Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 Hast recht Rekordmeister der obersten Spielklasse können wir nicht sein, Gratulation dazu! fyp und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 fyp und danke Ich seh das nicht so eng, finde aber es passt zu Rapid dass man sich als österreichischer Rekordmeister verkauft, obwohl das nicht einwandfrei feststeht. Bin aber zuversichtlich, dass ich es noch den Zeitpunkt erlebe, wenn es keine Diskussionen mehr geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich seh das nicht so eng, finde aber es passt zu Rapid dass man sich als österreichischer Rekordmeister verkauft, obwohl das nicht einwandfrei feststeht. Bin aber zuversichtlich, dass ich es noch den Zeitpunkt erlebe, wenn es keine Diskussionen mehr geben kann. Solange es immer wieder von Austrianern, Antirapidlern oder anderen angesprochen wird, wird es sich nie legen. Und es is ja nicht so als ob wir uns nur so verkaufen. Ich hab noch nie von einem Experten, Fußballklubvertreter, Medien, der Bundesliga oder sonst irgendwem was Gegenteiliges gehört. Alle bezeichnen sie uns als Rekordmeister. Auch im Ausland, seien es andere Vereine oder zB Medien wie SKY, wirst du wenig bis gar keine Gegenteiligen Meinungen finden. Sogar auf eurer Homepage werden wir als Rekordmeister und ihr nur Rekordmeister mit Anmerkung("österreichischer Rekordmeister in der Nachkriegsgeschichte") bezeichnet. Da entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wenn immer wieder Einzelne versuchen ein längst erloschenes Feuer wieder anzufachen. bearbeitet 3. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Solange es immer wieder von Austrianern, Antirapidlern oder anderen angesprochen wird, wird es sich nie legen. Und es is ja nicht so als ob wir uns nur so verkaufen. Ich hab noch nie von einem Experten, Fußballklubvertreter, Medien, der Bundesliga oder sonst irgendwem was Gegenteiliges gehört. Alle bezeichnen sie uns als Rekordmeister. Auch im Ausland, seien es andere Vereine oder zB Medien wie SKY, wirst du wenig bis gar keine Gegenteiligen Meinungen finden. Sogar auf eurer Homepage werden wir als Rekordmeister und ihr nur Rekordmeister mit Anmerkung("österreichischer Rekordmeister in der Nachkriegsgeschichte") bezeichnet. Da entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wenn immer wieder Einzelne versuchen ein längst erloschenes Feuer wieder anzufachen. Wenn ihr in nächster Zeit 9 Titel mehr holt als wir oder umgekehrt oder RB 29 dann wird es sich legen. Dass mit der HP ist mir nicht bekannt, habt ihr sie gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 Wenn ihr in nächster Zeit 9 Titel mehr holt als wir oder umgekehrt oder RB 29 dann wird es sich legen. Das stimmt natürlich.. aber zumindest das zweite Szenario wollen wir beide nicht Dass mit der HP ist mir nicht bekannt, habt ihr sie gehackt? Nein, aber die Schreiberlinge bzw. Verantwortlichen sehen uns halt auch als Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Wird der Grüne Praktikant den uns dass AMS geschickt hat gewesen sein ;-) Im ernst ist mir noch nie aufgefallen und unsere Verantwortlichen werden dass auch eher gelassen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2014 Solange es immer wieder von Austrianern, Antirapidlern oder anderen angesprochen wird, wird es sich nie legen. top lel Wie der Thread hier zeigt sieht euch von denen die sich damit beschäftigen kaum einer als Rekordmeister. Sind aber vermutlich alles Antirapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 top lel Wie der Thread hier zeigt sieht euch von denen die sich damit beschäftigen kaum einer als Rekordmeister. Sind aber vermutlich alles Antirapidler. Na dann zähl mal auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 4. März 2014 Na dann zähl mal auf... Mach halt eine öffentliche Umfrage. Dann wird man sehen, ob es außer Rapidlern jemanden im Board gibt, der euch als Rekordmeister sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 Außerdem ist Rekordmeister doch eh selbstredend. Wer hat die meisten Meistertitel in der obersten Spielklasse des Fußballs geholt. Das ist eben Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 Wer hat die meisten Meistertitel in der obersten Spielklasse des Fußballs geholt. Das ist eben Rapid. Die oberste Spielklasse "des Fußballs"? Dann ist Rapid also Fußball-Rekordmeister. Aber nunmal nicht österreichischer Rekordmeister, weil: Stadtliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2014 Die oberste Spielklasse "des Fußballs"? Dann ist Rapid also Fußball-Rekordmeister. nein, basketball. rapid ist basketball-rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) nein, basketball. rapid ist basketball-rekordmeister. Würde mich nicht wundern, wenn das bei euch welche glauben. Und Oscargewinner. Nobelpreisträger sowieso. bearbeitet 4. März 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Die oberste Spielklasse "des Fußballs"? Genau. Wollts nur genauer definieren, net dass wer mit einer anderen Sportart herkommt . Damals war das (lt. Bundesliga) eben die höchste Spielklasse. Ob jetzt Wiener, Salzburger oder Kärnternliga is wurscht, es geht um die oberste Spielklasse. bearbeitet 4. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2014 und welche stadt- oder staatsgrenzen, auch völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts