundern kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie macht sich der Prager überhaupt jetzt bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Oktober 2012 Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Traum Choreo! Respekt, meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 choreo grenzgenial, ein gänsehautmoment selbst vorm livestream. ansonsten is die partie bis jetzt ein grandioser schnarcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber mal wieder eine Flanke, die im Strafraum ankommt. Tut gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie macht sich der Prager überhaupt jetzt bei euch? Hat in 1.5 Jahren 1-2 akzeptable Spiele dabei gehabt, der Rest war/ist zum Vergessen. Körper- und ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat in 1.5 Jahren 1-2 akzeptable Spiele dabei gehabt, der Rest war/ist zum Vergessen. Körper- und ideenlos. :truestory: Gerson gefällt mir heute, Kulo ist viel zu nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Schön anzusehen der Zug zum Tor von Leverkusen. Vermisse ich bei uns schon zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 Prager ist so unglaublich nutzlos im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 die werkself schaut sich das noch ein paar minuten an und dann machen sie ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts